Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Re: Erfahrungen mit Lady Russia/Irina Dungeon Berlin??

Fr, 26.Okt 2012, 08:35
Da schließe ich mich an! Der Dungeonberlin macht von der Ausstattung her einen tollen Eindruck. Doch leider ist es hier im Forum sehr ruhig um die dort tätigen Damen. Das hält mich bis jetzt von einem Besuch ab, obwohl mir einige im Team ausgesprochen gut gefallen.

Außerdem bevorzuge ich die Möglichkeit der persönlichen Kontaktaufnahme zu der Dame meiner Wahl. Auf der Website wie auch in der GDS sind nur die Rufnummer und E-Mail-Adresse des Studios zu finden. Keine der Damen nennt eine Mobilfunknummer oder eigene E-Mail-Adresse. Gerade für die Ladies, die nur auf Termin arbeiten, ist das echt blöd. Mich z. B. hält es schlicht ab, weil ich in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit der Vermittlung über Dritte gemacht habe.

Sa, 10.Nov 2012, 00:31
Auf der Website des Fetish-Berlin tauchen immer mal wieder neue Damen auf, die dann innerhalb kürzester Zeit wieder verschwinden. Jüngst war es eine Penelope, hielt aber nur ein/zwei Wochen.
Ich gebe da nicht viel drauf - scheint mir ein reges Kommen und Gehen zu sein, zumindest was das Team angeht.

Da ich plante, Irena/Irina dieses Wochenende einen Besuch abzustatten, werde ich mich Samstag mal schlau machen.

So, 13.Okt 2013, 13:19
Lady Alissa ist in der Bizarrlounge anzutreffen und ist in Natura noch weit weit attraktiver wie ihre Bilder es erahnen lassen.
Ich hatte das Glück mit dieser wundervollen Lady eine Session erleben zu dürfen. Da ich sehr auf Leder und geile Overknees stehe, hatte ich mir ein entsprechendes Outfit von ihr gewünscht.Schon als mir die Herrin die Tür öffnete, war ich hin und weg. Für mich das beste was mir bisher begegnet ist.
War eine traumhafte Session für mich am Stiefel einer wunderschönen Herrin.
Ich hoffe ich treffe diese Lady in absehbarer Zeit nochmal wieder.

Alles Gute, Lady Alissa !

Sa, 21.Mär 2015, 19:40
Kann Lady ALISSA ebenfalls sehr empfehlen!
Ich habe mit ihr eine großartige Peitschensession erlebt.
Also von dieser sehr huebchen, jungen, zierlichen und temperamentvollen Lady ausgepeitscht zu werden
ist wirklich ein Genuss! Und sie macht es echt gekonnt mit Freude und wenn man will, auch richtig heftig.
Darüber hinaus ist sie sehr sympathisch und vorallem am Wohl des Gastes interessiert.
Evtl. schreib ich noch einen Bericht.
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“