Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat

TV sucht junge Zuchtmeisterin

Sa, 23.Nov 2013, 12:02
In meinr langjaehrigen SM Laufbahn hat es mich bisher aus gutem Grund immer zu erfahrenen Damen hinsgezogen, bzw. hatte ich wenige Spielbeziehungen die aber oft jahrelang anhielten und meist nur durch meinen Wohnortwechsel oder den Rueckzug der Dame ins Privatleben zu Ende gingen.

Nun moechte ich einmal ein anderes Kopfkino Realitaet werden lassen.

ich (Jahrjang 61) suche eine JUNGE Dame im Alter von ca. 23-26 Jahren (egal ob 150 oder 190 cm, ob Kleidergroesse 34 oder 44), die mich steng fixiert (egal wie) und mich ihr hilflos ausgeliefert mit verschiedenen Instrumenten ausgiebig zuechtigt.

Die - und das ist mir besonders wichtig - mich dabei nicht wie einen Sack Kartoffeln behandelt und einfach draufhaut und dabei eventuell durch Unvermoegen verlezt (Striemen gelten natuerlcih nicht als Verletzung)-, sondern die es versteht mich mit stetiger Steigerung der Intensitaet und eventuell gar einem Lachen auf ihren Lippen nach ihren Vorstellungen weiter und weiter zu treiben....

gibt es Wunder ..?

Wer hat einen Tip ? - Ich bin im Umkreis von max. 150 km um Koeln mobil. d.h.
z.b. Koblen und Munester waeren noch in meinem "Einzugsgebiet", Frankfurt waere zu weit.

Ich frreue mich auch auf entsprechende PN's

Re: TV sucht junge Zuchtmeisterin

Mi, 11.Mär 2015, 13:04
Hallo Liebe Gemeinde,

ich bin immer noch auf der Suche.

Vielleicht hat sich ja inzwischen etwas getan = ein neuer Stern am Himmel aufgegangen ?

Natürlich darf die Dame auch unter 23 Jahre alt sein.... solange das Motto "Jung aber Konsequent" zutrifft.

Ich freue mich über jeden Tip aus eigener Erfahrung gerne per PM.

Viele Liebe Gruesse

Claire oder Nicol (je nachdem)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“