Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Re: Fußerotik & Ohrfeigen

So, 08.Mär 2015, 15:06
4everGeil hat geschrieben:Vor 24 Stunden gepostet und noch keine Antwort. Steht hier keiner auf Frauenfüße?
Bei mir Nein, obwohl schon viele Damen das bei mir probiert haben.

Für Ohrfeigen empfehle ich Lady Velvet Steel, ihre Schuhgröße kenne ich aber nicht.

Mo, 09.Mär 2015, 09:21
Also ich bin Fußfetischist und kenne eine Frau die deine Ansprüche zum Teil erfüllen könnte.
Sie hat schöne gepfl. Füße Gr. 39 die nicht riechen. Selbst wenn sie ein paar Tage nicht gewaschen sind. Ein Phänomen wie ich finde. :)

Ich müßte die Dame aber fragen ob ich dich weiterleiten kann. Sie arbeitet nur privat!

Di, 10.Mär 2015, 18:07
Hallo zeh-prommi,

was heißt denn sie arbeitet nur privat? Hast du schon einmal eine Session mit ihr gehabt?
Am liebsten gehe in Laufhäuser, wo ich die Damen und ihre Füße vorher begutachten kann, ich kaufe nicht so gerne die Katze im Sack.
In Berlin gibts leider nur ein Laufhaus, nämlich das Freudenhaus Hase, wo ich auch schon zweimal war.

Di, 10.Mär 2015, 20:43
Zur Erfüllung Deiner Wünsche empfehle ich Dir Lady Lucy vom Atelier des rêves in Berlin. Ich habe seit Jahren allerbeste Erfahrungen mit ihr gemacht. Auch im Falle dieser Vorlieben (Fußerotik und Ohrfeigen) halte ich sie für unübertroffen. Einzelheiten findest Du auf ihrer Website und der ihres Ateliers (Links siehe unten in meiner Signatur). Ihre Ohrfeigen habe ich wohl schon in allen Preislagen erlebt: von eher leicht über saftig zu dröhnend. Ich bin so überzeugt von Lady Lucy, ihren Fähigkeiten und ihren Inszenierungen, dass ich immer wieder zu ihr gehe und jedes Mal glücklich zurückkomme. Die Größe ihrer zierlichen und überaus gepflegten Füße ist übrigens 38 ½.
Alfi

Mi, 11.Mär 2015, 10:07
4everGeil hat geschrieben:Hallo zeh-prommi,

was heißt denn sie arbeitet nur privat? Hast du schon einmal eine Session mit ihr gehabt?
Am liebsten gehe in Laufhäuser, wo ich die Damen und ihre Füße vorher begutachten kann, ich kaufe nicht so gerne die Katze im Sack.
In Berlin gibts leider nur ein Laufhaus, nämlich das Freudenhaus Hase, wo ich auch schon zweimal war.
Ja klar kenne ich sie gut! War die letzten Monate meine Fußgöttin.
Du kannst auch in Bordelle gehen und bei der Vorstellungsparade dir die Füße zeigen lassen.

Mi, 11.Mär 2015, 10:11
4everGeil hat geschrieben:Also, die Lady Lucy und Lady Estelle würden mir schon zusagen. Wie sind denn die Preise im Atelier des reves? Kann man dort auch spontan erscheinen oder läuft alles mit Termin?
zu Lady Estelle hatte ich hier ausführlich berichtet.

Sehr schöne Füße aber eher 38 oder so.

So, 03.Mai 2015, 13:25
...also wenn du immer noch suchen solltest kann ich dir nur meine Fuß-Göttin Lady Kimberly nahelegen!
IHR Füße haben die Größe 40 und sind wundervoll geformt. Alle Zehen da, wo sie sein sollten, kein Überbein, etc... Sie sind sehr kraftvoll und muskulös.
ich bin extremer Fußfetischist und lege besonderen Wert auf strengen Geruch. IHRE Gottheit trug ein Paar Socken lange für mich ein und wusch sich Tage vor der Audienz die Füße nicht, ich kann nur sagen, das Ergebnis lässt mich seitdem nicht mehr schlafen....
IHRE Hoheit schickte mir in Vorbereitung der Audienz auch Fotos, solvent solltest du aber in jedem Fall sein, um nicht unnötig die wertvolle Zeit IHRER Durchlaucht zu verschwenden.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“