Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Avalon - Liege-Kerker

Mo, 02.Mär 2015, 19:52
Hat jemand mit dem Liege-Kerker im Avalon Erfahrungen gemacht? War noch nicht dort, sieht aber sehr anregend aus.. Ist man darin fest fixiert? Ist die Platte aus bruchsicherem Glas, so dass sie von der Herrin betreten werden und ein Stuhl oder Sessel daraufgestellt werden kann, damit die Herrin mit ihren Füßen mein Gesicht behandeln kann?

Re: Avalon - Liege-Kerker

Do, 05.Mär 2015, 07:57
Ich hab das ding mal ausprobiert als es noch relativ neu war. mann kann darin fixiert werden und der Deckel ist aus Plexiglas wenn ich mich richtig erinnere . Die Dame hats ich damals darauf gesetzt und das hat leicht durchgebogen und ich hab da einfach n Probleme bekommen, da ich am Hals fixiert war ,das ich etwas Platzangst bekommen hab und dann doch nur noch rauswollte aus dem Ding .
Lag sicherlich daran , dass sich die Dame damals nicht so gut kannte und mein Kopf daher nicht mitgespielt hat . Ist sicherlich nicht für dne Anfänger zu empfehlen

Aber vielleicht ist es ja was für Dich :-D

Re: Avalon - Liege-Kerker

Fr, 01.Mai 2015, 10:06
Da ich nichts mehr von Lady Christina hörte bewarb ich mich bei Lady Kimberly und was mir da geboten wurde war einfach grandios!
Eine sollche Fuß-Göttin erlebte ich bislang noch nie!
ich bekenne mich süchtig nach ihren wundervollen, betörend duftenden und schmeckenden Füßen der Größe 40!!
Danke, danke, danke... ich habe meine Bestimmung gefunden!!!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“