Kann es sein, dass Lady Laura vorher als Marie (im Studio Sabine und als Gastlady im Fetisch Atelier) unterwegs war?
Wäre klasse, wenn jemand mehr weis.
Re: Lady Laura Fetisch Atelier
Di, 03.Mär 2015, 23:12Lady Laura, Bremen bringe ich mit SM-Lounge in Verbindung. Oder ist das eine andere?
Mi, 04.Mär 2015, 19:44Marie war wo ich sie vor gut einem Jahr kennenlernen durfte gut in den was sie gemacht hat und man konnte gut erkennen das sie mal bei Sabine gewesen ist.
Laura sieht Marie vielleicht ähnlich ist aber besser und hat eine ganz anderes Wesen in der Session als Marie, darum glaube ich nicht das es sich um ein und die selbe Person handelt.
Laura sieht Marie vielleicht ähnlich ist aber besser und hat eine ganz anderes Wesen in der Session als Marie, darum glaube ich nicht das es sich um ein und die selbe Person handelt.
Mi, 04.Mär 2015, 23:22NABEND, WENN MAN SICH DIE AUGENPARTIE VON LAURA ANSCHAUT ERKENNT MAN MARIE DAHINTER, oder ich bin blind.
Do, 05.Mär 2015, 00:08@Mark: Danke für deine Einschätzung. Hatte leider nur eine Session mit Marie (im Fetisch Atelier). Wirklich eine klasse Frau. Denke die GDS Seite von Marie von Laura übernommen wurde, manches ähnelt sich. Laura habe ich bisher leider nicht nicht gesehen.
@Herr-Müller-Schulze: Ich weis nicht, ob das die Laura aus der SML ist.
@Herr-Müller-Schulze: Ich weis nicht, ob das die Laura aus der SML ist.
Fr, 06.Mär 2015, 19:08Nee, Marie kenne ich noch aus seeligen Sabinezeiten und habe sie auch im Atelier sehr genossen. Hat sich leider aus der Szene verabschiedet.
Laura ist ein recht ähnlicher Typ, hübsch und auch super versiert in der Klinik. Ich spürte sie heute tief an verborgenen Stellen ;-) Klare Empfehlung.
Laura ist ein recht ähnlicher Typ, hübsch und auch super versiert in der Klinik. Ich spürte sie heute tief an verborgenen Stellen ;-) Klare Empfehlung.
Di, 23.Jun 2015, 10:44Wo ich jetzt Lauras neues GDS Profilbild sehe, bin ich wirklich der Meinung, dass Laura Marie ist. Ihre Beschreibung auf der DFA HP klingt auch sehr ähnlich
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Di, 23.Jun 2015, 10:49Zum Vergleich ist sind von Marie Fotos aus der gleichen Bilderserie vorhanden
http://www.gastdomina.com/Glattbrugg/Bi ... -a395.html
http://www.gastdomina.com/Glattbrugg/Bi ... -a395.html