Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Welches Studio ist für Spontane Besuche besonders geeignet

Fr, 13.Feb 2015, 20:09
In welches Studio kann man am besten für Spontane Besuche bzw. kurzfristig Termine ( 1Stunde vorher Anrufen) gehen ?
Meine Erfahrungen:
-Fetisch Atelier wurde ich noch nie wieder weg geschickt
-Pain Factory muss schon ganz ausgebucht sein das nichts möglich ist
-Jacky P ist immer lange ausgebucht
-Underground trotz Termin wurde man wieder nach Hause geschickt weil sich jemand verplant hat und zu oft ganze Tage keine Termine möglich da Studio anderweitig besetzt (Gruppenevent, Dauergast usw.)
-SM Lounge wird man auch nie nach Hause geschickt aber benötigen sehr lange für die Vorbereitung
-XS sind auch kurzfristig Termine möglich und werden auch eingehalten

Re: Welches Studio ist für Spontane Besuche besonders geeign

Do, 19.Feb 2015, 18:02
Das ist ja eine Frage %schlaf% %schlaf%

So wie : In welcher Kneipe bekommt man noch ein Bier...

Ich habe gut 10 Jahre in Bremen verbracht und war sehr häufig spontan unterwegs. Ich kann Deine Angaben so nicht teilen!

Es gab Tage da ging spontan in keinem Studio irgendetwas. An anderen tagen wäre es in jedem gegangen.

Die Faktoren sind da einfach zu verschieden! (Wochentag, Uhrzeit,Anzahl der Damen, vorgebuchte Termine, Wünsche anderer "Spontanentscheider",Feierabend> private unverrückbare Termine, usw. usw.)

Das Termine nicht eingehalten wurden- ist mir in den letzten 10 Jahren mal mehr- mal weniger passiert! Sind am Ende eben doch alles nur Menschen, und dazwischen kommen kann in einer Welt in der es neben dem Beruf bzw. der Berufung auch noch Familie, Ausbildung, Studium, Weiterbildung usw. gibt immer irgendetwas.
Auch warte ich je nach Sessionwunsch mal mehr mal weniger lange bis es losgeht. Auch das sehe ich gelassen!
Stress habe ich im Leben genug, eine Studiosession will ich genießen und abschalten vom Alltag. Das geht in den von Dir beschriebenen Studios immer.

Der Vorteil in Bremen ist, dass ja mittlerweile alle irgendwie in Rufweite liegen und somit die Wege kurz sind !
Liebe das leben

Fr, 20.Feb 2015, 20:11
Wie immer kann man eine Sache von mindestens zwei Seiten betrachten.
Spricht es nicht für die Qualität eines Studios, wenn es ausgebucht ist?
Für den Kurzentschlossenen nicht so schön, für den Kenner aber gut.

Natürlich kommt es auch auf die Anzahl der Belegschaft an. Eine einzelne Dame wie Jacky P ist nicht so flexibel wie ein großes Studio. Dazu kommt natürlich die Anzahl der Räume.

Es wurde das Underground angesprochen, was scheinbar der Anlass dieses Threads ist. Auch ich habe einmal vor verschlossener Tür gestanden, allerdings nicht beim Underground sondern beim Vorgänger, dem Studio Bizzar. Grund war, dass die Chefin, Lady Stella, kurzfristig schwer erkrankt war und die Stellvertreterin, die nicht mehr im Studio tätig ist, aus anderen Gründen "abwesend" war.
Nachdem Lady Stella dieses erfahren hat habe ich eine großzügige "Entschädigung" erhalten.
Spreche es einfach offen im Studio an und dir wird mit Sicherheit geholfen.
Wie mein Vorredner schon sagte sind wir alle nur Menschen und somit nicht unfehlbar.

In dem Sinne winke winke winke winke winke winke
Mag die Leidenschaft, die Leiden schafft.

Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer

Die Schmerzen und Qualen des Sklaven sind zur Ergötzung und Freude der Herrin,
die Spuren sind sein Lohn

Di, 24.Feb 2015, 12:15
Mark321 hat geschrieben:In welches Studio kann man am besten für Spontane Besuche bzw. kurzfristig Termine ( 1Stunde vorher Anrufen) gehen ?
Meine Erfahrungen:
-Fetisch Atelier wurde ich noch nie wieder weg geschickt
-Pain Factory muss schon ganz ausgebucht sein das nichts möglich ist
-Jacky P ist immer lange ausgebucht
-Underground trotz Termin wurde man wieder nach Hause geschickt weil sich jemand verplant hat und zu oft ganze Tage keine Termine möglich da Studio anderweitig besetzt (Gruppenevent, Dauergast usw.)
-SM Lounge wird man auch nie nach Hause geschickt aber benötigen sehr lange für die Vorbereitung
-XS sind auch kurzfristig Termine möglich und werden auch eingehalten

Hallo erst mal an alle wie ich leider lesen muss ist wohl ein Termin bei uns im Hause nicht eingehalten wurden was mir wirklich leid tut ist aber nicht gang und gebe leider hat Anna einen Termin angenommen für eine Kollegin die noch im Termin war und dann noch eine Verlängerung stattgefunden hat. Es ist natürlich schade wenn man warten muss aber im normal Fall wird bei uns keiner nach Hause geschickt nur wenn alle Damen und Räume besetzt sind ist es schwierig noch weitere Behandlungen nach zu kommen es ist bei uns zur Zeit Terminlich immer sehr voll und ausgebucht ,ich hoffe du kannst uns das verzeihen und besuchst uns vielleicht bald wieder .

LG Lady Stella

Di, 24.Feb 2015, 20:29
Wenn es an dem war verstehe ich nicht so wirklich, warum du die Geschichte hier platttritts, obwohl du dich nicht geärgert hast. Ist ein Wiederspruch in sich, für mich zumindest.
Mag die Leidenschaft, die Leiden schafft.

Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer

Die Schmerzen und Qualen des Sklaven sind zur Ergötzung und Freude der Herrin,
die Spuren sind sein Lohn
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“