Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea

wie oft enden dominabesuche beim arzt

Mo, 23.Feb 2015, 11:58
mich würde mal interessieren wie oft es bei guten dominas zu unerwünschten verletzungen kommt. Ich meine jetzt keine Rötung oder blaue Flecken.

Sondern Besuche die zum Arzt führen.
Z.B Darmverletzung durch Analdehnung
Blasenverletzung Katheder , Verletzung der Hoden durch CBT

Kommt das einmal pro Monat, pro Jahr oder pro Dominalaufbahn vor?

Oder erfährt die Dame davon nichts?

Re: wie oft enden dominabesuche beim arzt

Mo, 23.Feb 2015, 21:39
Ich habe bestimmt schon viele Sessions auch mit analen und urogenitalen Behandlungen gehabt, da war nie was.
Ich denke dass das Risiko generell nicht höher ist, wie im medizinisch professionellen Bereich, sofern man zu einer renommierten und erfahrenen Domina geht.
Ansonsten gilt, Leben ist immer auch Risiko. Und als Domina-Kunde bestimmt man dieses auch mit.

Mo, 23.Feb 2015, 21:44
Helmut hat geschrieben:Eine Lady / ein Studio wird ein Teufel tun, solche Fälle bekannt zu geben.
Dafür wird der Betroffene sorgen, vielleicht nicht hier im Forum aber es gibt mit Sicherheit noch andere Foren deren Niveau nicht so hoch ist wie hier.

Ich kann mir aber auch gut vorstellen, das sich ein Studio von einer Lady trennt, bei der es einmal passiert. Alleine deshalb um nicht den Ruf zu verlieren welches es sich nach Jahren erarbeitet hat.
Andreatv hat geschrieben:Z.B Darmverletzung durch Analdehnung, Blasenverletzung Katheder , Verletzung der Hoden durch CBT
Durch Schulungen und Unterweisungen von neu einsteigenden Ladys durch langjährig praktizierenden Ladys lässt sich die Gefahr verringern.

Andreatv hat geschrieben: Oder erfährt die Dame davon nichts?
Ich würde das Gespräch unter 6 Augen mit der Lady und der Studioleitung vor Ort suchen.

Di, 24.Feb 2015, 12:18
Strapon- bzw. Analspiele musste ich leider meinen Tabus hinzufügen, nachdem dadurch bei mir Hämorrhoiden enstanden sind. Zum Glück sind es keine schlimmen Auswüchse, dennoch endete hier mein Verlangen nach Lust und mein Gesundheitsbewußtsein übernahm die Kontrolle.

Inzwischen wäge ich immer ab, in wie fern die umzusetzende Fantasie gesundheitliche Nebenwirkungen nach sich zieht. Spass am Sex möchte ich auch weiterhin haben, aber nur mit minimalsten Einschränkungen für ein gesundes Weiterleben.

Di, 24.Feb 2015, 13:36
AV_ hat geschrieben:Strapon- bzw. Analspiele musste ich leider meinen Tabus hinzufügen, nachdem dadurch bei mir Hämorrhoiden enstanden sind.
Hämorrhoiden entstehen durch viele Faktoren aber sicher nicht durch Analsex.

siehe http://www.queer.de/detail.php?article_id=10369
Aber wie steht es nun mit dem Po-Sex? Dr. Alexander Herold vom Enddarmzentrum in Mannheim wurde im "Focus" mit folgender Aussage zitiert: "Hier gibt es keinen Zusammenhang, im Gegenteil. Die Massage, die dabei ausgeführt wird, kann Hämorrhoiden eher verhindern als auslösen. Sind jedoch bereits Hämorrhoiden im fortgeschrittenen Stadium vorhanden, sollte man von dieser Sexpraktik abraten." Je heftiger die Gewebeknoten nämlich entzündet sind, desto mehr nässen sie nach außen. Durch das Aneinanderreiben nimmt die Haut in der Pofalte Schaden – dadurch kann ein Analekzem entstehen.

Di, 24.Feb 2015, 14:19
Mal was Positives:
Eine Bizarrärztin hat im Nov.2011 festgestellt, dass im Enddarm etwas ist,
das da nicht hingehört und hat mich eindringlich aufgefordert zum
Proktologen zu gehen.

War nicht einfach dem Doc zu erklären, wie die Lady es festgestellt hat.
Nach der ärztlichen Kontrolle gab es eine Überweisung zur Fachklinik.

Zusammen mit einer Koloskopie (Kamera im Arsch) wurden zwei Polypen
(3 cm + 5 cm) abgetragen.

Pathologischer Befund = gutartig
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Sa, 28.Feb 2015, 11:00
Ich finde eure Aussagen sehr interessant.

Das Lady Marfa sagt das schon einmal , einmal zu viel ist finde ich gut .
Ich würde das mal so interpretieren. Bei einer guten Domina kommt dies sehr selten vor.

Ich sage mal wenn das einmal bei 1000 Kunden vorkommt ist das was anderes als wenn es bei jedem 100. oder gar jedem 20 vorkommt.

Bei dem Fall mit der Verbrennung 2. Grades würde mich mal interessieren ob das ein Unfall war oder ob eine starke Verbrennung gewünscht war und ob du noch zu der Dame gehst?

Sa, 28.Feb 2015, 21:53
Ich habe das in mehr als zehn Jahren teils sehr intensiver Sessions mit vielen verschiedenen Damen nie erlebt. Dass meine Strafflächen schon mal einige Zeit Schachmatt waren war allerdings durchaus einkalkuliert und beabsichtigt.

Natürlich gibt es Praktiken, die einfach mit erhöhten Risiken verbunden sind - da stellt sich auch die Frage, wie man selbst das individuelle Risiko einschätzt und was man in Kauf zu nehmen bereit ist. Hämorrhoiden durch Analverkehr - so sie denn tatsächlich dadurch entstehen - sind nicht per se durch die Domina verursacht, da reicht analog auch das ausgiebige Dildo-/Plugspiel zu Hause. Und Ansteckungsgefahren durch Dirty-Praktiken kann man bei aller Sorgfalt auch nicht mit absoluter Sicherheit ausschließen. Andererseits kann man sich auch beim normalen Sex so einiges einfangen. Manches ist vielleicht auch latent vorhanden - der berühmte Herzinfarkt beim Bordellbesuch ist wohl nicht immer nur ein Märchen - war deshalb dann die Dame schuld?

So, 01.Mär 2015, 01:37
AV_ hat geschrieben:@ksar

Ich weiß ja nicht zu welchem Arzt du gehst, aber Hämorrhoiden können sehr wohl durch Analverkehr entstehen! Und den Aussagen von zwei Proktologen schenke ich da schon mehr Glauben, als einem Laien aus dem Forum.

@Alle anderen
Jedenfalls lasse ich seitdem an mir keine analen Spiele mehr durchführen!
Du hast vollkommen Recht, das gleiche ist mir auch schon passiert. Analverkehr ist für mich seit dem auch ein no go.
Antworten

Zurück zu „Gesundheit, Hygiene, Gesetze, Rechtliches zum BDSM“