Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Goddess Kara

Hamburg die Stadt der Dominas

Sa, 21.Feb 2015, 23:56
Hallo Leute,

ich bin neu im Forum und komme aus Hamburg. Habe schon viele gute Studios in vielen Städten besucht, aber bin durch meine Erfahrung der Meinung, dass Hamburg wirklich ein Paradis der Dominas ist. Man hat viele gute und verschiedene Herrinen, sodass die Auswahl schwer fällt wo man seinen nächsten Besuch plannen soll. Ich finde, dass wir Hamburger schon echt stolz darauf sein können so viel Auswahl zu haben. Einfach super.
In diesem Sinne, einen schönen Sonntag :D.

Re: Hamburg die Stadt der Dominas

So, 22.Feb 2015, 15:46
jimmy47 hat geschrieben:Habe schon viele gute Studios in vielen Städten besucht, aber bin durch meine Erfahrung der Meinung, dass Hamburg wirklich ein Paradis der Dominas ist.
Bislang hieß es eigentlich immer, dass Stuttgart die SM-Hochburg Deutschlands sei. Dort sollen nur in den vier großen Studios 18 bis 20 Gäste pro Tag empfangen werden.

Gut, in Hamburg gibt's die Reeperbahn, doch finde man dort wirklich echte Dominas? Namhafte SM-Studios sind in Hamburg natürlich vorhanden, dies ist aber keine Besonderheit Hamburgs. Dass es in Hamburg dagegen besonders viele gute Studios geben sollte, wäre mir neu.

Mo, 23.Feb 2015, 12:52
Naja, ob des jetzt DIE Stadt der Dominas gibt ??

Klar gibt es in Hamburg jede Menge Studios. Ist in Berlin, Stuttgart , Karlsruhe, Offenbach und NRW im allgemeinen aber auch so. Ich denke mal, wir sind hier in Deutschland in fast allen Ballungszentren Studiotechnisch sehr gut aufgestellt.
Viele Grüße , Shimada

Motto : Wenn alle Stricke reißen, dann nimm Handschellen

Mo, 23.Feb 2015, 19:16
Tanja hat geschrieben:Deine Annahme bezüglich Hamburg zeugt m.E. nicht von einer wirklichen Kenntnis der Hamburger Studiolandschaft.
Eine "Kenntnis der Hamburger Studiolandschaft" hatte ich auch nicht behauptet. Meine vorangegangenen Ausführungen bezüglich Hamburg, insbesondere zur Reeperbahn, waren bewusst als Frage formuliert. Insofern vielen Dank, Lady Tanja, für Ihre Antwort.

Mo, 23.Feb 2015, 23:18
leibesübungen hat geschrieben:auch auf der reeperbahn bzw herbert gibt es gute studios , ansonsten muß man/n und die dame sich flexibel geben .
aber hamburg ist schon top , zu mindest darin im gegensatz zu meinen bundesland S_H
mfg
Stimmt, in dieser Hinsicht nennt man das nicht ohne Grund "Schläfrig-Holstein"! %lach%

Grüße aus'm Pott
Lederfreak winke winke
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“