Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara

Lady De Sade - und es hatte WUMS....

Do, 26.Jun 2014, 14:46
...auf meiner Reise quer durch Deutschland kam Hamburg wieder mal ins Spiel.

Ein paar Tage Schulungen und Seminare und....ja, eigentlich und gar nichts....

Ich hatte schlichtweg keine Pläne für eine Studiosession.

Deutliche schneller als erwartet hatte ich dann aber Gestern bereits meinen ganzes Pensum durch und wollte zurück nach Hannover.

Tja - wenn da doch diese blöde Baustelle und vor allem der Berufsverkehr gewesen wäre.

Doch, nun kam mir der Gedanken - eventuell doch eine Session zu buchen. In dem Verkehr auf den Straßen, überlegte ich nicht lange und mir fielen sofort zwei fantastische Damen ein - bei denen ich schon klasse Sessions erlebt habe.

Rucki Zucki wurde Ann Devil aus dem HOP per Whats App angefunkt und gefragt - ob sie im Studio sei....doch eine Antwort blieb zunächst aus und fast zeitgleich stand ich da ganz in der Nähe der Brennerstraße und Undine aus dem Studio Rex ist mir eh schon seit Jahr und Tag ans Herz gewachsen.

Undine hatte ich auch gleich am Telefon und leider hatte sie keinen Termin mehr frei.

http://www.bizarrlady-undine-hamburg.de/index2.php

So auch Ann Devils Nachricht, dass sie in einer Session gerade agierte bzw. kurz davor war.

http://www.galeriedesade.com/Hamburg/Ju ... a4511.html

Nun, somit kämpfte ich mich eben durch den Stadtverkehr und blieb auf der Umgehung in Richtung Bremen auf einem Rastplatz ganz in der Nähe Harbugs/Seevetal stehen.

Stau....was sonst....A 7 dicht und alles fuhr in Richtung Bremen.

Nun guckte ich in mein Smartphone und was so die eine oder andere Homepage an Infos für mögliche Adresse in dieser Ecke hatten.

Ich fand die Homepage von Lady De Sade. Mmmmhhhh....kenne ich nicht...und viel über sie gelesen - hatte ich glaube ich auch nicht.

http://www.galeriedesade.com/Hamburg/JU ... a4725.html

Nun ja, war auch schon spät und ich versuchte mein Glück und rief bei ihr an.

Am Telefon hatte ich eine sehr aufgeschlossene und sympathische Dame. Nun, das sind viele und ich glaube - so manch Dame im bizarren Geschäft hat sich in den letzten Jahren ein wenig von der "Distanzierten Begrüßung" verabschiedet.

Jedenfalls sind mir in den letzten 2 Jahren keine Situationen mehr bekannt - wo am Telefon nur noch ein "ja" oder "hä" als Begrüßung kam. Und auf Nachfrage - bist Du Lady So und So....ist man fast schon durch den Hörer gezogen worden, was so eine blöde Frage überhaupt soll.

Nein...das hat sich geändert und Lady De Sade war da nicht anders. Sie begrüßte mich herzlich und wir tauschten unsere Gedanken aus. Es wäre sogar zeitlich noch was möglich und sie braucht nicht lange, um in das Studio nach Tostedt zu fahren.

Ich war im Prinzip auch nicht weit vom Studio entfernt....aber, konnte die Dame auch das - was ich in der Regel suche.

Je länger ich mit ihr über ihre Specials und ihre Erfahrungen sprach - umso mehr wurde mir bewusst, oh ja - die kann lt. Reden ne Menge. Doch das was sie sagte, war so detailliert - dass das auch auf Basis praktischer Erfahrung basiert.

Gut - sie könne als auch ausbruchsicher Fesseln....na aber, da waren bei mir aber alle Signale eingeschaltet und Schwupp Di Wupp wurde ein Termin klar gemacht.

Alle Pferde gesattelt - es ging ab nach Tostedt. Am Studio angekommen stand wie von Lady De Sade beschrieben - ihr Auto vor der Studiotür. Kurz geklingelt und vor mir stand eine junge schwarzhaarige Erscheinung, die mit einer Oberweite brillierte - wo mir im Prinzip die Aussage von Otto Waalkes sofort durch den Kopf schoss, als

"Klein Fritzchen seine Oma fragte:

Fritzchen: Du Oma
Oma: Jaaaa, mein Kind !
Fritzchen: Du Oma darf ich an Deinen Busen spielen...???..:-)
Oma: Jaaaa, aber geh nicht so weit raus - es wird bald dunkel"

Mein lieber Herr Gesangsverein, da hat Lady De Sade aber schon mal alle Argumente für eine aufregende Vorbesprechung geliefert und trotz meiner jahrelangen Erfahrung stieg ein wenig die Nervosität in mir hoch.

Doch, unfallfrei durch die Tür gekommen und irgendwie schaffte ich es dann doch meinen Blick in Richtung der schwarzen Couch im Studio zu lenken. Danach erfolgte ein aus meiner Sicht fantastischen Vorgespräch. Ehrlich gesagt, hab ich noch nie ein solch tolles Vorgespräch geführt und Lady De Sade hat mich mehr und mehr ins Staunen versetzt - was die alles so an SM Praktiken anbietet und vor allem auch wusste - wie die richtig funktionieren. Whauwwww.....das hatte ich nun auch noch nicht sooo oft erlebt.

Aber nicht nur das. Wir kamen von Hölzchen zum Stöckchen und sprachen über Autos und das ich mir bald nen richtigen Kracher zulegen wollte. So dachte ich jedenfalls....denn De Sade kannte sich hervorragend mit Automobilen aus und auf was man beim Kauf zu achten hat. Schwungräder, Zylinderkopfdichtungen und jede Menge Kniffs und Tricks....unfassbar. Bis hin - dass

WUMS

eine wichtige Angelegenheit ist. Und das nicht nur im Rahmen einen Session, wo sie auch je nach Wunsch dem Gast an der Eingangstür eine "Wumst"

Doch dieses WUMS bezog sich auf "Wandlung, Umtausch, Minderung und Schadenersatz"

Freunde der bizarren Gelüste....wenn von Euch in dem Sektor mal einer etwas schwach auf der Brust ist und sich im Rahmen einer Session mal einen Zylinderkolben erklären lassen möchte und wie man Gebrauchtautos günstig kauft oder verkauft...dem sei gesagt, Ihr müsst De Sade aufsuchen.

Nun ja, das Vorgespräch war schon mal richtig klasse und wir haben locker über all das gesprochen, was für eine bevorstehende Session notwendig ist.

Was ich da noch nicht so ganz mitbekommen hatte war, dass im Juni ein Elektrospecial bei ihr auf der Tagesordnung stand. Holla die Waldfee....eine heftige Elektrosession habe ich mal in Hannover mitgemacht - wo die Dame damals alles erforderliche Pads an den üblichen Bereichen eines Mannes anschloss und ihren Regler langsam hoch drehte ....bis, ja - unglaublich, bis sie volle Pulle erreicht hatte und ich nur ein leichtes Poch Poch merkte.

Da war mir klar, dass ich einer von den neuen Marvels Avengers geworden und zum "Elektroneto" Helden mutiert bin.

Aber Pustekuchen....die damalige Dame staunte nicht schlecht und ich ebenfalls nicht. Bis zum Zeitpunkt, wo mir die Sachen abgenommen werden sollte - aber der Strom noch voll aufgedreht war. Da schloss sich der Kontakt und eine volle Ladung Strom schoss durch meinen Körper.

Gellende Schreie und heftiges Zappeln waren damals die Folge. Oh Gott....der Gedanke heute noch an die Situation lässt mir einen kalten Schauer den Rücken runterlaufen.

Nicht so bei Lady De Sade. Sie kennt sich mit Strom wahrlich gut aus. Und auf ihrer schwarzen gemeinen Liege mit gleich mehreren Plastikfolien-Rollen im Großformat und reichlich Fesselutensilien daneben - kann sie locker ein Feuerwerk der ausbruchsicheren Fesselkunst zelebrieren.

Auf die fiesen und hinterlistigen Details möchte ich hier nicht eingehen. Dazu findet man bereits in so vielen verschiedenen Berichten innerhalb des Dominaforums verschieden Variante - die auch von Lady De Sade beherrscht und umgesetzt werden.

Die Frage ist eben - was wollt Ihr ? Das setzt sie dann auch um.....mit einem Schuss Humor und vor allem echter Konsequenz. Denn eines ist sich ganz sicher....herzlich sympathisch aber auch mit einer klaren Vision und Unnachgiebigkeit - wenn es ans Eingemachte geht. Und glaubt mir - der Blick in ihr unglaubliches Dekolleté wird in so einer Session nicht der letzte Höhepunkt gewesen sein.

Jedenfalls dachte ich immer, bereits all das im SM-Geschäft gesehen zu haben, was mich interessiert und was man in Deutschland finden kann.

Doch dabei habe ich eines übersehen. Bis Gestern....die Persönlichkeiten der Damen, die dahinter stecken und ihr Bestes geben, um dem Gast und Mann seine Vorstellungen wahr werden zu lassen. Das gehört zu den unendlichen Weiten in unserer BDSM Landschaft in ganz Deutschland....

Jedenfalls ist Lady De Sade eine richtig Gute, die mit ihrem Studio einem Gast mächtig einheizt und ihre Erscheinung und Wesensart Euch das Herz höher schlagen lassen wird.

Daumen hoch - für eine sehr sympathische und konsequente Domina, die in ihrem privaten kleinen Studio in Tostedt ein Sündenpfuhl bizarrer Fantasien geschaffen hat und sie wahr werden lässt.

Ich wünsche jedem viel Spaß dort und nehmt eine gehörige Portion Respekt mit - denn Lady De Sade kann was !!!

Von der deutschen Studiofront
Gruß
Pavarot

Re: Lady De Sade - und es hatte WUMS....

Do, 26.Jun 2014, 22:37
Hey....Papillon,

schön Dich zu sehen.....:-)

Es freut mich doch immer wieder von Dir etwas zu lesen.

Also, ich hab in diesem Text ganz bewußt auf die Details verzichtet. Bei ihr im Studio gibt es reichlich Rollen an Folie, Halsbänder mit direkter Verbindung zum Fesselliege etc.

Nun, zwischen Lady De Sade und mir handelte es sich um eine Erst-Session. Daher gilt das Resultat erstmal nicht als entscheidend und weder ich wußte, wie sie vorgeht und natürlich sie nicht - wie ich versuchte, aus ihren Fesseln zu entkommen.

Nur für den Fall, dass Du auf eine echt gute Fesselsession aus bist und Lady De Sade besuchen möchtest - dann ihr im Vorfeld klar sagen, dass Du gerne sowas machen möchtest.

Wie es zwischen mir und ihr ausgegangen ist - verrate ich an dieser Stelle mal nicht... zwink

Doch sie ist vom finanziellen her absolut interessant. Und auch wenn Du dort jetzt kein Studio vorfindest - wie z. B. das Blackfun in Leipzig, das Studio Rex in Hamburg oder verschiedene Studios in NRW.

Ich kann sie empfehlen. Und all das, was sie vor Ort hat - reicht für ne richtig gute Session locker aus.

Also dann....have fun..:-)

Beste Grüße

Pavarot

Re: Lady De Sade - und es hatte WUMS....

Mi, 18.Feb 2015, 18:01
Dem Text meines Vorredners kann ich mich nur anschließen.

Ich besuche Lady de Sade schon einige Zeit und verfalle ihr immer mehr.
Sie überrascht einen immer wieder aufs Neue.

Sei es mit der Session im Studio oder in einer Outdoor-Session (ich würde überwältigt, gefesselt und in den Kofferraum befördert)....
Diese Domina versteht es, einen über seine Grenzen zu bringen.

Lady de Sade in Tostedt ist einen Besuch wert...,
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 2“