Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat

Angekommen?? Noch nicht ganz

Fr, 09.Jan 2015, 18:24
Dann möchte Ich mal versuchen mein " Ansinnen" in Worte zu fassen Worte wie "Genderplay" oder Feminisierung sollten in Deinem Gedankenschatz positive Gefühle aussenden. Natürlich darfst Du mich gern auch anschreiben wenn sie Dir nichts sagen :) Gern möchte Ich hier eine Dominante Lady oder Switscherin kennenlernen und wohin die "Reise" führt wird man dann sehen. Rein kurzzeitige Kontakte sind mir ein greul- ich strebe schon Langfristige Kontakte an- damit mann sich auch richtig fallen lassen kann bzw weiss was dem anderen zum Lustgewinn dienlich ist.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Angekommen?? Noch nicht ganz

Mi, 14.Jan 2015, 10:21
Hallo Skalli,

da habe ich schlecht formuliert - Entschuldigung.

Mit Deinen Themen bist Du hier sicherlich richtig, nur hatte ich Dein Posting so verstanden, dass Du hier eine Damen privat kennenlernen möchtest und dafür wäre das hier ein suboptimales Forum. Aber vielleicht habe ich Dich da ja auch falsch verstanden.

In jedem Fall viel Spaß hier im Forum.

Liebe Grüße
Stallsklave76
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr. (Vincent van Gogh)
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“