Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

CBC in Essen

Moderator: DomHunter

Re: CBC in Essen

Fr, 10.Apr 2015, 00:12
@olli slave
Wenn Du damit die beiden ehemaligen Studios in der Zeche Katharina ansprichst, das ist aber schon länger her!

Die Contessa ist mit ihrem Team nun hier vertreten:
http://www.calucci.com/kontakt.html

An Contessa Barbara Calucci erinnere ich mich gerne zurück, Sie war eigentlich die erste richtige Domina die ich besucht habe. Und das war 1997/98 als Ihr Studio in der Zeche Katharina kurz vorher eröffnete hatte. Die Sessions mit ihr waren für die damalige Zeit sehr anregend und erfüllend, auch wenn ich es ab und an vermisst habe, das Sie sich nie einen Strapon-Dildo umgeschnallt hat. winke winke

Besitze auch noch das Buch "Adel verpflichtet" von Ferry Masters in der 1. Auflage von 1999. Erfreue mich da aber eher an ihren Bildern als am Text. :)

Fr, 10.Apr 2015, 17:44
Hallo,

Camilla Bizarr ist aber auf der CBC Seite nicht mehr vertreten. Und in der GDS
ist sie jetzt unter eigenem Studio zu erreichen - allerdings noch ohne Telefonnummer, sondern nur über das Kontaktformular auf der GDS-Seite.

LG
NL1
(Es ist besser, sich in der Leidenschaft zu verlieren, als seine Leidenschaft zu verlieren."
(Denis Robert, "Das Glück")

Fr, 10.Apr 2015, 20:29
@AV_
genau die meinte ich in der Zeche Katharina. Länger her ist aber doch bekanntlich relativ. Eine aus Filmen bekannte Gastdomina habe ich dort aber noch in 2014 besucht und das ist bestimmt kein Jahr her.
Ich kann mich an die Zeiten der Eröffnung durchaus erinnern, besser gesagt an die entsprechende Werbung, damals noch auf Hochglanz gedruckt. Es hatte dann aber bis 2014 gedauert bis ich erstmalig das Studio besucht habe. Gründe dafür gabs nicht. War halt andernorts unterwegs. Aber nu sind se dort weg.
-j-
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“