Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea

Dominanachwuchs in der Stahlstrasse Haus 50

Di, 03.Feb 2015, 19:27
Eine neue Lady in Haus 50 %klatsch%
Lady Josephine

https://www.galeriedesade.com/Essen/Lad ... a9651.html

Sie kann sich bestimmt gut mit Viktoria unterhalten, da sie ihre Sessions auch in englischer und polnischer Sprache abhält :) .

Ich meine sie früher schon mal in der Stahl gesehen zu haben, bin mir aber nicht sicher.
Liebe Grüße an alle.
Stiefelfan
Ich bin ein Arschkleber, meine Hand klebt immer an einem geilen Frauenarsch.

Dominanachwuchs in der Stahlstrasse Haus 50

Di, 03.Feb 2015, 20:16
Ein positiver Zugang für Bizarr-Studio Essen!
Hab sie kennengelernt auf einer Party im FP in Düsseldorf, sie hat mich dort mit Hingabe durch das Haus geführt und mir intensiv Räume und Einrichtung erklärt.

%Dominas% arsch

Lady Josephine spricht nach meiner Erinnerung akzentfreies Deutsch, also keine Verständigungsprobleme! (Spricht sie wirklich polnisch?)
Sehr schön, dass sie anscheinend auch am Wochenende gut zu erreichen ist! %lach%

M(aso)
Euer Werner
masochistischer Rollenspielgenießer und Blitzableiter für weiblich-dominante Launen

Re: Dominanachwuchs in der Stahlstrasse Haus 50

Mi, 04.Feb 2015, 09:46
Bibock hat geschrieben:Und Niky ist auch nicht mehr im Fantasy Palast und wurde von mir letzte Woche mit Ihrem Geländewagen in der Stahlstr gesehen!

Hallo Bibock, nur wenn man Nicky in einer Einkaufspassage gesehen hat,
bedeutet das doch noch lange nicht das Sie auch dort arbeitet oder?

Ich denke mir das Sie auf der Stahlstr. jemanden besucht hat, viele der
Damen aus dem FP aus D´dorf sind ja jetzt dort ansässig.

LG Seydlitz
Bios denne oder Danone

Re: Dominanachwuchs in der Stahlstrasse Haus 50

Sa, 14.Feb 2015, 17:34
Hallo Community,

Ja, das ist richtig. Ich spreche deutsch, polnisch, englisch und habe Grundkenntnisse in französisch.

Mein Deutsch ist tatsächlich akzentfrei. Ist ja auch meine Muttersprache und die anderen Sprachen sind ein kleiner Bonus für Gäste, die kein deutsch können oder etwas anderes erleben wollen. zwink

Danke für die herzliche Aufnahme und auch noch einmal an Werner für die anregenden Gespräche.

Tatsächlich habe ich Viktoria kennen und schätzen gelernt, als Kollegin.

Nun bin ich ca seit 1 Monat in der Stahlstraße und fühle mich hier auch pudelwohl. Ihr könnt mich hier Mi, Sa, So antreffen. An den Wochenenden auch bis in die Morgenstunden. Außerhalb dieser Zeiten auch nach Terminverinbarung unter 0157 30631470.

Auf eine erlebnisreiche und spannende Zeit, %Dominas%
Josephine
Durch die Leidenschaften lebt der Mensch,
durch die Vernunft existiert er bloß.

Nicolas Chamfort
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“