Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat

Johanna Syrkay in Stuttgart

Di, 04.Sep 2007, 15:26
Hallo zusammen,

wer kann denn was über Johanna Syrkay in Stuttgart
berichten? Sie wirbt bei LADIES statt in den üblichen Verzeichnissen, deshalb bin ich etwas skeptisch. Weiß irgendjemand mehr? Die SuFu hat nix ergeben.

Gruß

Anzeige bei LADIES:
Johanna ist eine erotische dominante Herrin,
der alten englischen Erziehung,
Sie erzieht mit Ro*rstock, Ge*te, Pei*sche u.v.m.
von zart bis hart. Ihr Service ist sehr vielseitig.
Außerdem bietet Sie Dir noch:
Verbale Er*iedrigung, Dem*tigung, Fe*selungen,
Gewichte, Kla*mern, Na*eln, Ker*enwa*hs, u.v.m.
Wenn Du auf diverse Rollenspiele stehst, dann bist Du
bei ihr an der richtigen Adresse: Sie schlüpft gerne
mit dir in die Rollen von : He*rin/Skla*e,
Gouvernante/Zögling, Lehrer/Schüler, Mutter/Kind,
Tante/Neffe, Ärztin/Patient.
Fußfetis*hismus, Brustwar*enbehandlung und
Umerziehung und Styling vom Mann zur Frau als TV
gehören auch zu ihrem Angebot.
bei o.f.I. und bei Profis beliebt !
für diverses offen

Fr, 05.Okt 2007, 12:05
Hallo Akzent,

ich kann nicht viel Gutes berichten über Frau Syrkay. Sie hat irgendwie
einen ziemlichen Esoterik-Spleen durch den Sie zumindest an mir und meinen
Wünschen ziemlich vorbei agiert hat.
Eigentlich ist Sie supersexy und hat alle Möglichkeiten einen Mann in Ihren
Bann zu ziehen, aber leider hat Sie es sich irgendwie zur Aufgabe gemacht
den Leuten irgendeine Botschaft mitgeben zu müssen. Nicht wirklich psycho,
aber zu sehr im Mittelpunkt.

Gruß

Mi, 16.Apr 2008, 12:06
Ach Mulesklave,
hätte ich doch auf Dich gehört .-((
Nun habe ich also vor einigen Wochen meine eigene Erfahrung mit Johanna gemacht und ich kann das nur bestätigen.

Sie quatscht einen voll mit Ihren persönlichen schlimmen Erfahrungen mit Männern und, dass alle Männer Schweine wären und niemand mehr wüßte was eine Herrin ist und so fort.

Die Session war völlig unmotiviert für mich. Soll heißen, Sie macht irgendetwas, ohne, dass es in den Zusammenhang paßt. Ich hatte mir eine erotische Mischung aus klassischer Erziehung und Bizarrsex gewünscht mit NS. Bekommen habe ich ständige Beleidigungen und heftige Schmerzen. Wenn sich dennoch eine Errektion ankündigte, hat Sie sofort das Programm gewechselt. Für mich Null Erotik, eben nur Schmerz und Demütigung, wobei sie sich bemüht hat, mich wirklich mit Ihren Beleidigungen zu treffen.

Die session habe ich nach ca. einem Viertel der vereinbarten Zeit abgebrochen. Das Geld hat sie behalten.

Wenn man was nettes über Sie sagen wollte, könnte man erwähnen, dass sie äußerlich sehr gepflegt ist. Sie ist sehr schlank und sportlich durchtrainiert. Mein Eindruck ist, dass sie sehr unberührbar ist. Das will man aber vielleicht auch gar nicht, und nun komme ich zu den nicht so netten Details, denn Sie hatte an diesem Abend ziemlichen Mundgeruch. Ihre Füße waren schön käsig. Sie ist nach meiner Einschätzung locker 10 bis 20 Jahre älter als die angegebenen 42 Jahre. Jedenfalls sieht sie aus wie Mitte 50 oder sogar 60 und nicht wie Anfang 40.

Sie wohnt übrigens nicht wie angegeben in Stuttgart, sondern in Ludwigsburg. Hat man den Termin vereinbart kommt sie damit rüber, dass Ihre Anfahrt extra zu bezahlen ist.

Naja, abschließend würde ich sagen, wer es mag, sich von einer älteren Dame mal so richtig beleidigen zu lassen, wer es erotisch findet, wenn die Herrin aus Mund und Schuhen riecht, wer Schmerzen pur erregend findet, der ist bei Ihr gut aufgehoben.

Finaziell hat es sich dann doch als ein ziemlicher Reinfall gezeigt...

Ich rate dringend zur Vorsicht.

Grüße Galahan

Ps: Ist leider nicht zu vermeiden, dass ich damit dieser Dame auch noch zu Popularität verhelfe.

PPs: Merke, wenn beim Treffen die optische Erwartungshaltung deutlich enttäuscht wird, überleg Dir den Abbruch.

PPPs: Wenn Du Störgefühle hast, verzichte in keinem Fall auf ein ausführliches Vorgespräch.

PPPPs: Wenn Du, wie ich, alles falsch gemacht hast, trag es mit Fassung und geh wieder zu den bewährten Adressen .-))

Hallo Galahan

Mi, 16.Apr 2008, 21:42
Ich resperktiere natürlich jedem seine subjektiven „Erfahrungen". Welche Eindrücke er hat und wie ihm dabei war etc...
Aber es darf aber nicht durch diese Art einer Veröffentlichung der Eindruck entstehen, dass diese Person diese Charakterzüge auch tatsächlich besitzt.
Das ist glatte Rufschädigung, weil ich eben gerade das Gegenteil behaupten kann:
ich durfte an diesem Wochenende Lady Johanna Syrkay persönlich kennenlernen und ich darf mit freudiger Dankbarkeit vermerken, dass ich glücklich war und bin dieser Frau zu begegnen.
Ihre sympatische Art ist geprägt von einer anmutigen Strenge und professionellen Konsequenz, gepaart mit einer Kultiviertheit die ich noch bei keiner Domina erkennen konnte.
Zu ihrem äusseren Erscheinungsbild: sie ist bildschön, elegant und NICHT unhygienisch (das war wirklich etwas unter der gürtellinie... und hat mich wirklich getroffen)!
Wäre ich etwas leichtgläubiger und hätte ich Ihre Kritik vor meiner Begegnung mit L.J.S. gelesen - mir wäre wohl das schönste Erlebnis vergangener Jahre entgangen!

Verehrte Miss Scarlett

So, 20.Apr 2008, 12:14
Das ist es eben was den Unterschied ausmacht:

Es geht NICHT um „Geschmack" oder egoistischem Selbstzweck, sondern um die ehrliche und innere Bereitschaft des Sklaven das Wohlergehen der Herrschaft als sein einziges und oberstes Prinzip zu erkennen und - zu leben!

Bitte beachten Sie Folgendes: so wie ich Ihren „Geschmack" akzeptiere, genauso ersuche ich Sie Fairness walten zu lassen und meine persönliche Erfahrung mit Lady Johanna Syrkay als meine individuelle Meinung gelten zu lassen!

Ich darf mich empfehlen!

Re: Verehrte Miss Scarlett

Di, 22.Apr 2008, 02:37
excremento hat geschrieben:Das ist es eben was den Unterschied ausmacht:

Es geht NICHT um „Geschmack" oder egoistischem Selbstzweck, sondern um die ehrliche und innere Bereitschaft des Sklaven das Wohlergehen der Herrschaft als sein einziges und oberstes Prinzip zu erkennen und - zu leben!

Bitte beachten Sie Folgendes: so wie ich Ihren „Geschmack" akzeptiere, genauso ersuche ich Sie Fairness walten zu lassen und meine persönliche Erfahrung mit Lady Johanna Syrkay als meine individuelle Meinung gelten zu lassen!

Ich darf mich empfehlen!
also ich kapier den zusammenhang nich' !

miss scarlett hat sich doch gar nicht über die qualität ihrer kollegin geäußert!

naja egal, fassen wir zusammen (in einfachen worten):

galahan findet LJS "wick wick wack" und du (excremento) findest LJS "tight".

das ist wie im wahren leben...

der eine steht auf porsche der andere fährt lieber ne dodge viper
der eine mag den fc bayern, der andere schalke 04.

case closed

Re: Verehrte Miss Scarlett

Mi, 07.Mai 2008, 12:03
excremento hat geschrieben:Das ist es eben was den Unterschied ausmacht:

Wer schon einmal in den Genuss kam, einer Frau dienen zu dürfen, die sich Ihre "Dienste" nicht bezahlen lässt, sondern aus Leidenschaft
und "privat" agiert, der liest dein og. als das, was es ist: sinnfrei.
In dem Moment, da Du Dein Geld hinblätterst geht die werte, profesionelle Dame eine Dienstleistung mit Dir ein, weshalb auch das-> "Vorgespräch"
erfolgt, sozusagen der head of agreement.
Wer hier nicht unterscheiden kann -Du kannst oder willst es offenbar nicht-
interpretiert den Beruf Domina auf seine ganz eigene, weltfremde Art.
Der geschätzte Kollege kann sehr wohl Stinkfüsse eklig finden, würde er doch dafür niemals bezahlen wollen, es sei denn er hätte dies ausdrücklich
gewünscht im -> Vorgespräch (zB. schon telefonisch).
Aber hier sind wir direkt am Punkt:
Ein professionelle, sozusagen käufliche Domina wird aus Gründen der Geschäftsentwicklung stetes das "Wohl" Ihres -> Kunden (und nichts anderes bist Du, wenn Du bezahlst) im Auge haben, oder sollte *gg* Sie
zumindest.
Das heisst nun ausdrücklich NICHT, das es keine professionellen Damen mit dominanter Ader (usw. usf. verschont mich, bitte) gibt, wenngleich ich auch die These aufstelle, dass der Grossteil dieser geschätzten Damen diesen Berufsweg wg. der erweiterten finanziellen Möglichkeiten bei reduziertem körperlichen Einsatz geht, is aber völlig legitim.
Ich kenne bspw. eine Frau, die bewusst kein Geld für Ihre sm-Sex nimmt, um nämlich genau die Konzessionen nicht eingehen zu müssen.
Das soll nun aber unbewertet bleiben.
greets

hallo mulesklave

Do, 08.Mai 2008, 13:58
Im Grossen und Ganzen gebe ich Dir recht, aber in meinem Fall will (werde)ich tatsächlich das Leibeigentum von ihr sein. Ich werde NICHT für diese „Dienstleistung" zahlen, wohl aber - als 24/7-Eigentum - mich in dieser herannahenden Dauerpartnerschaft in JEDER Hinsicht einbringen müssen und WOLLEN!
Sei es jetzt für sämtliche Hausarbeiten, Einkäufe, hygienische Dienste etc. - und selbstverständlich allfällige Zahlungen, sofern es die momentane finanzielle Situation zulässt. Selbstverständlich wird meine Herrin ihrer Profession nach wie vor nachgehen, was ich voll verstehe und zu akzeptieren habe!

In diesem Sinne - alles Gute.
Excremento

Mo, 16.Aug 2010, 20:25
Vergangenes Wochenende hatte ich das Vergnügen, Lady Johanna Syrkay kennen zu lernen. Hätte ich die Kritiken hier vorher gelesen, wäre ich wahrscheinlich nicht hingegangen und hätte mir ein außergewöhnliches Erlebnis entgehen lassen. Deshalb mein Rat an Interessierte, sich selbst einen Eindruck zu holen. Dazu ist Gelegenheit bei einem ausführlichen Vorgespräch, bei dem man schon merkt, ob es passt oder nicht.
Eine esoterische Ader hat sie schon, aber die fand ich sehr angenehm, denn es geht ihr nicht darum, einen Sklaven fertigzumachen, sondern es geht ihr - soweit ich das verstanden habe - um die Fähigkeit eines Sklaven, sich total hinzugeben - an sie und an seine eigene Lust. Ich konnte mich bei ihr gut fallen lassen. Mein Hintern hat zwar gebrannt, aber das hat mich nur angestachelt, mehr aus mir heraus zu gehen. Ich bin sexuell an manchen Stellen ganz schön verklemmt, und hier hat sie mir gut weiter geholfen. Ich war noch einige Tage nach dem Besuch in gehobener Stimmung und sehr ausgeglichen. Schade dass ich so weit weg wohne, sonst würde ich sie öfter mal besuchen.
Sie ist übrigens wirklich super gepflegt, sportlich, sehr schlank, aber kräftig, hat lange schwarze Haare und ist auf eine herbe und durch Lebenserfahrung geprägte Art schön. Besonders auch ihre Beine kamen in ihrem Outfit gut zur Geltung, und meine Vorliebe für Füße kam auch nicht zu kurz. Daß sie nicht jedem gefällt, kann ich verstehen, da sie sehr eigen ist und keine 08/15-Domina. Man muß sie mögen, bzw. die Chemie muß stimmen, aber das ist ja immer so. Ihr Etablissement wirkt eher privat und etwas altmodisch, was aber meinen Neigungen sehr entgegenkommt, denn meine devote Ader ist ja auch "altmodisch", zumindest wurde sie schon in den fünfziger und sechziger Jahren geprägt.

Eine wundervolle Dame!

Mi, 18.Mai 2011, 18:00
Hallo zusammen,

möchte mich nun auch dazu melden.
Ich kann die Meinung meines Vorredners nur teilen, die Dame hat Ihre eigenheiten, aber wollen wir das nicht? Mir gefällt es wenn Sie mich in die Richtung zwängt dich ich als Sklave Ihre Meinung nach gehen soll.
Ich musste feststellen das Sie mich auch weitergebracht hat, weniger durch Körperliche züchtigung (was Sie auch anwendet), mich hat Sie durch Ihre natürliche Art und Ihr herrschsüchtiges Wesen absolut gefesselt und fast schon hörig gemacht!
Sie ist zwar schon älter (ich bin 29), aber Ihre Art wirft einen sofort in Trance. Ihre Figur ist absolut himmlisch. Wenn man(n) Ihr zu Ihren Gestiefelten-Füßen liegt, denkt man steht vor einem gestiefelten Berg!
Ich kann nur sagen das ich es kaum erwarten kann mich in Ihre Hände zu begeben.

Ich beneide Ihren Haussklaven und würde sofort mit Ihm tauschen wollen!

Daher meine Meinung steht, die Dame lohnt sich!

Johanna Syrkay, zu jeder Zeit wieder

Fr, 03.Feb 2012, 18:53
Zusammengefasst darf ich mal vorab schreiben, ich war einmal bei Johanna Syrkay und ich empfand meinen Besuch als sehr schön :-D , sehr lehrreich für mich und im Prinzip müsste ich ihn wiederholen :-D .

Allerdings muss ich auch schreiben das mein Bedürfnis eine Domina zu besuchen nicht unbedingt im klassischen Segment liegt, sondern ich mich gerne in einer etwas anderen Nische bewege.
robertffm hat geschrieben:..... Eine esoterische Ader hat sie schon, aber die fand ich sehr angenehm, denn es geht ihr nicht darum, einen Sklaven fertigzumachen, sondern es geht ihr - soweit ich das verstanden habe - um die Fähigkeit eines Sklaven, sich total hinzugeben - an sie und an seine eigene Lust. ....
Also ob ihre Art jetzt angenehm war, weiß ich nicht, es hat mich nicht gestört und ich fand es für mich einfach interessant etwas über meinen Tellerand zu schauen.
robertffm hat geschrieben:..... Ich konnte mich bei ihr gut fallen lassen. .....
Diese Aussage würde ich bezogen auf meinen Besuch ebenso unterschreiben.
robertffm hat geschrieben:..... Sie ist übrigens wirklich super gepflegt, sportlich, sehr schlank, aber kräftig, hat lange schwarze Haare und ist auf eine herbe und durch Lebenserfahrung geprägte Art schön. .....
Auch hier geht meine persönliche Meinung mit der oben beschriebenen Aussage absolut d´accord.

Ich buchte damals ein *** Verwöhnprogramm und fand es klasse eine Stunde vor ihr auf dem Gynäkologischen Stuhl zu liegen und mich von ihr verwöhnen zu lassen. Alles was sie an mir machte hatte Hand und Fuß.

Bei meinem Besuch unterhielten wir uns auch über das äußere Erscheinungsbild unserer Mitmenschen und da artikuliert sie eben Anforderungen an ihr Gegenüber. Und Zeitgenossen die sich da eher gehen lassen haben bei ihr sicherlich nicht viele Sympathiepunkte.

Mein Besuch war aber nicht wie oben angegeben in Ludwigsburg sondern in einem Stadtteil von Stuttgart.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Stuttgart“