Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Re: Lina Lane - Stahlstr. 58

So, 01.Feb 2015, 22:26
DomHunter hat geschrieben:Diesmal stimmt es - wie ich gerade sehe.

Lina Lane dürfte es eh am gutem Stück sowas von vorbeigehen... :-D
DomHunter
Und ich kann dir aus sicherer Quelle sagen, dass es das mal so richtig tut.
Aber .... DATENSCHUTZ!!!! ..... auch hier.
-j-

So, 01.Feb 2015, 22:28
Aber eigentlich sollte man sich wirklich den wesentlichen Themen wieder zuwenden.
Hier heißt das Thema Lina.
Also ich durfte sie am Freitag besuchen.
Ich kann euch sagen.
Sie ist mal ganz schön gut drauf.
Absolut empfehlenswert.
Wer Lina nicht kennt, hat das Universum verpennt ... oder so %gern%
-j-

Do, 05.Feb 2015, 08:47
Hallo allen im algemein, und Die Genädige Lady Lady Lina Lane im bisonderes.

Ich war gestern schön vor 16 uhr auf die Stahlstrasse und die tur gan auf. Eine Strahlende Lina Lane macht die tur auf und an die strasse schon auf die knieen.

Weiter nach ober und eine emotionierte begrussung nach so lange zeit. 2 monate. Das ist na strafe.

Und dan gleich "to the point".

Stiefel im eier, tief gefickt, alles ohne vorhang.

Nackt runter, kurz auf die strasse. Kalt aber hammer heiss.

Und dan die finale......................ohne zu spritzen um 17:30 wieder zuruck nach haus...............................

Danke meine Göttin. Bis bald..............
https://www.galeriedesade.com/Essen/LAD ... a8553.html

Do, 05.Feb 2015, 17:00
Demütigung vom Feinsten - so liest sich das für mich.
Und genau deshalb so geil.

Gar nicht groß quatschen - Ausziehen, Benutzen, Vorführen, und zwar richtig mit Leidenschaft. Sie fi-gg -t dich und vor allem, deinen Kopf. Du bist tatsächlich ( Nutte, TV, Sklave ) und hast keine Rechte. Machtgefälle total.

Lina Lane hat das Gen. Ganz klar. ---- :-D

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Fr, 06.Feb 2015, 17:19
Ich mag es auch am liebsten wenn eine Frau direkt Gas gibt.

Bevor ich allerdings eine Session buche versuche ich natürlich viele Informationen zubekommen wie möglich.

Da Lina als Bizarrlady inseriert und somit berühbar scheint verwundert mich das schon das Paul ohne Höhepunkt gegangen ist und da hake ich dann schon gerne nach.

Kann sein das es auch vom Gast so gewollt war oder aber es gehört zu ihrem Spiel nur dann weiß ich nicht ob die Dame etwas für mich ist.

Gruß Rubberfriend

Fr, 06.Feb 2015, 23:49
Gut ist, dass wir in einer Demokratie leben. Wie auch immer Lina Lane auch inseriert. Offensichtlich hast Du konstruktiv zur Sache genau nichts beizutragen. Deine Argumentation stützt sich ausschließlich aufs Horensagen und scheint mir geprägt von einer gewissen Abneigung der Dame gegenüber. Anders wäre der Inhalt deines Berichtes zu bewerten würde dieser auf eigene Erfahrungen beruhen. Das tut er letztendlich nicht. Pau_Venlo hingegen hat etwas aus eigener Erfahrung mitzuteilen. Wie auch dir Rubberfriend nicht verborgen geblieben sein dürfte, besucht er die Lina aus einem Land, westlich gelegen von Essen. Dies sei beidem Bericht des GastPV bitte zu berücksichtigen. Darüber hinaus kennst du, trefflich festgestellt, die Vereinbarung zwischen ihm und Lina nicht, die ja auch schon einige Sessions zuvor getroffen worden sein konnte oder im Laufe der Zeit nonverbal zwischen den Beteiligten entstanden ist. Auch ich habe da meine Erfahrungen mit Lady Lina sammeln dürfen, die ich weder dir noch anderen auf die Nase binde. Ich kann nur sagen, dass es ein unbeschreibliches Gefühl ist, wenn man keinen Wunschzettel mehr abgeben muss und man die Bereitschaft gewonnen hat einzig dem Willen seiner Herrin bzw dominanten Bizarrlady folgenden und dabei immer wieder neue Grenzen überschreiten darf. Daher mag ich gern zuletzt feststellen, und da sind wir wieder bei meiner Eingangsfestellung zur Demokratie in Deutschland, dass auch du, Rubberfriend, nicht gezwungen werden wirst, Lady Lina besuchen zu müssen. Und weil das so ist, tue uns bitte einen Gefallen, halt dich einfach raus. Mit derartigen Kommentaren trägt man eher dazu bei, die wenigen Berichteschreiber des Forums zu demotivieren.
Habe fertig.
-j-

Sa, 07.Feb 2015, 01:07
Ich finde, dass es gut ist, dass du fertig hast, olli slave.

Und es sind genau deine Statements, die mir die Freude nehmen,
hier Berichte zu schreiben.
rubberfriend hat vielleicht keine direkten Fragen gestellt, aber ihn wegen
seiner angeblichen Stimmung derart runterzuputzen widerspricht im Tiefsten meinem Verständnis von Demokratie.
Da empfinde ich dein Statement eher als oberlehrerhaft.

Aber das ist auch nur meine subjektive, demokratische Meinung.

NL1
(Es ist besser, sich in der Leidenschaft zu verlieren, als seine Leidenschaft zu verlieren."
(Denis Robert, "Das Glück")

Sa, 07.Feb 2015, 06:39
Beim virtuellem Austausch habe ich gelernt, dass man am Besten innere Emotionen rauslassen und sich nur auf den Kern des Geschriebenen konzentrieren sollte.

Insofern sagt der Eine, das Inserieren als Bizarrlady folgert automatisch stets einhergehende Berührbarkeit und der andere, olli, bemerkt ganz zutreffend, dass der erste

a) keine persönlichen Wahrnehmungen und Eindrücke gesammelt hat bis dato und dennoch wertet

b) niemand das " Spiel ", die Inhalte, von Gast und dominantem Bezugspunkt

- kennt.

" Runterputzen " ist keine zwangläufig zutreffende Wertung des olli- Beitrages.
Man kann es auch als klaren Ausdruck sehen.

Und übersensibel muss man nicht sein - wer austeilt und kritisiert, muss auch mit Contra rechnen.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Sa, 07.Feb 2015, 09:29
nightlover1 hat geschrieben:Ich finde, dass es gut ist, dass du fertig hast, olli slave.

Und es sind genau deine Statements, die mir die Freude nehmen,
hier Berichte zu schreiben.

Da empfinde ich dein Statement eher als oberlehrerhaft.

NL1
NL1, in dem Fall bin ich dann doch eher bei Domhunter und Ollislave.

Und ich finde Statements wie hier die beiden von rubberfriend völlig daneben. Im Gegensatz zu Olli kennt er weder Lina Lane noch Paul Venlo, fabuliert aber öffentlich ins Blaue und das mit negativem Touch.
Die Gedanken kann sich jeder machen, keine Frage, aber veröffentlichen muss man das nicht.

Natürlich kann man in einem Forum wie diesem auch Gedanken und Phantasien kundtun, aber bitte nicht zu anderen Personen, ohne Hintergrund aber dafür mit unterschwellig negativen Bemerkungen!

Das gilt für mich allgemein, auch bei ähnlichen Vorgängen wie bei Vermutungen zu Fotos und deren Bezug zur Realität usw. Das kommt inzwischen auch immer öfter vor, gehört aber mit Sicherheit nicht zur Netiquette, die man eigentlich pflegen sollte.......

Schönes Wochenende
Lederfreak winke winke
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Mi, 11.Feb 2015, 22:23
Man muss sich hier aber auch nicht oberlehrerhaft runterputzen lassen nur weil man etwas nachhakt
oder kritisiert Fakt ist doch das ein regelrechter Wirbel um die Dame gemacht wird.

Da wird von der neuen Lederhose geschwärmt und über die Dame im Catsuit geträumt der nächste stöhnt über die Winterpause die dann Lina Lane frühzeitig unterbricht weil anscheinend einige bei ihr an der Türe kratzen da bin ich dann doch etwas skeptisch.

Ist schon lustig zu sehen wie da bei dem ein oder anderen der Beschützermodus hochfährt.

Da muss man ja schon vermuten das es da extra Zückerchen gibt. Hmmm Ollie?

Aber worum ging es eigentlich.?Paul Venlo hat einen Bericht geschriebn den ich etwas kritisiert habe.
Besonders der Satz zum Schluss "Und dan die finale......................ohne zu spritzen um 17:30 wieder zuruck nach haus............................. konnte ich nicht nachvollziehen. Ich fragte mich wo und was war das Finale wenn er doch ohne gegangen ist. Oder hat er vermutlich alles nur geträumt?
Schließlich muss ich nicht alles glauben was ich lese.Nicht umsonst möchte Lina Lane gerne gegenlesen bevor hier etwas veöffentlicht wird. Die wird ihre Pappenheimer schon kennen.

Falls ich die Dame besuchen sollte werde ich es dir Ollie bestimmt nicht auf der Nase binden.

Jetzt habe ich fertig.

Zurück zu „Dominas in Essen“