Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat

Re: ppp

Sa, 31.Jan 2015, 13:33
FF-Lover hat geschrieben:Der Versand hat problemlos geklappt: am 28.01.2015 bestellt, heute am 31.01.2015 von DHL erhalten.

Erster Einsatz von "Veritable Poxxxxxxx Nitrite d´amyle" ist im Februar geplant.
mein paket war auch ruckzug da. wenn ihr bestellt denkt daran soldes30 im warenkorb anzugeben, dann gibts 30% Rabatt bis ende februar.
einsatz vielleicht morgen wenns wetter stimmt.

Sa, 31.Jan 2015, 20:04
Ich habe für 5 Flaschen 57,01 Euro einschl. Versand bezahlt, also 11,40 Euro/Fl.

Eine Flasche hat 13 ml Inhalt, die normalen kleinen Rush-Flaschen haben nur 9 ml.

Die Sache mit den 30% Rabatt habe ich leider übersehen.

Ich finde den Preis aber akzeptabel, anderswo ist das Zeug auch nicht wesentlich günstiger.
Eigentum von Lady Leyla
http://www.ladyleyla.de/

So, 01.Feb 2015, 11:08
FF-Lover hat geschrieben:Ich habe für 5 Flaschen 57,01 Euro einschl. Versand bezahlt, also 11,40 Euro/Fl.

Eine Flasche hat 13 ml Inhalt, die normalen kleinen Rush-Flaschen haben nur 9 ml.

Die Sache mit den 30% Rabatt habe ich leider übersehen.

Ich finde den Preis aber akzeptabel, anderswo ist das Zeug auch nicht wesentlich günstiger.
habs auch noch nirgendwo sonst gesehen, die 30% stehen auf der 1. seite, dadurch kostet es bei entsprechender menge inkl. porto ca 7 euro und ist in 3 tagen vorort mit dhl
Antworten

Zurück zu „Gesundheit, Hygiene, Gesetze, Rechtliches zum BDSM“