Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Re: Facesitting

Fr, 25.Jul 2014, 19:12
Jolanda ist echt gut - aber nicht beim Facesitting.

Das bisher beste Facesitting bekam ich bei Stiefel-Nicole in der BG27, Zi: 22. Die ist aber gerade im Urlaub. Das musste sich aber auch erst etwas entwickeln. Erst beim 4. oder 5. Besuch, hatte ich meine Zunge lange und tief in ihrer Hintertür.

Ansonsten gibt's noch in der 5. Etage der BG 7-9 Lidia aus Venezuela. Die ist allerdings optisch auch eher speziell. Dafür hat sie's bisher als Einzige geschafft, sich ganz auf meinen Mund zu setzen und mir 'ne volle Ladung Natursekt in den Mund zu drücken. Alle anderen Damen darf mein beim Pinkeln ja nicht berühren oder lecken. Und Facesitting ist aufgrund ihres Hinterteilumfangs bei ihr auch gut mit der 69-er kombinierbar.

Das ganze Gegenteil in Sachen Optik ist dann Sakura (Thai) aus der Windeckerstraße. Die hat einen richtig leckeren Minihintern, der für eine Asiatin erstaunlich wohlgeformt ist. Sie setzt sich auch problemlos mit ihrem ganzen Körpergewicht auf Dein Gesicht, was aber ziemlich leicht auszuhalten bei dem Fliegengewicht. Mumu-Lecken ist bei ihr aber nicht erlaubt.

Sa, 26.Jul 2014, 20:52
ich glaube ich muss die frage noch mal neu stellen

ich möchte kein Zunge in irgendein Aschlo versenken höchsten in ein Pussy
es geht mir ehr um die Atemreduktion und das am besten kurz vor Bewusstlosigkeit
Sie sollte halt gnadenlos sein

Stiefel nicol sieht schon hübsch aus aber ich stehe nicht so auf latinas
und jolanda geht garnicht

optic mäßig sollte sie so wie gabi ungefähr sein muss nicht blond sein
eigentlich suche ich eine alternative zur Gabi aber denn gibt es wohl nicht ?

früher gabs noch die Sport Stuttentin Simona aus Lettland
und Valeria aber die ist schon lange nicht mehr da

und es kann auch ruhig auch in ein Studio sein

Mi, 28.Jan 2015, 19:29
wenn es nicht gerade Frankfurt City sein muss....

Lady Helena aus dem Studio Tresor in Offenbach wäre mein persönlicher Tipp für Face Sitting

lange blonde Haare,
wohlgeformte straffe Schenkel und ...
ein echt geiler Ar....

was das Andere betrifft, meine Brustwarzen können von der letzten Behandlung auch noch ein Lied singen.

Sa, 07.Feb 2015, 08:24
Hi,

you ask if she´s a bizarrlady ?
Of course..., yes she is.
last time i had her in a session with another Lady she was still in education, but shows already good experience in practice... i think in meantime she should be great. OH... she knew what she was doing... how to drive a man crazy and make him mad.
And the way she did it ... i can not tell here what exactly she was doing... (only in the restricted area this would be possible). But not often i felt so helpless and so good...

Di, 10.Feb 2015, 14:34
RolandS hat geschrieben:Hi,

you ask if she´s a bizarrlady ?
Of course..., yes she is.
last time i had her in a session with another Lady she was still in education, but shows already good experience in practice... i think in meantime she should be great. OH... she knew what she was doing... how to drive a man crazy and make him mad.
And the way she did it ... i can not tell here what exactly she was doing... (only in the restricted area this would be possible). But not often i felt so helpless and so good...

That sounds great. Looking for a good looking lady in Frankfurt am Main. Thanks for informing. Will visit here next week if she is in the house ofcourse ;)

Do, 19.Feb 2015, 22:49
RolandS hat geschrieben:wenn es nicht gerade Frankfurt City sein muss....

Lady Helena aus dem Studio Tresor in Offenbach wäre mein persönlicher Tipp für Face Sitting

lange blonde Haare,
wohlgeformte straffe Schenkel und ...
ein echt geiler Ar....

was das Andere betrifft, meine Brustwarzen können von der letzten Behandlung auch noch ein Lied singen.

Ins Studio Tresor wollte ich auch schon mal gehen aber irgendwie gibs es da keine telefonnummer von den Damen

Do, 19.Feb 2015, 22:54
Frankfurter hat geschrieben:Wenn es auk in eine Stutio sein kann, dann geh doch mal ins Dumal.
Da gibt es mehrere Damen die tas kömen. Ik denge, Tatjana ist da seer konsekwend. Lady Kaa kann ik mir auk gud vorstählen.
Tatjana ist latina mag ich nicht so
Lady Kaa ist sehr gut und Facesitting bei ihr ist auch sehr schön aber nicht für harte atemreduction
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“