Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Einen Sklaven privat kennenlernen

Di, 02.Dez 2014, 19:56
Hallo Zusammen,
ich hoffe, mit meiner Frage an richtiger Stelle zu sein.
Ich habe vor zwei Jahren einige Monate als unberührbare Domina in einem Studio gearbeitet. Leider hatte ich aus hauptberuflichen Gründen keine Zeit mehr dazu. Ich besuchte nur noch hin und wieder Parties, um meiner Neigung etwas Raum zu geben. Nun hat mir auf einer dieser Events ein Sklave so imponiert, dass ich ihn näher kennenlernen möchte. Er bittet auch darum mich wieder sehen zu dürfen. Da sich meine Erfahrungen auf diese berufliche Ebene oder einmalige sessions alle heilige Zeit beschränken, weiß ich nun gar nicht so richtig, wie ich reagieren soll. Mache ich seine Fantasie kaputt, wenn ich ihm sage, wie sehr ich seinen Anblick zu meinen Füßen genossen habe usw.
Kennt jemand so eine Situation, wenn sich eine private Ebene entwickelt?
Ich hoffe, ihr versteht was ich meine und die Frage ist nicht allzu blöd :-D
Viele Grüße
Lydia

Re: Einen Sklaven privat kennenlernen

Mi, 03.Dez 2014, 06:31
Wenn eine professionelle Domina so fragt, ist das sehr ungewöhnlich - da sollte man schlicht nach eigenem Bauchgefühl gehen, denn niemand von uns kann beurteilen oder einschätzen, wie das " Objekt der Begierde " so tickt und wie sich das Miteinander tatsächlich gestaltet hat.

Auch wäre das eine Frage, die am Besten eine Domina kommentieren sollte meiner Auffassung nach - ganz sicher dürfte aber niemand vor dem Kopf gestoßen werden, wenn man ihn, den Sklaven, für seine Erscheinung und seinen Auftritt lobt.

In welchem Studio hast du denn mal agiert? Aus welcher Region kommst du?

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Fr, 05.Dez 2014, 14:39
Das kann man nicht pauschalisieren, da hängt von Eueren Charakteren. Ich lebte ein paar Jahre mit einer prof. Domina zusammen, hatte Sie privat, als "ganz normale" Frau in einen Pub kennengelernt und in Sie verliebt. Bis zu dem Zeitpunkt hatte ich keinerlei Erfahrungen mit BDSM, ich hatte nicht einmal gewusst was das bedeutet. Nach ein paar Monaten erzählte Sie mir was Sie macht und nahm mit in Studio mit. Zuerst durfte ich nur Zuschauen und als Sie merkte das mich das interessiert, wurde ich von Ihr Erzogen und nach Ihren wünschen geformt. Unsere alltägliche Beziehung blieb gleichberechtigt und auf Augenhöhe, im Studio oder auf SM-Partys war Sie tonangebend. Nach knapp fünf Jahren trennten wir uns in Freundschaft und können uns heute noch in die Augen schauen.

So, 25.Jan 2015, 13:15
Hallo, ich habe im Alter von 21 Jahren BDSM privat kennen- und schätzengelernt und erst später während meines Studiums einen Nebenjob in einem SM-Studio angenommen - siehe auch http://goo.gl/aZRet8 . Inzwischen bin ich in eigenen Räumen für meine Kunden auf Terminbasis als Domina (oder Fantasy Designer) buchbar, besuche aber auch weiterhin privat BDSM-Veranstaltungen. Bisher ließ sich das immer sehr klar trennen - siehe auch http://goo.gl/BCX3gb .

Sollte es allerdings einmal wirklich passieren, daß ich aus einem professionellen Kontakt einen privaten Kontakt machen möchte, würde ich genauso reagieren wie ich es auch z.B. bei Lehrer/innen (mit volljährigen Schüler/innen) oder Therapeut/innen erwarten würde: erst muss das Interesse kommuniziert und dann bei Gegenseitigkeit die professionelle Beziehung beendet werden, dann kann privat etwas aufgebaut werden.

So darf z.B. ein Lehrer/in-Schüler/in-Techtelmechtel erst beginnen, wenn eine/r von beiden die Schule gewechselt hat oder der Schulabschluß erreicht wurde. Auch muss sich ein/e Therapie-Klient/in erst eine/n neuen Profi suchen bzw. der/die bisherige Therapeut/in sollte bei der Neuvermittlung helfen. Künftige Treffen müssen auch dann finanzinteresselos bleiben, wenn doch nochmal ein beratendes Gespräch stattfindet. (Deswegen eignet sich der Beruf Therapeut/in besser als Vergleich als z.B. der Beruf Schreiner/in: wenn man eine private Beziehung mit einem/einer Schreiner/in führt, ist es nicht zwingend ein Problem, ein maßgeschreinertes Bett dann trotzdem zu bezahlen. Da finden einfach weniger Vermischungen unbemerkt schleichend statt....)

So auch bei einer Domina: war das passive Objekt deiner Begierde zuerst dein Kunde, solltest du dich fortan für gemeinsames Spiel (und sonstige gemeinsame Treffen) nicht mehr bezahlen lassen, und sogar eventuell dabei künftig anfallende Kosten (z.B. für Studio-Raummiete, Toys etc.) dann auch fair halbe-halbe mit ihm teilen. Damit ist dann ganz klar, daß keine gegenseitigen Kunden-Dienstleister-Erwartungen sowie -Verpflichtungen mehr bestehen. Das wäre für mich jedenfalls die auf der Hand liegende Ethik.

Umgekehrt habe ich erlebt, daß mich innerhalb der privaten Szene jemand zum Play auffordert und ich als Privatperson nicht interessiert bin, aber als Dienstleisterin (in dem Fall: professionelle Wunscherfüllerin) gern die Herausforderung annähme, eine Session nach seinem Geschmack zu gestalten. Je nachdem, wo man sich kennenlernt, kann man das thematisieren (à la "Sorry, paßt für mich privat nicht. Aber schau doch mal auf meine Webseite, ob dir mein Profi-Angebot zusagt.") oder hält besser die Klappe, weil es da einfach unangemessen wäre, für's Business zu acquirieren. Dazu braucht's auch ein bißchen Feingefühl, z.B. würde ich auch nicht überall gern ständig Werbeflyer in die Hand gedrückt bekommen wollen. (Wenn ich aber jemanden für ein Essen lobe und er erwähnt, daß er ein Restaurant hat, nehme ich aber vielleicht doch die Visitenkarte gerne entgegen.)

Insbesondere kenne ich private Party-Events, wo dazu bereits eine Etikette in den Partyregeln steht und kann das auch bestens nachvollziehen, z.B. regeln es die "SM Dykes Manchester" (lesbische SM-Gruppe mit jährlicher Frauen-SM-Konferenz) in ihren FAQ (http://www.smdykes.org.uk/conference/FAQ2014.htm#faq04) so:
I am a pro domme can I attend?
Yes as long as you are a woman who live full-time as woman or FTM, genderqueer or intersexed persons who feel that they still have links to the women's community. We do ask that any pro-domme respect that the conference is not a business opportunity and should not approach any person attending the conference in a professional capacity. Should anyone be found to be using the conference events in this manner they will be asked to leave and no refund will be given. SM Dykes Manchester is a not for profit community group and our events are for the benefit of our community and not for commercial gain.
Kinky Gruß, Sara
Antworten

Zurück zu „Dominanz - Das Forum der dominanten Herren und Herrinnen“