Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Guten Tag!

Mi, 21.Jan 2015, 15:12
Hallo,

ich bin ein 44 jähriger Mann, wohne in Köln und würde mich vor allem als devot und auch masochistisch bezeichnen.

Mit BDSM habe ich früh angefangen, und hatte auch schon vor über 20 Jahren das erste mal Kontakt mit einer professionellen Domina (in Berlin).

Seit über 10 Jahren habe ich das Glück, von einer Dame regelmäßig empfangen zu werden, und bin ich denke, ich kann sagen, dass ich es auf die "A-Liste" geschafft habe. Wenn wir uns treffen ist das meistens für mehrere Tage, und selbst an den Tagen, an denen wir uns nicht sehen überlegt sie sich äußerst kreative Aufgaben und Regeln für mich.
Wir gehen zusammen essen, in Clubs oder in Ausstellungen — nicht nur in solche, die etwas mit BDSM zu tun haben — und wir leben in diesen Tagen die Fantasie eines echten BDSM Lifestyles.
Und was so angefangen hat wie sicher jeder professionelle Besuch hat sich geändert: Ich denke viel stärker daran, was gefällt IHR, wie kann ich IHR Leben schöner machen; denn — professionell hin oder her — die Idee ist doch, das ein Sklave vor allem seiner Herrin dienen sollte. Und so darf ich auch für sie auch ganz alltägliche Dinge tun — die sie dennoch immer spannend gestaltet.
Gleichzeitig hat sich ein enormes Vertrauen gebildet, und beim härteren Spiel haben wir "Safe Sane & Consensual" lange verlassen. Was wir tun würde ich eher als "Committed Consensual Compassionate" bezeichnen.
Das einzige Problem daran ist, dass sie in Kalifornien lebt, und es nicht nur eine reine Geldfrage ist, sie zu sehen — 12 Stunden Flug pro Richtung kommen dazu.

Und deshalb suche ich mir ab und zu auch hier in Deutschland Damen, um ein wenig zu spielen. Dabei bleibe ich hier dann eher im "bizarren" Bereich, da ich denke, für die wirklich wilden Dinge muss ich erstmal ein Vertrauensverhältnis bilden.

Hier im Forum möchte ich mich Informieren, wenn ihr aber Fragen zu Dominas in Kalifornien oder anderem habt könnt ihr mich gerne fragen :D

Gruss

æ
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“