Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Vorsicht Hacker

Mi, 14.Jan 2015, 08:14
Guten Morgen.
Wie aktuell wird in den Medien ja aktuell über Hackerangriffe berichtet.
leider
war gestern auch mein google e-mail account von einer Fishing Attacke betroffen.
Hacker haben auf mein google account zugegriffen.

Von meinem e-mail account wurden einer Grosszahl meiner Kontakte e- mails mit meinem Absender versendet- in der ich sie persönlich dringend um Hilfe bitte weil ich angeblich auf Cypern festsitze und sie darum bitte mir 1500 Eur über Western Union zu schicken, da angeblich meine Handtasche samt Kreditkarte gestohlen wurde.
usw.
Sehr plump meiner Meinung nach.
Manche von euch haben es direkt erkannt und als Spam gelöscht.
Aber sehr sehr viele
-Gott sei Dank - suchten auch gleich den direkten persönlichen Kontakt und haben mich einfach angerufen ob es mir auch gut ginge und ob ich Hilfe benötige. Ich habe mich zwar nett unterhalten und bin sehr positiv überrascht über den netten Hilfezuspruch den ich zwar nicht benötige aber gleichzeitig sehr schockiert über das gefährliche Potenzial und Ausmass dieser Hackerattacken.
Ich habe das e- mail Konto neu anlegen müssen da alles in arabischer Schrift umgestellt wurde,
auch die Wiederherstellungsmail wurde gefälscht.
Einfach nur nervig.

Ich möchte hiermit Diejenigen einfach nochmal aufklären das es mir persönlich gut geht - ich keine Hilfe benötige und nicht auf Cypern bin und dies auch defenitiv nicht vorhabe.:-D

Mir wurde jetzt auch bekannt das 2 oder 3 meiner Kolleginnen ebenfalls betroffen sind.
Die sicherlich genauso wenig wie ich vorhaben ,Gäste auf so einen banalen Weg abzuzocken.
Um auch diesen Verdacht mal auszuräumen....
Also für die Zukunft kann ich nur empfehlen...wenn Ihr die Lady Eurer Begierde gewählt habt - sie am besten altbewährt persönlich anzurufen oder per sms /whatts app
zu kontaktieren. Das ist zwar manchmal schwierig- dennoch meine ich, das in unserem Zeitalter dieses Problem trotz aller Sicherheitsvorkehrungen wie zum Bsp.langes Passwort etc.bestimmt noch häufiger auftreten wird.

Was denen das bringt?
Ganz einfach...
Die knacken ca. 100.000 Accounts, schicken über jeden ca. 50 Mails an den Kontakten
Wenn nur 0.001% von denen überweist 1500 Eur -》 75.000 Eur
Das machen Programme vollautomatisch in riesigen Mengen, das ist praktisch kein Aufwand. Dadurch das die emails an Kontakten mit meinem Absender versendet werden wirkt dies ja auch vertrauenswürdig. Das habe ich ja der Vielzahl der Reaktionen erkannt.

Also am besten ist immer noch die persönliche Kontaktaufnahme und Terminabsprache.
Das hat früher ja auch funktioniert.
Ausserdem lässt sich oft schon im persönlichen Gespräch erkennen ob die Chemie stimmt oder eben nicht

Betroffene Kolleginnen können mich gerne per pn
ansprechen-

In diesem Sinne habt weiter Spass
Eure Valentina
www.domina-köln.com
"Der Reiz des Ungewöhnlichen..."
www.domina-köln.com

Re: Vorsicht Hacker

Mi, 14.Jan 2015, 16:06
Diese Mail ließ ich von Vorneherein unbeantwortet - war klar, dass das so nicht angehen konnte.

Dann mit Western Union, dazu die Höhe der Summe. Absoluter Blödsinn.

Besorg dir doch mal ein gutes, aktives Virenprogramm inkl. Firewall - Norton kann ich empfehlen oder Kaspersky. Und Malware kriegst auch leicht mit spybot search-destroy raus, das ist sogar kostenfrei.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mi, 14.Jan 2015, 22:13
Nun ja, das Problem kann auf verschiedenen Seiten liegen - es kann auch so sein, dass die Accounts beim Provider geknackt wurden - wo wie z.B. bei Vodafone letztes Jahr. Die Folgen kann man meist kaum erahnen - egal ob dann irgendwelche Fake-Rechnungen in der Mailbox landen oder der Account für Spam missbraucht wird.

In dem Moment in dem die Mails noch auf dem Server des Providers liegen ist es also gar nicht unbedingt notwendig, den Account auf dem PC des Users zu knacken, denn man kann über den Server schon alles abgreifen.

Insofern wirklich Tipp an alle: NIEMALS irgendetwas dubioses zahlen ohne vorher nachzuprüfen, niemals irgendwelche Bestätigungen abgeben oder irgendwelchen "Verifizierungs"-Links folgen. Immer wenn's um Geld geht kann man nicht misstrauisch genug sein. Und niemals dem Irrglauben verfallen, dass Virensucher und Firewalls wirklich Sicherheit bieten - die haben allesamt ihre Schwachstellen. Und immer daran denken, dass Schwachstellen nicht nur am heimischen PC lauern.

Do, 15.Jan 2015, 23:49
Hallo liebe Gemeinde,

Ihr solltet bei solchen Problemen aber nicht nur an Euren Rechner denken,
viele Anwender und Handy Besitzer lassen sich Ihre E-Mails direkt auf Ihr
Handy umleiten. Und wie sicher diese sind sollte eigentlich jedem klar sein.
Aber das ist der Fluch in unsere heutigen Welt .... alles muss schneller sein,
eine Mail abgesendet ... und nach 5 Minuten noch keine Antwort ... geht ja
gar nicht .... und unsere tollen Smart-Phones können ja alles ...............

bis auf Sicher

Denkt einfach mal drüber nach in wie weit Ihr euer neues smart phone
geschützt habt. Dafür gibt es nämlich auch Sicherheits-Software

LG Seydlitz
Bios denne oder Danone
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“