Hi - vielleicht kann mir jemand weiterhelfen...!!!
Ich suche eine Dame, die ihr ganzes Dominagehabe nicht pseudo-perfekt schauspielert, sondern wirklich von Natur aus extrem selbstbewußt und dominant ist, aber andererseits auch eine richtig elegante Lady ist. Ich denke, neben meinem Fetisch (spanking/anspucken/NS) ist glaube ich eine elegante Dame von Welt in top Fetish-Outfits gekleidet das, was mich mit am meisten beeindrucken und umhauen würde. Die Kombination aus Grande Dame und (einfühlsamer) Sadistin wäre der absolute Traum. Doch wenn ich mir die Gesichter der diversen Dominas anschaue, vergeht mir wirklich die Lust.
Re: Kombination: Elegante Dame und (einfühlsame) Sadistin
Mo, 15.Sep 2014, 22:05Da kann ich dir lady Esther empfehlen.
Di, 16.Sep 2014, 21:52Ich empfehle Dir Lady Isabelle.
Do, 18.Sep 2014, 14:12Fahr nach Düsseldorf, Madame Kyra!
Di, 30.Sep 2014, 17:21Lady Claire Dumont, Atelier Du Mal
..Passt exakt zu deinen Vorstellungen, war auch schon da.
..Passt exakt zu deinen Vorstellungen, war auch schon da.
eisenherz
Mo, 12.Jan 2015, 23:52Ich kann Eisenherz nur Recht geben: Claire Dumont passt sehr gut zu Deinen Vorstellungen. Sie ist jung, unter 30, wunderschön, selbstbewusst und kommt nicht aus dem professionellen Erotikbetrieb. Ihr Selbstbewusstsein zieht sie sicher auch aus ihrem eigentlichen Beruf.
Mein Rat, Bilder anschauen, telefonieren und im Zweifel beide mal besuchen!
Gruß F
Mein Rat, Bilder anschauen, telefonieren und im Zweifel beide mal besuchen!
Gruß F
Di, 13.Jan 2015, 18:35Meine Empfehlung: Lady Leyla in Frankfurt. Wirklich sadistisch, dabei einfühlsam und humorvoll. Sieht auch noch sehr gut aus, ist tough, für mich hat sie sehr viel Ähnlichkeit mit Julia Roberts.
Di, 10.Feb 2015, 14:37Do you have some more information?Champion hat geschrieben:Meine Empfehlung: Lady Leyla in Frankfurt. Wirklich sadistisch, dabei einfühlsam und humorvoll. Sieht auch noch sehr gut aus, ist tough, für mich hat sie sehr viel Ähnlichkeit mit Julia Roberts.