Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr

Domina-Hochburg Offenbach

So, 11.Jan 2015, 17:44
In der Postwurfzeitung wird mal wieder Reklame gemacht.

Im Rhein-Main Extra Tipp vom 11. Januar 2014 befindet sich ein Artikel über die "Domina-Hochburg Offenbach" mit dem Untertitel "Die Lederstadt schlägt zurück".

In Sachen Sado-Maso soll hiernach Offenbach, das sonst im Allgemeinen eher als Schlußlicht tituliert wird, unangefochten an der Spitze sein. Die Dominadichte soll in Offenbach größer als in jeder anderen Stadt des Rhein-Main-Gebietes sein. Gleich 3 größere Studios werden im Artikel genannt:
Studio Enigma, Atelier du Mal und Studio Tresor.

Die Ursache hierfür soll einerseits darin begründet sein, dass die Männer aus Frankfurt und dem Taunus nicht Gefahr laufen, beim Besuch eines Studios gesehen zu werden.

Andererseits verhindert die Sperrgebietsverordnung in Frankfurt, dass sich dort größere Studios ansiedeln. In Offenbach ist es einfacher ein Studio zu betreiben bzw. neu zu eröffnen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Eigentum von Lady Leyla
http://www.ladyleyla.de/

Re: Domina-Hochburg Offenbach

Fr, 16.Jan 2015, 09:43
Hallo..

es stimmt schon das es da eine große Auswahl gibt und wenn Mann etwas googelt findet man nicht nur die großen Studios sondern auch viele einzelne Damen die Dienstleistungen auf diesem Sektor anbieten.

Aber was echt besch.. ist, ist die Parkplatzsituation in Offenbach. Wehe Mann kommt mit dem Auto !!! So gerne ich dort auch ein Studio besuche... Parkplatzsuche in Offenbach ist immer ein Horror hoch drei. Am Wochenende oder nach 20 Uhr geht es ja meist noch einigermaßen, da viele Firmen die dort angesiedelt sind geschlossen haben. Aber wehe Du kommst unter der Woche zu Geschäftszeiten !!! Da wird Parkplatzsuche zum Geduldspiel und Mann plant besser 30 bis 60 Minuten für die Suche nach einem geeigneten Parkplatz ein, es sei denn Mann riskiert sein Fahrzeug auf einem der Geschäftsparkplätze oder Parkhäuser abzustellen die nur für Kunden reserviert sind. Also, ich riskiere das nicht, da ich keine Lust mein Fahrzeug nach einer Session wer weiß wo abzuholen.
Eine Alternative ist der, bei meinem letzten Besuch noch kostenlose, Park und Ride Parkplatz der S-Bahn Station. Von dort kommt man meines Erachtens mit den Öffentlichen auch nicht immer in die Nähe... und Laufen ? Viel Spaß.
Also, wer nicht zu spät kommen will sollte Zeit einplanen...

Oder hat jemand andere Erfahrungen oder Tipps ?
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 6“