Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Bizarrlady Medea

Hallo und ein gesundes Neues Jahr!

Sa, 10.Jan 2015, 17:05
Hallo,

mein Name ist Taiko, bin aus Berlin und ich bin neu hier im Dominaforum.
Meine Neigung ist devot und ein bisschen masochistisch.
Ich mag dominante Frauen mit schönen, gepflegten & wohlriechenden Füßen.

Erfahrungen habe ich sowohl bei privaten Kontakten als auch mit professionellen Ladies gemacht.

Ich bin Mitte vierzig (sehe aber wirklich mind. 10 Jahre jünger aus) und habe diese Veranlagung schon im zarten Alter von 10 Jahren entdeckt.
Zu einer professionellen Domina gehe ich selten, zum einen wegen der Kosten und natürlich nur wenn ich Single bin. (Bin es gerade wieder).

Meine erste Erfahrung mit einer professionellen Domina war in den neunziger Jahren im Studio Weiss bei Lady Barbara. Sie war wirklich genial. Streng und konsequent, andererseits aber sehr einfühlsam.

Unter anderem war ich auch Avalon bei Lady Venus. Beim ersten mal hat es wirklich sehr gut gepasst. Aber beim zweiten mal, ich gebe es zu, war ich ihr wohl kein guter Sklave. Sie hatte sich (vorher, nicht durch mich!) einen Zeh verletzt und irgendwie so eine lustige Frisur... naja das lief dann nicht so gut. Lady Venus hat sich zwar alle Mühe aber es hat irgendwie nicht so gepasst. Nun ist sie nicht mehr aktiv, so weit ich weiss. Das Gute ist aber das ich bei dieser Session Lady Valentina kennengelernt habe. Lady Venus hatte sie (gütiger weise) kurz dazu geholt. Jedenfalls möchte ich mich auf jeden Fall noch bei Lady Valentina als Sklave bewerben.

Außerdem war ich 2014 in Bremen im Studio Sabine bei Jungdomina Heidi.
Sie ist real noch viel schöner als auf den Bildern. Eine Traumdomina!

Denke das reicht fürs Erste!
Taiko
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“