Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!

München Domina Preise?

Fr, 15.Feb 2013, 22:37
Hallo Leute,
ich bin 21 und seit kurzen vergenbs auf der Suche nach einer Dominanten Frau die ihren Spass mit mir haben will.

Nun wie gesagt, vergebens.

Deswegen wollte ich euch mal fragen ob ihr euch mit Dominas in München auskennt.
Wenn ja welches ist zu empfehlen, und kann man mit 100 euro was anfangen? Oder mit 50?
Ich kenn nur das Studio unschlagbar aus dem Internet, wenn sich jemand mit den Preisen dort auskennt , oder noch mehr darüber weiss antowrtet mir doch bitte.

LG DunKing

Re: München Domina Preise?

Fr, 08.Nov 2013, 20:31
Noch vor ein paar Jahren gab es feste Preise die in großen und kleinen Studios in München
gleich waren wenn du eine Stunde gebucht hast war es eine klare Sache
und von vornherein klar was es kostet auf Diskussionen hätte ich mich gar nicht einlassen wollen
zwischenzeitlich habe ich festgestellt die Preise schwanken doch schon gewaltig
je nach Lady mit Tendenz nach unten

Fridolin

Sa, 09.Nov 2013, 14:10
Da mag was dran sein

Die Preis Veränderung nach unten kommt meiner Meinung nach durch die Überschwemmung der SM Szene auch durch die vielen Damen
aus dem Stino und Rotlichtbereich die glauben mit ein paar Stiefeln
auf Domina zu machen und dann gleichzeitig mit topless Bildern und Allround Service werben
aber wenn es dann ums fachliche und handwerkliche geht leider von der Materie nicht viel Ahnung haben

Ich denke eine gute Domina und hochwertige Studioeinrichtung kostet nach wie vor ihren Preis was meiner Meinung nach auch gerechtfertigt ist und worüber hier schon oft diskutiert wurde da gibt es für mich nichts zu handeln.

bin bei den Ladys die den üblichen Münchner Studiopreis verlangen
immer gut gefahren und zufrieden gewesen

Gruss MA69

Di, 06.Jan 2015, 17:54
Also ich finde Preis einer Domina in München und an sich, muss in Relation zur Leistung stehen. Ich habe mich etwas durch probiert und muss sagen im Raum München kann ich Lady Carolina Empfehlen.
Mir wurde Sie weiterempfohlen und ich habe auf Ihrer Seite Webseite Kontakt mit Ihr auf genommen der Preis wird individuell auf die Leistung die du haben willst angepasst.

Fr, 09.Jan 2015, 19:30
Wenn ich den Threaderöffner DunKing richtig verstehe, dann wollte er ursprünglich wissen, ob man in München mit einem Budget von 50-100 Euro eine Dominasession erhalten könne. Unklar ist allerdings, was er in der Session erleben will, welche Ansprüche er an Domina und Studio hat und wie kurz die Session sein kann. Sollte sich der Fragesteller hierzu nicht mehr äußern - was angesichts der Tatsache, dass er seit seinem Beitrag vor fast zwei Jahren offenbar nichts mehr hier im Forum gepostet hat, sehr wahrscheinlich ist – dann dürften weitere Beiträge zu seiner Frage in der Tat nur wenig Sinn machen.

So, 11.Jan 2015, 16:47
mit 50 b.z.w. 100 Euro wie der TE anfrägt ist er in einem Dominastudio falsch,
umgerechnet auf die Zeit lässt da keine Session gestalten, schon der Zeitaufwand für so einen Betrag für Vorgespräch, Duschen, Nachgespräch dürfte für eine Domina betriebswirtschaftlich uninteressant sein.
Ich poste einmal die aktuellen Preise die ich in den Münchner Studios bezahle im Tributbereich.

mohikaner
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in München“