Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: Lina Lane - Stahlstr. 58

Fr, 02.Jan 2015, 17:22
Can t believe...

Herrin und Magierin Lina schafft trotz Distanz eine Nähe die kann nicht beschreiben!

Mein Kopfkino ist an wenn ich lese was steht da wieder in die
Galeri de Sade...

https://www.galeriedesade.com/Dortmund/ ... a9036.html

https://www.galeriedesade.com/Essen/Lin ... a8553.html

Ich bin jetzt aufgeregt und erregt auf die Therapy
wenn die Mistress zuruck sein!

...coming soon...
https://www.galeriedesade.com/Essen/LAD ... a8553.html

Di, 27.Jan 2015, 16:24
BREAKING NEWS:

Aufgrund unserer unnachgiebigen Anfragen hat sich Lina Lane entschlossen für einige Auserwählte, Ihre Winterpause für eine Woche zu unterbrechen.

Ihr habt also die Möglichkeit ab sofort eine Terminanfrage zu stellen.
2 Termine sind bereits vergeben :-)

Fr, 30.Jan 2015, 00:17
Ich habe mir mal die Bilder auf GdS in Essen angeschaut. `Frage mich, wie viel Zeit liegt wohl zwischen den Bildern von "Lady Lane" und "Leather Mistress"? Sie sieht auf allen Bildern sehr attraktiv aus, keine Frage, aber sie hat wohl einiges durch gemacht. Ein bisschen zugenommen hat sie auch, aber ich finde, das steht ihr ganz gut. Schade, dass sie fast alle Bilder aus dem stream Leather Mistress wieder gelöscht hat. Vielleicht gefällt sie sich selbst nicht darauf.

Naja, um sich persönlich davon zu überzeugen ist es ja wohl schon wieder zu spät...

Sa, 31.Jan 2015, 18:25
Also ich würde sie einfach mal anrufen und nachfragen ob du noch einen Termin bekommen kannst. Sie ist ja quasi noch die nächste Woche da. Ansonsten kann ich dir versprechen, dass Lady Lina in echt ne richtig attraktive ist., nochmal deutlich besser anzuschauen als auf den Fotos. Klasse Figur, tolle Proportionen und .... uji jui jui
-j-

So, 01.Feb 2015, 11:19
Frankfurter hat geschrieben:Ich habe mir mal die Bilder auf GdS in Essen angeschaut. `Frage mich, wie viel Zeit liegt wohl zwischen den Bildern von "Lady Lane" und "Leather Mistress"? Sie sieht auf allen Bildern sehr attraktiv aus, keine Frage, aber sie hat wohl einiges durch gemacht. Ein bisschen zugenommen hat sie auch, aber ich finde, das steht ihr ganz gut. Schade, dass sie fast alle Bilder aus dem stream Leather Mistress wieder gelöscht hat. Vielleicht gefällt sie sich selbst nicht darauf.

Naja, um sich persönlich davon zu überzeugen ist es ja wohl schon wieder zu spät...
Den Inhalt und Text kommentiere ich jetzt mal so: erst in Natura sehen und erleben, dann schreiben, Mr. Frank'n Furter

So, 01.Feb 2015, 18:23
[quote="Stiefelfreund

Den Inhalt und Text kommentiere ich jetzt mal so: erst in Natura sehen und erleben, dann schreiben, Mr. Frank'n Furter[/quote]

Hallo Stiefelfreund,
Glückwunsch zu Deiner Einstellung! %klatsch% Kann ich sofort unterschreiben.

Zum Wert des "Frankfurter" Postings meine Meinung:
Es gibt leider immer noch Zeitgenossen, die hier unter verschiedenen Nicknames unterwegs sind. Irgendwann verraten sie sich aber doch, wenn man hier aufmerksam liest. Weitere Infos kann ich Dir gerne per PN zukommen lassen.

Gruß
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

So, 01.Feb 2015, 21:48
DomHunter hat geschrieben:Aber Datenschutz vor Persönlichkeitsrechte gem. der Rigide aus Karlsruhe.
Halten wir uns also dran.

Und doch muss man " Frankfurters " Beitrag nicht weiter gewichten.

DomHunter
Wegen des Datenschutzes und weil es nicht bewiesen war, habe ich den Weg über PN gewählt.

War jedenfalls einiges los in meinem Postfach! %lach%

Grüße
Lederfreak winke winke
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Essen“