Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea

Hallo zusammen

Do, 25.Dez 2014, 15:06
ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und die Überzeugungskraft der der göttlichen Damen hier, spricht ja wohl für sich. ;)

Ja,......

ich bin ein sportlicher junger Mann und 30 Jahre. Ich bin ca. 1,80m und wiege 78kg und habe blonde Haare und blaue Augen. Ich bin gepflegt und rasiert, "leider" Single, alleinlebend, erwerbstätig und eigentlich ganz gut drin, im Chaos das man Leben nennt.:)

Ich bin ein offener, abenteuerlustiger und experimentierfreudiger Mensch, der auch ab und zu über die stränge schlagen kann, sich aber auch unterzuordnen weiß.

Mit der Zeit kam das Verlangen mehr und mehr hoch auch im Bett die devote Rolle zu übernehmen und spielen. Nur das weibliche Gegenstück hab ich noch nicht finden können.

Also, ich bin devot, maso, trage gern LLL und denke fühl mich bestimmt auch in Folie und Gummi wohl. Masken, Knebel, Halsbänder, Fesseln jeglicher Art, Peitsche, usw... mag ich schon sehr.

Ich habe schon etwas Erfahrung sammeln können und will diese unbedingt vertiefen und erweitern.

Ich bin fürs reale, aber online auch zur Stelle, bei Sympathie offen für festere Bindungen.

So, dass wars erstmal von mir und ich würde mich über ein Paar Mails sehr freuen.

In Demut Euer playdev84
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“