Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Re: Miss Kaya Mia . wer kennt Sie?

Mo, 22.Dez 2014, 22:56
ich war heute bei Miss Kaya Mia und war super zufrieden.
Ich werde auf Englisch schreiben weil mein Deutsch nicht so gut ist.
I was today, in Studio Unschlagbar, Munich for a 30 min Session with Miss Kaya Mia and it was a very impressive experience.
She is so neautiful as her pictures are, so the pics you find on her website reflect 100% how she looks like. She's tall, 1.75 and very good in shape.
I booked only 30 min session but it ended up to be 45, so there was NO TIME pressure at all.
It was my first experience with a Domina and I wanted to try it also with KV.
She did everything I wrote her per email and even more.
She did the session with a very real Domina's style.
I would definately reccomend her with no hesitations.
At the end of the session she kept te to speak to me and I foumd out she's a lovely and nice young woman.

I am preatty sure I will visit her again.
A kind of addiction could ve the only negative side ;)
It was nice to meet you, Miss Kaya Mia.
Nico

Di, 17.Mär 2015, 19:33
Ach, das ist ja interessant! In München ist sie auch! Und ich war bisher nur in ihrem Studio in Frankfurt bei ihr :-D Naja, das kann man ja ändern.

Natürlich kann man über Menschen immer verschiedener Ansicht sein, aber wer hier behauptet, Miss Kaya Mia sei nicht wirklich dominant, hat entweder bestimmte Interessen oder muss sie an einem sehr schlechten Tag erwischt haben. Sie ist im Gegenteil eine der wenigen Dominas, die das ganz natürlich auch im "normalen" Umfeld sind. Ich durfte mal mit ihr in die Oper und in den Pausen ist sie mit der allergrößten Selbstverständlichkeit an allen Schlangen vorbei, um sich das an Happen und Getränken zu holen, was sie wollte. Und es hat kein einziger und keine einzige gemeckert, sondern alle haben sie mit halboffenen sabbernden Mündern angestarrt. Sie ist nicht laut, aber ich bin ganz sicher, dass sie bisher ohne die Worte Bitte und Danke wunderbar durch's Leben gekommen ist.

Aber es stimmt schon, diejenigen von Euch, die den Kasernenhofton bevorzugen, was ja absolut ok ist, sind bei ihr nicht so gut aufgehoben.

Und noch etwas: Ich mag mich täuschen, sooo gut kenne ich sie jetzt auch nicht, aber mein Gefühl sagt mir, dass die Dame absolut integer ist, und das wäre in dem Umfeld ja auch mal was nettes, oder? Ist aber nur ein Gefühl, ich kann es nicht beweisen...

Di, 17.Mär 2015, 22:30
Kann ich verstehen, U-Boot, und hab ich ihr sogar so ähnlich gesagt. Sie war dann ganz erstaunt und meinte, es hätte sich noch nie jemand bei ihr beschwert. Da sie aber nicht dumm ist und eigentlich eine liebe Person, hat sie es sich in dem Moment sehr zu Herzen genommen. ob es viel genutzt hat, kann ich nicht sagen, wie gesagt, sooo gut kenne ich Sie nicht

Re: Miss Kaya Mia

Do, 16.Apr 2015, 14:43
Hallo,

also ich kenne sie nur als Kollegin - als eine sehr nette :) - aber hier ein Stück weiter unten gibt es schon einen Thread:

Gruß,
Lia

Ich habe die beiden Threads zusammen geführt! (Mod.Helmut)
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...

Re: Miss Kaya Mia

Do, 23.Apr 2015, 18:14
@ Domliebhaber: Ja, ich war gerade wieder bei ihr, als sie MO und DI im Studio Palais war. Sie hat einfach ein paar unbestreitbare Vorteile: Sie ist ehrlich und anständig. Sie sieht umwerfend aus. Sie ist wirklich sadistisch veranlagt und quält mit Spass an der Sache und ohne jedes Mitleid (weiß aber komischerweise bei mir immer, wo "Schluss ist". Aber das mag Zufall sein). Sie bietet feste und flüssige Nahrung in kaum bewältigbaren Mengen an. Sie schaut nicht auf die Uhr (gut, das kann auch mal bedeuten, dass es fünf Minuten kürzer als vereinbart ist, aber in aller Regel ist es deutlich länger).
Zu den Nachteilen gehört, dass sie manchmal ein bisschen verpeilt ist. Man muss schon am Tag vorher noch mal telefonisch sicherstellen, dass und von wann bis wann man kommt. Das erwartet sie auch. Außerdem verlässt man sie ohne entsprechende vorherige Ansage in einem Zustand, der den Besuch von FKK Stränden, Saunen etc. für einige Wochen verbietet, also Vorsicht! Für mich war das schon mal ziemlich peinlich, diese Ansage vergessen zu haben %lol%
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“