Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara

Re: Underground

Mi, 10.Dez 2014, 04:23
Genügt das nicht?
3 hervorragende Lady´s mit vielseitiger Facette und der hauseigene Bi-Sklave.
Das ist ein super Team!

Was Stella in ihrer Bescheidenheit nicht gesagt hat ist, dass sie einen Extremsklaven vorführen wird. Das wird interessant werden, zumal ein Branding als Highlight geplant ist. Immerhin besitzt sie die wohl größte Sammlung an Brandeisen.
Wer dieses noch nicht dagewesende Ereignis verpaßt ist selber schuld.
Ich werde auf jeden Fall dort sein.
Mag die Leidenschaft, die Leiden schafft.

Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer

Die Schmerzen und Qualen des Sklaven sind zur Ergötzung und Freude der Herrin,
die Spuren sind sein Lohn

Mi, 10.Dez 2014, 21:04
Moin zusammen,
ich freue mich auch schon auf das neue Studio leider kann ich bei der Eröffnungserziehung nicht dabei sein :(
Hoffentlich gibt es mal öfters Termine für eine Gemeinschaftserziehung :)
Ich war letzte Woche bei Lady She-Ra um etwas für eine Session besprechen, da hat Sie mir auch eine Kollegin vorgestellt leider weiß ich den Namen nicht mehr. Sie ist ungefähr genau so groß wie Lady She-Ra und hat blonde Haare. Kennt jemand vielleicht Ihren Namen? Weiß jemand schon die Adresse vom Underground Studio 45?

Sa, 13.Dez 2014, 07:31
Es ist sehr schade, dass du bei der Gemeinschaftserziehung nicht anwesend sein kannst. Wird mit Sicherheit sehr interessant.

Wie ich gehört habe, ist noch ein Platz frei. Eine kurzfristige Meldung bei Lady Stella ist möglch.

Bei der blonden Lady könnte es sich um Lady Stella http://www.galeriedesade.com/Bremen/Stella-a2034.html gehandelt haben.
Lady Victoria http://www.galeriedesade.com/Bremen/Mis ... a8889.html trägt ihr Haar zwischendurch auch blond, was ihr sehr gut steht.

Sa, 13.Dez 2014, 07:52
Dann war das wohl Lady Victoria. In blond Siebziger wirklich gut aus. Hat jemand sch Erfahrung bei ihr gemacht? Ich bin Anfänger und hatte bisher nur zwei Sessions bei Lady She-Ra.

Ich finde es auch schade, wäre gerne dabei gewesen :) Ich wünsche allen anderen sehr viel Spaß. Wenn jemand etwas über eine weitere Gemeinschaftserziehung kann er dass dann hier posten? Kennst du die neue Adresse?

;) Lara

Sa, 13.Dez 2014, 09:07
Ich habe bereits gute Erfahrungen mit Victoria gemacht, aber auch mit She-Ra.
Sind beide sehr kompetent und können sich gut auf den Sklaven einstellen, ohne sich zu verbiegen.
Ich komme heute in den Genuß, von allen Lady´s bespielt und erzogen zu werden und werde es in vollen Zügen genießen. %hula%

Natürlich habe ich die Adresse, aber bevor Lady Stella sie nicht veröffentlicht, werde ich sie nicht weitergeben. Habe bitte Verständnis dafür.
Spätestens bei einer Terminabsprache wirst du sie erfahren.

So, 14.Dez 2014, 13:18
@Achterer, schaust du im FSK 18, da wird dir geholfen :-D

13 Uhr, ich stehe vor einer schwarzen Tür mit roter Aufschrift „Underground“, betätige die kleine, weiße und unauffällige Klingel. Etwas später öffnet sich die Tür und Victoria steht mit einem unbeschreiblichen Lächeln vor mir.
Eine Treppe führt hinab in den Tempel der Lüste und Qualen und endet in einem Raum mit Theke, an der ich von She-Ra und Stella herzlich begrüßt werde.
Nach Übergabe eines kleines Präsens und einem Strauß Rosen an die Hausherrin Lady Stella werde ich von ihr durch das 146 qm große Studio geführt.
In dem ersten Raum befinden sich eine Theke und ein Andreaskreuz. Ideal für Sklaven, die zur Schau gestellt werden.
Zur linken befindet sich die Klinik. Der Gyn-Stuhl steht auf einem Podest und die Wände sind mit Spiegelfliesen versehen. So kann der Patient die Behandlung gut verfolgen und doppelt genießen.
Der nächste Raum beschreibt ein L und ist dem schwarzen Bereich vorbehalten. Als besondere Variante ist hervorzuheben, dass der Bondagerahmen vor dem Andreas- kreuz gebaut wurde. Mit dieser Formation hatten wir während der Erziehung unseren Spaß.
Neben den üblichen Einrichtungsgegenständen steht der Thron standesgemäß auf einem Podest und ein Eisenbett mit schwarzen Latexbezug wurde in einer Nische platziert. An den Wänden hängen die Gerätschaften zur Erziehung und Züchtigung des Sklaven. Der Raum lässt keine Wünsche offen.
Der dritte Raum auf der gegenüberliegenden Seite ist lang gestreckt. In ihm steht u. a. ein weiterer Gyn-Stuhl und die Nische wird als Schminkecke für die Femini-
sierung genutzt. Die Wände sind, wie in der Klinik, mit Spiegelfliesen versehen.
Die Aufteilung und Einrichtung bietet viele Möglichkeiten zum Ausleben der Vorlieben, Fetische und Neigungen.
So z. B. kann der Patient seine Behandlung gut verfolgen, der erziehungsbedürftige Sklave geformt werden, der Masochist leiden und genießen und die TV als Animier-
dame oder Thekenkraft fungieren.
Soweit zur Beschaffenheit und Einrichtung des neuen Domizils der Lady Stella.
Nun ein paar Worte zum Event. Einen ausführlichen Bericht schreibe ich im FSK18 Bereich.
Wie bei allen Veranstaltungen leider üblich sind nicht alle angemeldeten Personen erschienen, ohne sich abzumelden. In meinen Augen ein Zeichen von schlechter Erziehung und miesem Benehmen, aber das nur am Rand.
Auf der anderen Seite mag es gut gewesen sein, dass diese Personen nicht vor Ort waren, hätten sie den tollen Ablauf eventuell nur blockiert und gestört.
Ein zweiter positiver Effekt war, dass so kurzfristige Anmeldungen berücksichtigt werden konnten.
Die Lady´s haben sehr gut miteinander harmoniert. Jeder Sklave wurde gleichermaßen erzogen und behandelt, sei es im Klinikbereich oder im Studio.
Die Atmosphäre war locker und heiter. Zwischendurch wurden Gespräche bei einem kleinen Imbiss und einem Getränk geführt und auch gelacht.
Bemerkenswert war, dass der Hausklave Heike über seine Grenzen geschritten ist. Meine Hochachtung dafür!
Ich möchte an dieser Stelle nicht auf Einzelheiten eingehen, dafür ist der FSK 18 Bereich vorgesehen.
Für mich war die Veranstaltung ein voller Erfolg mit 100 %iger Wiederholungsgefahr.

Fr, 19.Dez 2014, 23:00
Wenn ich mich in der GdS umschaue, dann bin ich ein wenig irritiert:

Es finden sich Anzeigen mit Bezug auf das Bizarr-Studio Bremen in der Großen Weidestrasse 3, das neue Studio Noir in der Großen Weidestrasse 3A und das neue Underground Studio 45.

Gemäß ihren Anzeigen in der GdS sind z.B. Stella und Victoria noch im Bizarr-Studio Bremen, in ihren Anzeigen findet sich kein Verweis auf das Underground.

Würden die Damen bitte so freundlich sein und ihre Anzeigen auf den aktuellen Stand bringen und alte Anzeigen von eventuell so nicht mehr existierenden Studios zu löschen oder darin zumindest einen Hinweis auf das neue Studio anzubringen. Nicht dass der geneigte Gast noch im falschen Studio sucht. Vielen Dank.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“