Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat

Lady Shirin Dortmund

Mi, 10.Dez 2014, 07:00
Hallo Zusammen,

kennt jemand Lady Shirin..?
inseriert auf kaufmich.com

Größe
184 cm
Gewicht
67 kg
Figur
Schlank
Körbchengröße
D
Haarfarbe
Schwarz
Haarlänge
Halblang
Körperbehaarung
Keine
Intimbehaarung
Rasiert
Sexualität
Bisexuell
Typ
Südeuropäisch
Piercing
Ja
Tätowiert
Ja
Spricht
Deutsch, Englisch

"Ich liebe es den Mann zu dominieren. Männer sind für mich minderwertige Wesen. Dies bekommen sie psychisch wie auch physisch zu spüren!
Ich stehe vollkommen darauf ihn zu feminisieren, Anal zu bearbeiten und ausgiebig mit einer meiner Peitschen oder einem Rohrstock zu malträtieren!

Fühlst Du Dich dem gewachsen und bis solvent genug um Dir dieses Vergnügen leisten zu können?!
Dann melde Dich!!!"

Erfahrungen????

Gr.

Ralf

Re: Lady Shirin Dortmund

Di, 27.Jan 2015, 12:14
Ich hab Lady shirin auch besucht!
Mit ihrem aussehen ihrer Grösse und den tollen tattoos raubt sie einen schon vorab den Atem!ihre dominante Ausstrahlung und der dominante Blick macht auch einen verrückt!für alle fussliebhaber kann ich nur sagen das ihr euch sie auch nicht entgehen lassen dürft!
Eine gute Handschrift hat sie auf jeden Fall auch was schmerz angeht man muss es ihr nur sagen vorher!

Mo, 02.Feb 2015, 17:14
Hallo liebe Forumsgemeinde,
ich habe eine kurze Frage an die bisherigen Besucher von Lady Shirin, und zwar wie
die Räumlichkeit von ihr in Holzwickede so ausgestattet ist. Also was für ein Boden (mag immer diese Teppiche nicht), wie groß und gibt es eine Ausstattung in Richtung SM oder mehr wirklich privat im Sinne einer Modellwohnung.
Wäre super, wenn Ihr kurz was schreiben könntet. Plane nämlich einen Besuch bei dieser tollen Herrin.
VG MataHari

Mo, 05.Sep 2016, 09:02
Hallo liebe Forumsgemeinde,

ich hatte bereits mehrere Fußsessions mit ihr. Und die waren klasse.
KV (auch extremer) bietet sie auf jeden Fall an. Kann ich wenig bis nichts zu sagen, da nicht mein Ding.

Für Fußliebhaber aber eine absolute Empfehlung:
- sie hat sehr schöne gepflegte Füße; herrliche Zehen, Fußsohlen und Fesseln (auch sehr schöne Beine)
- man kann diese Traumfüsse vor ihr kniend küssen, streicheln, lecken, daran riechen usw.
- das ganze natürlich mit dominantem Befehlston (top; sie findet schnell heraus, was dich antörnt).
Das genau können "normale" DL's leider schlecht bis gar nicht. Hier punktet sie auf ganzer Linie.
Mich hat es extrem angemacht, als sie ihre Füße auf mein Gesicht stellte und mir befahl, zwischen ihren Zehen zu riechen. Geil.

Date-Verbeinbarungen sind unproblematisch. Und da wir für diesen Fetisch kein Studio benötigen, können wir uns nach Vereinbarung praktisch überall treffen. Zeitlich ist sie übrigens extrem flexibel, was mir persönlich sehr gut gefällt; also alles ohne lange Vorlaufphase.

Und bevor die Frage aufkommt, ihre Preisvorstellungen sind mehr als fair zu bezeichnen (je nachdem, was gewünscht wird und natürlich wie lange).
Achtung: Sie ist sehr groß ;-)

Schönen Gruß an alle
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“