Hallo,
ich bräuchte bitte mal Eure Hilfe: War letzten Freitag in der Stahlstrasse und hab dort eine Domina gesehen, die mich sehr angemacht hat. Als ich hin wollte, hatte sie allerdings einen anderen Gast, der war schneller :-).
Vielleicht kennt sie jemand und kann mir sagen, wer sie ist. Dazu ein paar Fakten:
Ist relativ nah hinter dem "Eingang" zu Stahlstrasse, hinter dem ersten Haus mit den ganzen Afrikanern/Asiaten und einer Art "Glaskasten". Also NICHT ganz hinten, wo die ganzen anderen Dominas sind. Ich weiß, dass dort mindestens abwechselnd zwei Damen sind. Meistens so eine etwas ältere mit Brille, die meine ich NICHT.
Die ich meine ist zwar auch etwas älter, aber sieht deutlich geiler aus. Blonde Haare, meist Pferdeschwanz, wirkt recht streng.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke
Oliver
Re: Unbekannte Domina Stahlstrasse
Mo, 08.Dez 2014, 19:17Vermutlich meinst Du Jill und Sabine. Die beiden sitzen auf der rechten Straßenseite vom Eingang aus gesehen im dritten Haus. Falls Du auf der linken Seite jemand gesehen haben solltest, könnte das Sabrina gewesen sein. Pferdeschwanz und geiles Outfit würde da passen.
Eine etwas deutlichere Angabe der Örtlichkeit würde helfen!
Eine etwas deutlichere Angabe der Örtlichkeit würde helfen!
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
Mo, 08.Dez 2014, 19:24Hallo,
erstmal für deine Antwort.
Okay, ich versuchs noch etwas genauer mit der Örtlichkeit :-)
Also ich meine tatsächlich die linke Seite, wenn man die Stahlstrasse hereinkommt. Dann sieht man links ja zunächst das erste Haus, wo eben die Asiatinnen/Afrikanerinnen drin sind. Dann geht man quasi direkt auf das "Glashaus" zu, welches ich meine, das ist also etwas abgesetzt und direkt
an der Straße, linke Seite. Genauer geht's nicht, die Hausnummer weiß ich leider nicht.
Danke
Oliver

Okay, ich versuchs noch etwas genauer mit der Örtlichkeit :-)
Also ich meine tatsächlich die linke Seite, wenn man die Stahlstrasse hereinkommt. Dann sieht man links ja zunächst das erste Haus, wo eben die Asiatinnen/Afrikanerinnen drin sind. Dann geht man quasi direkt auf das "Glashaus" zu, welches ich meine, das ist also etwas abgesetzt und direkt
an der Straße, linke Seite. Genauer geht's nicht, die Hausnummer weiß ich leider nicht.
Danke
Oliver
Mo, 08.Dez 2014, 19:25Hier steht ein bild von Jill und Sabine:
http://www.galeriedesade.com/thumb.php? ... ture15.jpg
http://www.galeriedesade.com/thumb.php? ... ture15.jpg
Mo, 08.Dez 2014, 19:54Dann meinst Du bestimmt Sabrina
hört sich jedenfalls so an
LG Seydlitz
hört sich jedenfalls so an
LG Seydlitz