Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Gräfin Jolie von Sado
Goddess Kara
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Lady Satanica

Mo, 22.Mär 2004, 20:41
Lady Satanica ich eine sehr passionierte Herrin, welche sich viel Zeit nimmt, und es immer wieder schafft, genau meine Wünsche zu erfüllen. Sie ist eine strenge Herrin, welche trotz ihrer Unnahbarkeit es schafft, eine gewaltige Portion Erotik in die Session einzubringen. Speziell für Masochisten wie mich, ist sie genau richtig, da sie immer bis an die Grenze und manchmal auch etwas darüber hinaus geht.
Im neuen Studio in Augsburg, durfte ich sogar meine gummileidenschaft ausleben.

Auf Ihrer Website sind bessere und neuere Photos zu sehen

Mo, 22.Mär 2004, 21:23
Hi,

also, wenn ich zusammenzähle:

1.) Slogans geklaut ( mindestens Donatella und Antigone)
2.) Lobgesang von einem 'Erstposter'
3.) Lackoutfit komplett Beate Uhse
4.) Schügraf 8 ist seit Diva von Stein nicht besser geworden

komme ich zu dem Ergebnis, lieber weiter zu renommierten Damen, oder, wenn es was neues sein soll, zu neuen Damen in renommierten Studios zu gehen.

Nix für ungut, ich kann natürlich auch falsch liegen aber in mir erweckt die Dame nicht den Eindruck gut angelegter ***Euros :)
(Preise im Memberbereich)

Aber vielleicht gibt es ja noch einen Bericht, der mich überzeugt :)

Gruß,

Claus

so so, mitreden, aber noch nie selber da gewesen

Fr, 09.Apr 2004, 21:01
Claus, wie wäre es, wenn Du erst dann über die Leistung anderer sprichst, wenn Du selber auch da gewesen bist.
Oder kannst Du Hellsehen?
Muß wohl so sein, weil sonst würden sich mir folgende Fragen stellen:

Wie kannst Du ohne eigene Erfahrung beurteilen, ob Lady Satanica Ihr Geld wert ist?

Wie kannst Du nur anhand eines alten Photos so genau feststellen, was Sie im Kleiderschrank hat?

Woher weißt Du, ob ich nicht schon unter einigen anderen Namen hier bin?

Und natürlich auch diese-> Machst Du alle schlecht, ohne zu wissen worüber du redest, oder ist das nur ein temporärer Defekt bei Dir?

Bei der Beschuldigung, wer hier von wem die Texte klaut, wäre ich auch vorsichtig, oder hast Du sie geschrieben???

Also Kollege, erste Regel für Dich sollte lauten SOS Sammeln , Ordnen, Sprechen; und erst recht bei gerade mal sechs Beiträgen schö vorsichtig sein. o\o

Mi, 14.Apr 2004, 01:23
Hi Stiefel-Knecht!

ich glaube, zu klären gibt es nicht viel :) Nur dass sich der andere Herr ziemlich aufregt, nur weil ich meine Eindruck über eine Werbung wiedergebe.

Aber das ist egal, denn für micht ist das Thema schon lange rum ums Eck, allerdings finde ich es nicht so toll, wenn hier Leute unter verschiedenen Namen posten...nur so am Rande bemerkt.

Um wieder ein wenig on-topic zu gehen: Jeder soll seine Erfahrungen selbst machen und ich kann nur nochmals meine Bitte wiederholen, dass wenn jemand dort war, er bitte einen Bericht zum Besten geben soll.

Ich gehe nicht _sooo_ oft ins Studio, aber wenn, schreibe ich auch was.

Gruß,

Claus

Mi, 14.Apr 2004, 15:42
Um wieder ein wenig on-topic zu gehen: Jeder soll seine Erfahrungen selbst machen und ich kann nur nochmals meine Bitte wiederholen, dass wenn jemand dort war, er bitte einen Bericht zum Besten geben soll.

Ich gehe nicht _sooo_ oft ins Studio, aber wenn, schreibe ich auch was.
Für diese und andere Dinge ist das Forum ja auch da..... winke winke
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“