Komplette Dominastudio-Einrichtung zu verkaufen. Weitere Infos und Fotos auf Fantasy-Palast Düsseldorf. Tel. 01577 651 36 53 Niky
Für private oder gewerbliche Nutzung, mit dieser Einrichtung haben Sie alles was das SM-ler Herz begehrt.
Exclusives Möbeldesigne in Massivholz, Echtleder und Edelstahl.
Von Strafbock bis Prager...unzählige Möbel und SM Toys die auf einer Studiofläche von 600 qm verteilt waren, bieten Ihnen jede Menge Möglichkeiten.
Flaschenzüge, Andreaskreuz,Pranger, Strafbock, Streckbank, Gynäkologischer Stuhl, verschiedene Elektrostimulationsgeräte,
Spreizstangen, SM-Multifunktionsbox, Standkäfig, Zelle, Kerker, Fixierbank, Strafbank, Grosse Auswahl an hochwertigen Schlaginstrumenten von soft bis extrem,
Exklusive Auswahl an Dildos, Vibratoren, aufpumpbaren Plugs, Strap-Ons in allen Größen, Anal Hook, Harnröhrendehner, Peitschen, Penispumpe, Gerten, Keuschheitsgürtel,
Einläufe, Nadeln, Hodenpranger, Elektrospikes, Gewichte, Masken (Latex, Leder, Gas etc.), Vakuum-Bett, Lack/Leder/Latex, Brustklammern in verschiedenen Ausführungen,
voll ausgestattete Klinik, Fesselriemen und Fesselgürtel, Bondageseile, Seidenschals und Strümpfe für Fesselungen, Knebel und Mundspreizer, Ketten.....
Material : Edelstahl, Leder,Latex,Lack, Massivholz,Deko....
Re: Komplette Dominastudio-Einrichtung zu verkaufen
Mo, 01.Dez 2014, 21:31hi Alex_du !
bin interessiert... werde Mittwoch alles ansehen, prüfen.....und....
mein Kaufangebot machen.
Sag's deiner Herrin.
Danke
bin interessiert... werde Mittwoch alles ansehen, prüfen.....und....
mein Kaufangebot machen.
Sag's deiner Herrin.
Danke
Fr, 05.Dez 2014, 22:42Hallo,
habe auch Interesse, an einigen Spielsachen.
Mal sehen wer hier das bessere Angbot abgibt.
Rubberduck188
habe auch Interesse, an einigen Spielsachen.
Mal sehen wer hier das bessere Angbot abgibt.
Rubberduck188
Fr, 09.Jan 2015, 17:51Hallo bin interessiert am Vakuum Bett wie lang ist das? Und was soll es kosten lg madame royale
Mo, 12.Jan 2015, 01:32Verehrte Madame Royale,Madame Royale hat geschrieben:Hallo bin interessiert am Vakuum Bett wie lang ist das? Und was soll es kosten lg madame royale
Bitte rufen Sie hierzu die angegebene Nummer meiner Herrin Lady Niky an oder nehmen Kontakt über die auf der HP aufgeführten Mailadresse.
Gruß Alex
Sa, 11.Jul 2015, 02:05Ich habe Lust meine Zweitwohnung etwas einzurichten mit sm Artikeln. Gibt es denn noch etwas? Lg
Sa, 15.Okt 2016, 23:23Lady Niky räumt ihr Lager, die wohl letzte Chance SM-Möbel aus dem legendären Fantasy-Palast zu erwerben.
Folgende Möbel sind u.a. Noch da:
2 Streckbänke
1 SM Bett aus Holz
1 kleiner Käfig ca 1/80cm
1 großer Käfig ca 130/130
1 Steh-Käfig rund ca 220 cm
2 Steh-Pranger Holz
4 Böcke (2 große, 2 kleine)
3 Sklaven Stühle
4 Andreaskreuze
diverse Couch-Garnituren, Spiegel, Spinde etc.
Einen Eindruck erhaltet ihr hier:
http://www.peitsche.de/peitsche-domina- ... -verkaufen
Bei Interesse einfach pn an mich.
Gruß Alex
Folgende Möbel sind u.a. Noch da:
2 Streckbänke
1 SM Bett aus Holz
1 kleiner Käfig ca 1/80cm
1 großer Käfig ca 130/130
1 Steh-Käfig rund ca 220 cm
2 Steh-Pranger Holz
4 Böcke (2 große, 2 kleine)
3 Sklaven Stühle
4 Andreaskreuze
diverse Couch-Garnituren, Spiegel, Spinde etc.
Einen Eindruck erhaltet ihr hier:
http://www.peitsche.de/peitsche-domina- ... -verkaufen
Bei Interesse einfach pn an mich.
Gruß Alex
Di, 18.Okt 2016, 21:34Da mehrfach die Nachfrage nach dem Preis kam, hier die Antwort.
Komplettpreis des restlichen Inventars 5.000€. Sollte Interesse an einzelnen Stücken bestehen, so ist dies verhandelbar.
Gerne leite ich Eure Anfragen an Lady Niky weiter.
Gruß Alex
Komplettpreis des restlichen Inventars 5.000€. Sollte Interesse an einzelnen Stücken bestehen, so ist dies verhandelbar.
Gerne leite ich Eure Anfragen an Lady Niky weiter.
Gruß Alex
Do, 10.Nov 2016, 21:18.......ich nehmen gern "den Rest". Bitte melde dich. Dankre
Sa, 12.Nov 2016, 07:18Alles ist verkauft, wir hoffen das die Einrichtung den neuen Besitzern ebenso viel Freude bereitet, wie wir sie hatten.
Gruß Alex
Bitte Thread schließen.
Gruß Alex
Bitte Thread schließen.