Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: Domina in Bielefeld

Do, 06.Feb 2014, 08:56
Hallo liebe(r) Leser,

zu einer dieser Fragen kann ich etwas beitragen.

Vor einiger Zeit habe ich Bizarrlady Christina in BI besucht.

Ihr Studio liegt in einem so quasi zwischen einem Gewerbe- und einem Wohngebiet. Es kann diskret besucht werden.
Es sind mehrere Räume vorhanden, die alle sehr professionell ausgestattet sind. Die Lady besitzt einen reichen Fundus an Kleidungsstücken.

Was mir immer wichtig ist: Das Bad ist groß und sehr sauber.

Da ich nicht der Hardcore-SMler bin, hatte ich mit der Lady eine eher softe Nummer vereinbart, die sehr angenehm und professionell umgesetzt wurde. Bizarrlady Christina hat eine Top-Figur und ist eine sehr angenehme Gastgeberin.

Zu ihrer jetzigen Co-Lady kann ich nichts sagen. Als ich dort war, war Bizarrlady Christina allein tätig.

Do, 09.Okt 2014, 21:52
War letzte Woche da, bei Lady Vanja, und war begeistert. Ausführliches Vorgespräch mit anschliessenden Rundgang durchs Studio. Anschliessende Dusche vor Sessionbeginn.
Nach der Session, erneute Dusche und auch ein Nachgespräch. War sehr zufrieden und werde wieder dort hingehen.

P.S.: Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

So, 30.Nov 2014, 23:42
Wenn du von gutem Preis/Leistungs- Verhältnis sprichst. Was kann man sich denn da genau vorstellen?
Ich plane dort auch hinzugehen, war aber noch nie bei einer Domina. Was muss ich da denn einplanen? Ist das ein Preis nach Zeit, oder nach Tätigkeit?
Ich möchte zu Lady Christina gehen.

Mi, 13.Jan 2021, 14:06
bienenhuegelhugo hat geschrieben:
Do, 06.Feb 2014, 08:56
Hallo liebe(r) Leser,

zu einer dieser Fragen kann ich etwas beitragen.

Vor einiger Zeit habe ich Bizarrlady Christina in BI besucht.

Ihr Studio liegt in einem so quasi zwischen einem Gewerbe- und einem Wohngebiet. Es kann diskret besucht werden.
Es sind mehrere Räume vorhanden, die alle sehr professionell ausgestattet sind. Die Lady besitzt einen reichen Fundus an Kleidungsstücken.

Was mir immer wichtig ist: Das Bad ist groß und sehr sauber.

Da ich nicht der Hardcore-SMler bin, hatte ich mit der Lady eine eher softe Nummer vereinbart, die sehr angenehm und professionell umgesetzt wurde. Bizarrlady Christina hat eine Top-Figur und ist eine sehr angenehme Gastgeberin.

Zu ihrer jetzigen Co-Lady kann ich nichts sagen. Als ich dort war, war Bizarrlady Christina allein tätig.
Hallo wie sieht es aus hat die Lady auch einen Haarfetisch möchte mir gerne meinen ganzen Kopf zu einer Natur Vollglatze Enthaaren lassen so das mein kOpf 1 bis 2 Monate schön glatt Bleibt ?
Antworten

Zurück zu „Dominas in Kassel, Bielefeld und Minden“