Ich muss mich Petitpinz anschließen.
Sieht mir sehr nach einem unsympathischen Konkurrenz-Fake aus, über ein anderes Studio mies zu schreiben (ohne je dagewesen zu sein, wie kann es denn da zu einem Eindruck kommen?), bei gleichzeitiger Erhöhung von zwei anderen. Und das auch noch in einem allerersten Beitrag.
Ich finde soetwas einen ganz schlechten und hinterhältigen Stil.
Und was die Webaufmachung angeht, Hochglanz ist nicht alles.
Gruß Paul
Re: Himmlischer Gewahrsam Tartarus oder Tageskarte Avalon
So, 30.Nov 2014, 17:11Was verstehst du denn unter einer langen Session. Ich glaube nicht das eine Frau alleine Lust hat, sich dir 5-6 Stunden anzunehmen auch wenn es nicht unmöglich ist. Keine Dame will das, und schon lange nicht wenn sie dich nicht kennt.
Vier Stunden stellen aber kein Problem da und sollte nur mit der/die selben Frau(en) stattfinden, da muss ich Thomas recht geben
Vier Stunden stellen aber kein Problem da und sollte nur mit der/die selben Frau(en) stattfinden, da muss ich Thomas recht geben
Re: Himmlischer Gewahrsam Tartarus oder Tageskarte Avalon
Fr, 12.Dez 2014, 14:29Ich finde die Langzeitangebote lesen sich in den genannten Studios alle sehr interessant.
Ich werde sicherlich auch mal soetwas ausprobieren.
Die einzige Befürchtung ist doch nur, dass die Ruhephasen zu lang und die Spielphasen zu kurz sind. Meine Vermutung ist, dies wird von der sonstigen Kundenfrequenz in dem jeweiligen Studio abhängen.
Ich werde sicherlich auch mal soetwas ausprobieren.
Die einzige Befürchtung ist doch nur, dass die Ruhephasen zu lang und die Spielphasen zu kurz sind. Meine Vermutung ist, dies wird von der sonstigen Kundenfrequenz in dem jeweiligen Studio abhängen.