Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Re: Lina Lane - Stahlstr. 58

Do, 27.Nov 2014, 20:39
Ich hätte die vergangene monate verschiedene besuche bei dieses Götliches Wunder in Essen gebracht. (wieviel genau??)

Es war jedes mal ein wirkliches fest. Tief in meine sele, wärme und schmerz, aber gern fur Sie. 

Ihre Götliche safte aus von Ihr trinken, in verschiedene farben.

Die absolute weiblichkeit von Lady Lina Lane auf meine zunge, mit nach hause.

Darf ich sagen: 

................Verdammt............ich lieb dich.....
https://www.galeriedesade.com/Essen/LAD ... a8553.html

Mi, 10.Dez 2014, 23:19
GastPV hat geschrieben:Lina Lane macht ab dem 08.12.14 Winterpause! nolinks

Sie ist noch vom 30.11. - 07.12. in der Stahlstrasse 58 zu besuchen! %klatsch%

2 Termine sind schon für mich reserviert %lach%

Grüsse Paul
Und jetzt..........darf ich nur traumen von unsere sessions. 12 wochen ist Sie im urlaub. Aber Sie hat es verdient. Und wen sie zuruck kommt wieder mit 100% energie da.

Liebe Lady Lina Lane............ fur die schöne momenten zusammen.

Und mein schlechtes Deutsch schreiben................bestimmt besser dan Niederlandisch von ein Deutscher.

Do, 11.Dez 2014, 21:26
Also mal ganz ehrlich. Ich gönne meiner HERRIN Lina Lane ihren Urlaub aufrichtig ... allerdings: "SIE ist aber auch eine Ewigkeit nicht da und zu erreichen! !!!" Und ich stelle für mich fest, dass sie mir richtig fehlt. Ich schlafe schlecht und habe auch ansonsten keine so tollen Tage. Das geht sogar soweit, dass ich auf ein anderweitiges Vergnügen im Moment nicht wirklich Lust habe. Und selbst wenn ich Lust hätte, bin ich mir unsicher, ob ich überhaupt dürfte. Wie ist das wohl zu verstehen, wenn meine HERRIN Lina Lane während ihrer Abwesenheit "es" nicht ausdrücklich erlaubt, darf (muss) ich dann eigentlich bis zu Ihrer Rückkehr keusch für sie leben?
Ich hoffe nur ich komme da in nächster Zeit in keinen Zwiespalt.
-j-

Sa, 13.Dez 2014, 10:49
Hallo Forumskollegen,
wenn man so auf eine Dame fixiert ist, und dies betrifft auch mich, ist es schon nicht wirklich einfach die Zeit zu überbrücken. Zwischen anderen Damen und dem Gast muss erst mal wieder eine gleichintensive Beziehungsebene angelegt werden. Natürlich kann dies auch eine Herausforderung sein, aber der Vergleich, zumindest bei mir, ist immer da.
Aber ich hoffe, dass auch diese Zeit schnell vergehen wird.
Und dass Lady Lane nach Essen zurückkommen wird, dokumentiert sie ja bereits eindrucksvoll durch die Präsentation ihrer neuen Location. Sie wird wahrscheinlich in der Stahl erst einmal alles in Ordnung gebracht und geregelt haben wollen, nehme ich mal an, bevor sie in die Wärme und Sonne entschwindet. Sie hat diese Auszeit m.E. mehr als verdient.
Der Stiefelfreund

Sa, 13.Dez 2014, 19:38
Hallo allen

In Lady Lina Lane news:

News vom 11.12.2014Leder-Herrin
Maßgeschneideter Echtleder Catsuit und Echtlederhose eingetroffen
--------------------------------------------------------------------------------

Aber keine bilder auf Galerie de Sade

Herzlichen dank fur das privat genus die bilder auf mein PC zu haben %klatsch% %klatsch%

Bin ich auch der erster der nach den urlaub es in "real life" zu geniessen???

So, 14.Dez 2014, 21:24
Stiefelfreund hat geschrieben:Hallo Forumskollegen,
wenn man so auf eine Dame fixiert ist, und dies betrifft auch mich, ist es schon nicht wirklich einfach die Zeit zu überbrücken. Zwischen anderen Damen und dem Gast muss erst mal wieder eine gleichintensive Beziehungsebene angelegt werden. Natürlich kann dies auch eine Herausforderung sein, aber der Vergleich, zumindest bei mir, ist immer da.
Und dass Lady Lane nach Essen zurückkommen wird, dokumentiert sie ja bereits eindrucksvoll durch die Präsentation ihrer neuen Location. Sie wird wahrscheinlich in der Stahl erst einmal alles in Ordnung gebracht und geregelt haben wollen, nehme ich mal an, bevor sie in die Wärme und Sonne entschwindet. Sie hat diese Auszeit m.E. mehr als verdient.
Der Stiefelfreund
"Neue Location"? Habe ich da was nicht mitbekommen?

Herzliche Grüße
winke winke

So, 14.Dez 2014, 22:04
Jeanies hat geschrieben:
Stiefelfreund hat geschrieben:Hallo Forumskollegen,
Der Stiefelfreund
"Neue Location"? Habe ich da was nicht mitbekommen?

Herzliche Grüße
winke winke
Hallo Jeamies,
nur keine Panik. Lady Lane ist innerhalb der 58 aus dem Zimmer im 1.OG rechts in das Zimmer 1. OG links umgezogen und wird nach ihrem Urlaub dort wieder anzutreffen sein-

Do, 18.Dez 2014, 13:09
GastPV hat geschrieben:"Neue Location"? Habe ich da was nicht mitbekommen?

Herzliche Grüße
winke winke
@Jeanies:

Waren Sie schon bei diese göttlichen Wunder?

Grüsse aus Venlo,
Paul[/quote]

Leider nicht, aber dabei muss es ja nicht bleiben!

Herzliche Grüße
winke winke
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Essen“