Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Dominabesuch ohne CBT und ohne Happy End für mich ok?

Fr, 10.Okt 2014, 07:55
Hallo liebe Forengemeinde,

mein Anliegen wird bestimmt einige verwirren, weil es bei ihnen wohl bei einem normalen Dominabesuch zum Standard gehört. Nur macht es für mich doch eine Menge aus. Ich würde kürzlich an meinem kleinen Freund operiert und kann daher die nächsten Wochen keinen Sex und auch SB machen. Daher auch kein Happy End von meiner Herrin bei mir möglich. Normalerweise hat bei mir eine SM-Session mit meinem Orgasmus geendet, was ich dann vollends genossen habe. Und der Fokus bei meinen Sessions lag in der Penisfolter, was natürlich jetzt im Moment ein absolutes NoGo wäre.

Daher würde ich jetzt gerne euren Rat dazu hören. Da ich im Moment doch ein wenig wuschig bin und meine Herrin gerne besuchen würde, ich aber jetzt schon weiß, dass ich nach der Session einfach nur noch geil sein werde und den Druck nicht abbauen kann. Es gibt ja noch viele andere Behandlungsmethoden, die ich ja jetzt geniessen könnte. Oder ich könnte mich auch auf sehr gute Leckdienste für meine Herrin konzentrieren. Aber ist das nach der Session gut für mich? Ich bin gerade völlig hin und her gerissen, ob ich einfach warten soll, bis wieder alles verheilt ist oder ob ich mich jetzt doch zu einer Session "aufraffen" soll.

Danke im Voraus für eure Antworten.

Re: Dominabesuch ohne CBT und ohne Happy End für mich ok?

Fr, 10.Okt 2014, 10:19
Wann ist denn der Penis wieder heile und belastbar wenn es nicht ausprobiert und trainiert wird ?
Das kann und muss man doch probieren. Alles natürlich in Massen und mit Bedacht. Darauf zu warten und zu hoffen es stellt sich alles von alleine wieder ein ist glaube ich der falsche Weg.
Du befriedigst dich doch sicher auch selbst oder hast eine verständnisvolle Partnerin. Da kann Mann entweder selbst oder mit Hilfe Hand anlegen. Die reine Stimulation des Penis bringts doch im Normalfall auch nicht. Der Kopf ist der entscheidende Aspekt und auf selbigen bist du doch nicht gefallen ! Natürlich ist das Komplettpaket Hirn und Schwxxz das Wünschenswerte. Wenn die Geilhet aber gross genug ist, und sie kommt in der Regel vom Hirn, klappt das mt dem Orgasmus sehr gut. Also, nicht warten, sondern langsam beginnen und den "Belastungsgrad" steigern. winke winke
Was treibt den deine Lady mit dir so beim CBT ? Sie hat es mit dir doch schon gemacht und du erinnerst dich doch sicher plastisch an diese Session. Vielleicht hat sie ja auch deinen Schwxxz mit festem Griff gepackt. Das macht sie nun ansatzweise und vorsichtig, und du spielst das im Kopf weiter mit der Brutalität die du ja kennst. Das wird deine Geilheit steigern und wenn du im Drehbuch bleibst kommt es auch zum Schuss. Es kommt auf dein bestes Stück an, dein Brain. %wink%
Rüm hart - klåår kiming

Re: Dominabesuch ohne CBT und ohne Happy End für mich ok?

Sa, 22.Nov 2014, 03:51
devotox hat geschrieben: Aber ist das nach der Session gut für mich?
Es gibt auch unter Kunden, die keine Penis-OP hatten, immer wieder mal welche, die explizit im Vorfeld betonen, daß sie keinen körperlichen Höhepunkt erreichen möchten und/oder sogar das komplette Ausziehen oder zumindest das genitale Berührtwerden ausschließen möchten.

Einige von ihnen, weil sie ihre Devotion ganz bewußt mit Keuschheit assoziieren.

Einige von ihnen, weil sie eine entsprechende Treue-Vereinbarung mit ihrer Hauptpartnerin haben.

Einige von ihnen, weil ein körperlicher Orgasmus zu den bevorzugten Praktiken sowieso nicht passt und entweder ein andersartiger körperlicher Höhepunkt (z.B. ein Schmerz-Höhepunkt), ein "Kopforgasmus" oder ein anderer Mindspace im Vordergrund stehen sollen (z.B. Katharsis, wohlige Geborgenheit, Entspannung)

Ob es für dich persönlich gut ist, kannst du nur selber entscheiden rsp. ausprobieren. Aber es gibt definitiv Leute, die das Passiv-Sein auch ohne Orgasmus genießen. (Auch aus meinen privaten Playdates aktiv/passiv kenne ich es so, daß manchmal Sex und SM zusammenfallen und manchmal auch ganz klar getrennt sind - SM ohne Sex ist normalerweise dann auch SM ohne Orgasmen!)
Antworten

Zurück zu „Mit körperlicher Einschränkung Fetisch und BDSM ausleben?“