Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Info

So, 13.Mai 2007, 23:12
Ist eigentlich ein "normaler Puff" mit einem kleinen Studio im Keller. Ich war mal vor längerer Zeit bei Simone, die auch normalen Service anbietet.

Die Session hat mir großen Spaß gemacht. Ich weiß aber nicht ob sie noch da ist? Musst anrufen, weil auf der HP ist sie schon lange nicht mehr drauf (war sie aber auch nicht als sie noch dort war)

.............

Mi, 16.Mai 2007, 07:36
Also, Davia scheint aber ein Superweib zu sein. Die Figur entspricht genau meinen Vorstellungen. Sie scheint einen göttlichen Hintern zu haben,der vorzüglich auf mein Gesicht passen würde :-)
Ist nur leider eine ziemlich lange Anfahrt.....*seufz*
Beste Grüsse Jimmy

Mi, 16.Mai 2007, 14:52
SM Haus No4 ist eher für die normale Erotik gedacht. Als ich da mal spontan vorbeigeschaut habe, war ich nicht so ganz überzeugt. Nicht mal die Dame mit der ich gesprochen habe, ist mir in Erinnerung geblieben....
Für erotische Stunden ist das Studio bestimmt empfelenswert, denn es war trotzdem sauber und gepflegt.
Wegen Sm-Sessions würde ich an deiner Stelle ein Vorgespräch vor Ort führen. Man weiß nie...

Beste Grüße
winke winke
Berny

Re: SM Haus Nr.4 in Groß-gerau

Mi, 19.Nov 2014, 23:11
Simone ist immer noch im Haus tätig .Ich war in den letzten Jahren immer wieder mal bei ihr zugast. Sie kann eine richtig kleine dominante wilde sadistische Furie mit viel Feuer in den Augen werden. Sie ist so 155-160, sportlich, hat eine lange blonde Lockenbracht, schöne dicke Titten und einen prallen, kräftigen Hintern.

Schon oft hat sich mich in Ringkampf- und Fighting-Sessions auseinander genommen. Besonders gerne verteilt sie ordentliche Backpfeifen und Tritte in die Eier (Ballbusting).
Aber auch mit ihren kraftvollen Beinscheren um Hals-und Bauch, ihren gnadelosen Würgegriffen sowie durch ihr Facesitting hat sie mich zum Abklopfen und an den KO gebracht.

Zu ihren Fähigkeiten und Interessen im "normalen SM-Bereich" kann ich sonst nicht viel sagen. Sie hat bei bei mir auch mal Barfuß-Trampling gemacht oder mir mit Faustschlägen in den Magen die Luft genommen. Wir hatten die Sessions im normalen Zimmer gemacht, daher kann ich dem SM-Raum und Equipment nichts sagen.

Eine Desi bietet noch SM an, sie ist groß (ca 176 cm), hübsches Gesicht, schlank-sportlich und mit langen dunklen Haaren. Beim Gespräch im Warteraum machte Sie einen sehr netten und offenen Eindruck. Ich hatte bisher noch keine Sesssion mit ihr.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 6“