Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat

Hallo aus München

So, 16.Nov 2014, 17:00
Hallo zusammen,

nach längerer Zeit, in der ich schon angemeldet war, möchte ich mich endlich auch mal vorstellen: ich bin Mitt-Dreißiger, single, und bin schon länger fasziniert von der Welt des BDSM. Ausgelebt habe ich das aber lange Zeit überhaupt nicht.
In meiner letzten Beziehung hatte sich das schlagartig (schönes Wortspiel, oder? ^^) geändert, denn meine Ex-Freundin ist Switcherin, hauptsächlich aber eher dominant. Und das hat dazu geführt, dass ich beide Seiten etwas ausloten konnte, hauptsächlich aber die devote Seite (passiv sage ich dazu aber nicht gerne, denn ich bin eher "aktiv-devot"). Schmerzen fand ich dabei nicht unbedingt notwendig, mir gefällt eher der 'mind-fuck' mit einer intelligenten Dom.

Die Beziehung hat leider nicht gehalten, wir sind nur noch befreundet, aber eine Spielbeziehung kommt für beide auch nicht in Frage. Dennoch möchte ich diese neue Welt des BDSM, in die ich hineinschnuppern durfte, nicht missen. Deswegen bin ich aktuell auf der Suche nach einer dominanten Dame, eher Bizarrlady als Domina, hier in München, mit der ich solche Fantasien regelmäßig ausleben kann.

Ich hoffe auf einen angenehmen Austausch auf dieser Seite und freue mich auch auf Fragen, wenn hier etwas unbeantwortet geblieben ist.

Beste Grüße
devotromantiker
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“