Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Als neues Mitglied kurz vorgestellt ...

Sa, 15.Nov 2014, 20:56
Sehr geehrte herrschaftliche Damenwelt,
einen lieben Gruß an alle weiblichen wie männliche Mitdevotlinge!

Im Zuge meines Eintritts ins dominaforum.net wünsche ich allen einen wunderschönen guten Abend. Des Weiteren möchte ich gleich an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen, mich als Neuling hier an Bord vorzustellen. Ich komme aus der Nähe von Dortmund und bin in selbiger Region auch beruflich tätig. In wenigen Wochen rundet sich mein Lebenszeitalter bereits zum vierten mal gen Null. Ich habe feststellen müssen, dass die vergangenen fast 24 Monate fernab der Lebenseinstellung des BDSM doch recht unerfüllt verliefen. Nach fast über 10-jähriger Dienerschaft für meine vergangene Herrin, fühle ich, dass der Zeitpunkt gekommen ist, nach Ablauf der entsprechenden Vakanz, einer eventuell neuen Herrin mit gebührendem Einsatz und voller Aufmerksamkeit dienen zu können.
Es waren wundervolle devote und allumfassend zur persönlichen Verfügung stehende 10 Jahre in Vollversklavung, die auch einen Sklaven nicht unberührt lassen. Der Lebensabschnitt ging wenn auch schmerzlich, so dennoch mit beiderseitigem Respekt für den jeweils anderen zu Ende. Meine Altherrin hat einen anderen Lebensweg fernab des BDSM eingeschlagen und mich, in Person Ihres langjährigen persönlichen Sklaven, mit allen Ehren in die Freiheit entlassen und aller meiner Verpflichtung entbunden. Aus allem gemeinsam erlebten richte ich ein letztes Mal meinen untertänigen Dank, verbunden mit den besten Wünschen für die Zukunft an meine Altherrin.
Um einer potentiell neuen Besitzerin gerecht werden zu können, ihren Ansprüchen vollends zu genügen, hatte ich mich in der neu erlangten Freiheit, vielmehr Besitzlosigkeit, dazu entschlossen, in medias res zu gehen, bis das empfundene loslösen von der Vergangenheit erfolgen kann.
Ein Loslassen oder gar die Abkehr von der Lebensauffassung kam für mich zu keinem Zeitpunkt in Frage. Dies wäre für mich ja gleichbedeutend mit der Verleugnung der eigenen Überzeugung und angeborenen natürlichen Devotion gewesen. Ich habe zwar in den abgelaufenen Wochen, bis zu meinem heutigen Entschluss, feststellen müssen, dass alles im Zusammenhang mit dem BDSM stehende, mir nicht nur gefehlt hat, sondern auch die Sehnsüchte immer weiter gewachsen sind, allerdings bin ich nicht so verkrampft oder blauäugig, um mir von heut auf morgen eine neue Besitzerin hier über die Plattform zu versprechen. Wenn's passiert, dann passiert's und wenn nicht, bricht die Welt auch nicht gleich zusammen. Es ist für mich viel metaphysischer, dass ich mit Hilfe dieser Community wieder unter Gleichgesinnten und parallel bzw. äquivalent Empfindenden, nachvollziehenden Menschen bin.

In diesem Sinn erlaube ich mir allen gemeinsam noch einen angenehmen Abend und erholsames Restwochenende zu wünschen...
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“