Hallo zusamen,
mir ist gestern eine Lady in der Haus 52 aufgefallen, links unten, im Koberraum.
Extremes blondes Haar , Pferdeschwanz, Lackoutfit.
Ich bin mir nicht sicher , ob diese attraktive Lady mit einer anderen Lady verwechsle, die schon mal im Einzelraum Lady Laura verweilte, Kölner Mundart.
Da bei Ihr der Service nicht besonders gut war , möchte ich hier auf Nummer sicher gehen, da ich die "Neue" besuchen möchte... Kann geholfen werden?
Gruss Nico
Re: Lady ... blond, Koberraum links, Hs. 52
Mi, 12.Nov 2014, 18:07Gestern Abend habe ich die erblondete Viktoria an dem von dir beschriebenen Platz gesehen .
Allerdings habe ich nicht auf Pferdeschwanz oder Outfit geachtet .
Berichte über sie sind im Forum vorhanden .
Gruß Joyrider
Allerdings habe ich nicht auf Pferdeschwanz oder Outfit geachtet .
Berichte über sie sind im Forum vorhanden .
Gruß Joyrider
Mi, 12.Nov 2014, 18:36Stimmt, das ist Victoria. Früher dunkelhaarig, seit einiger Zeit geht sie als "Blondy"! 

Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
Do, 13.Nov 2014, 00:39...ja genau richtig... und diese erblondete Victoria hat in der Samstag Nacht im ersten Stock
des Hauses 50 bei weit geöffnetem Vorhang eine Strapon -Nummer hingelegt, dass mir selbst auf der Strasse ganz heiß wurde...., aber das ist ein anderes Thema!
des Hauses 50 bei weit geöffnetem Vorhang eine Strapon -Nummer hingelegt, dass mir selbst auf der Strasse ganz heiß wurde...., aber das ist ein anderes Thema!
(Es ist besser, sich in der Leidenschaft zu verlieren, als seine Leidenschaft zu verlieren."
(Denis Robert, "Das Glück")
Do, 13.Nov 2014, 19:50Nikoclaus45 hat geschrieben: Da bei Ihr der Service nicht besonders gut war , möchte ich hier auf Nummer sicher gehen, da ich die "Neue" besuchen möchte... Kann geholfen werden?
Gruss Nico
Bei Victoria stimmt der Service auf jeden Fall, eine Bizarrlady, die Dich nicht nur mit ihrem Sexappeal auf Touren bringt.............
Einzige Einschränkung: ihre Deutschkenntnisse sind noch nicht die Besten.
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
Sa, 15.Nov 2014, 20:27Wow NL1 .... dann warst du ja schon richtig im "Saturday night fever", sozusagen als geile Einstimmung für deine evtl. folgende "Night"-Session bei einer Domina bzw. Bizarrlady .... , oder ? Aber das ist ja ein anderes Thema....nightlover1 hat geschrieben:...ja genau richtig... und diese erblondete Victoria hat in der Samstag Nacht im ersten Stock des Hauses 50 bei weit geöffnetem Vorhang eine Strapon -Nummer hingelegt, dass mir selbst auf der Strasse ganz heiß wurde...., aber das ist ein anderes Thema!

Übrigens trägt sie meist offenes, halblang helles Haar mit Strähnen und nur hin und wieder mal (eher selten) Pferdeschwanz.
Gestern z.B. , trug sie ihre Haare ganz offen.
Gruß
joyfan
Sa, 15.Nov 2014, 20:54...an diesem Abend trug sie ihr Haar auch offen und wenig später verschwand sie im
Kaffee im Haus 54(?) und dann habe ich dort auch mal einen Kaffee getrunken und sie mir aus der Nähe angesehen. Übrigens war das deutsch, das sie dort gesprochen hat, schon ganz passabel....
Danach verlor sich meine Spur in den Weiten der Stahl.....,
aber wie gesagt, das ist ja ein anderes Thema!
Viele Grüße
NL1
Kaffee im Haus 54(?) und dann habe ich dort auch mal einen Kaffee getrunken und sie mir aus der Nähe angesehen. Übrigens war das deutsch, das sie dort gesprochen hat, schon ganz passabel....
Danach verlor sich meine Spur in den Weiten der Stahl.....,
aber wie gesagt, das ist ja ein anderes Thema!
Viele Grüße
NL1
(Es ist besser, sich in der Leidenschaft zu verlieren, als seine Leidenschaft zu verlieren."