Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr

Kitzelfolter bei Baroness Mercedes

So, 08.Mär 2009, 17:45
Auf der Suche nach einer Lady, die in der Region 4/5 Kitzelfolter anbietet, bin ich auf folgendes Video von Baroness Mercedes gestoßen:

http://www.torturezone.net/forum/kifo/i ... hreadID=98

Hat jemand reale Erfahrungen, über die er berichten kann? Wie lange dauert so eine Folter und wie fühlt man sich danach? Wenn es klappt, ist es ja eine weitere spurenlosen Varianten für uns Softies, die keine Spuren gebrauchen können.

Herzliche Grüße
winke winke

Di, 28.Apr 2009, 12:19
Ich habe erst einmal Kitzelfolter erlebt, es war nur ein kleiner Teil innerhalb einer Session. Es war ok, ich möchte es gerne noch vertiefen.

Die Dauer kannst Du festlegen, am Anfang besser mit Codewort. Der Unterschied zu Schlägen ist der, dass die Empfindungen nach Abbruch des Kitzelns vorüber sind.

Ich werde beim nächsten Besuch bei Lady Baroness Mercedes die Kitzelfolter vorschlagen, mich hat das Video überzeugt. Ich kann dir einen Besuch bei dieser Lady empfehlen, auch Anfänger sind bei ihr gut aufgehoben, ein Vorgespräch findet vor jeder Session statt.

Re: Kitzelfolter bei Baroness Mercedes

Do, 06.Nov 2014, 14:25
Absolut zu empfehlen ist Lady Sara aus Frankfurt.
Die kann super Kitzeln. Sie bietet dabei auch Rollenspiele an. Bei mir war es so das die ältere Schwester den jüngeren Bruder quält. Es gab ein Codewort was ich auch in Anspruch nehmen musste.Doch geholfen hat mir das am Ende nicht ganz.
Habe zwischendurch öffters in meine Jeans-Latzhose gepinkelt vor Lachen. %lach% %Dominas% (schwache Blase) Bekam das Wort kaum ausgesprochen.Und auf "muss pinkeln, pipi ....usw hat sie natürlich nicht reagiert.Egal,ich hatte Ersatzklamotten mit.
Sie meinte halt das dieses Rollenspiel zwischen 17 jähriger Schwester und 4 Jährigem Bruder durch das in die Hose pillern schön Real war. %klatsch%
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“