Hallo liebe Forumsgemeinde,
seit einiger Zeit war ich am vergangenen Freitag mal wieder auf der Stahl schauen. Dort entdeckte ich Lady Charlie. Ist das die gleich, die schon vor vielen Jahren und dann sehr lange auf der Stahlstraße gearbeitet hat? (Ich habe sie schon vor ca. 15 Jahren mal in der Dominalist entdeckt?) Sie hatte sich doch vor einger Zeit zurückgezogen, oder sind meine Informationen da nicht richtig? Auch die Beiträge hier im Forum sind schon recht alt (bis 2012).
Sie sah der "alten" Lady Charlie sehr ähnlich, aber da sie sehr jung wirkte, war ich mir dann doch nicht sicher: So bin ich weiter nach Bochum, aber wenn das die alte Lady Charlie ist, wäre das definitiv mal wieder eine Sünde wert.
Auch Jasmin machte einen sehr interessanten Eindruck. Auch die Berichte hier im Forum klingen sehr positiv; wenn auch recht wenig substantielles zu finden ist. Aber so ins kalte Wasser wollte ich aber nicht springen und mich hier erst einmal informiieren. Vor allem eine wunderschöne und erotische Frau.
Nun ja, wenn jemand Informationen hat, bin ich sehr dankbar.
Liebe Grüße, Euer Joker
Re: Vergangenen Freitag auf der Stahlstraße: Lady Charlie u
Do, 30.Okt 2014, 04:45Es ist dieselbe Charlie die schon seit ewigen Zeiten in der Stahl ist ,
und bei Jasmin kannst du ruhig den Sprung ins kalte Wasser wagen ,
das Risiko bei ihr enttäuscht zu werden , ist sehr gering .
Gruß Joyrider
und bei Jasmin kannst du ruhig den Sprung ins kalte Wasser wagen ,
das Risiko bei ihr enttäuscht zu werden , ist sehr gering .
Gruß Joyrider