Mo, 28.Dez 2015, 08:54
von grenzgaengerffm
Bei Lady Lea war ich vor längerer Zeit mal - bestimmt drei Jahre her. Nach der Kontaktaufnahme via Telefon gab es eine Privatadresse (Mehrfamilienhaus) in Mainz. Ich erinnere mich, dass es etwas kompliziert war, wegen der Nachbarn - man müsste beim betreten und verlassen sehr leise sein. Ausreichendes Vorgespräch fand statt, Waschung war auch möglich. Figürlich eine gutaussehende, trainierte Frau, die eine gewisse Härte schon optisch aufweist. Da ich auf Strapon- und NS/FC stehe, sollte beides in der Session vorkommen. Sie hat auch alles entsprechend eingebaut, NS etwas wenig, aber der ist ja von der Tagesdienst abhängig. Insgesamt ist trotz "professionellem" Abarbeiten der Wünsche bei mir an dem Tag der Funkte nicht rübergesprungen - wobei das gut an mir liegen mag. Oder daran, dass wir vorher noch nicht das Vergnügen hatten. Ich werde es bei Gelegenheit nochmal versuchen. Was sie wünsche betrifft, finanziell und zeitlich jedenfalls war sie einwandfrei und hat alles eingebaut, was sein sollte. Zeitlich war eine Stunde ausgemacht, ich bin nach mehr als einer ganzen (inkl. ausgiebigem duschen) gegangen.