Hi.
Möchte Jemand mir empfehlen eine billige domina in HH um strapon-sex zu haben?
Grüße, Edmond
Re: Billige Domina für Straponsex in HH?
Mi, 15.Okt 2014, 13:17Hört sich für einen gebildeten jungen Mann ein wenig billig an.
Meinst Du günstiger als andere? So wie Geiz ist geil?
Oder meinst Du so stinkend billig vom Drogenstrich (was nicht abwertend gemeint ist)
Warum sparst du nicht ein wenig, überlegst Dir freundlichere Worte und versuchst es dann bei einer tollen Strapon-Lady, die es dir richtig besorgt?
Für billig ist dies hier, so glaube ich, die falsche Plattform. Billige Dominas haben meist kein Internet ;-)
Meinst Du günstiger als andere? So wie Geiz ist geil?
Oder meinst Du so stinkend billig vom Drogenstrich (was nicht abwertend gemeint ist)
Warum sparst du nicht ein wenig, überlegst Dir freundlichere Worte und versuchst es dann bei einer tollen Strapon-Lady, die es dir richtig besorgt?
Für billig ist dies hier, so glaube ich, die falsche Plattform. Billige Dominas haben meist kein Internet ;-)
Grüße
kandy4x
kandy4x
Mi, 15.Okt 2014, 13:33Einfach mag ich nicht für diese Sachen zahlen.
Aber kostenlos ist jemanden SEHR SEHR SCHWER zu finden.
Aber kostenlos ist jemanden SEHR SEHR SCHWER zu finden.
Mi, 15.Okt 2014, 15:12Am besten kaufst du dir eine Gummipuppe.
Gut, die Anschaffungskosten sind nicht ganz billig. Aber dafür kannst du sie immer wieder verwenden. Auf Dauer wird es dann immer billiger.
Gut, die Anschaffungskosten sind nicht ganz billig. Aber dafür kannst du sie immer wieder verwenden. Auf Dauer wird es dann immer billiger.
Mi, 15.Okt 2014, 16:29Was denn nun: Billig oder kostenlos?
Mach doch einen Waldspaziergang, such Dir ein schönes Stück Holz und ramm es Dir in den A, falls es für die Gummipuppe nicht reicht!
Das ist dann kostenlos! (wie dieser Ratschlag).
Gruß,
LadyTanja
*die keine billigen Dominas in Hamburg kennt*
Mach doch einen Waldspaziergang, such Dir ein schönes Stück Holz und ramm es Dir in den A, falls es für die Gummipuppe nicht reicht!
Das ist dann kostenlos! (wie dieser Ratschlag).
Gruß,
LadyTanja
*die keine billigen Dominas in Hamburg kennt*
Mi, 15.Okt 2014, 19:46Was für ein billiger und geschmackloser Thread!!! So etwas braucht die Szene nicht!!!
Ehrlichkeit steht an erster Stelle
Mi, 15.Okt 2014, 22:07Hallo Edmond, was Du suchst, funktioniert schon vom Rollenspiel nicht!
Eine Domina, die verehrt und respektiert wird, kann nicht billig sein, weil der Begriff "billig" sie abwertet. Andersherum eine Person, die billig ist, kann nicht Domina sein.
Vielleicht war die Frage aber auch eine reine Provokation, dann sind alle weiteren Worte eh verschwendet.
Michael
Eine Domina, die verehrt und respektiert wird, kann nicht billig sein, weil der Begriff "billig" sie abwertet. Andersherum eine Person, die billig ist, kann nicht Domina sein.
Vielleicht war die Frage aber auch eine reine Provokation, dann sind alle weiteren Worte eh verschwendet.
Michael
Ein Arsch bleibt ein Arsch, nur was macht der Hals darunter ?
Do, 16.Okt 2014, 10:22Zeitweise mal günstiger ist ja in Ordnung - nur, wer hier im Forum Anfragen auf umsonst stellt, ist ganz klar falsch.
Damit ist die Frage beantwortet mit dem Hinweis, sich eine andere Plattform zu suchen. Und auch dort bespaßt kaum eine für lau.
DomHunter
Damit ist die Frage beantwortet mit dem Hinweis, sich eine andere Plattform zu suchen. Und auch dort bespaßt kaum eine für lau.
DomHunter