Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr

Bizarr - Paar im Raum Köln

Do, 09.Okt 2014, 23:11
Über dieses Paar muss ich Euch einfach berichten, einfach weil es auch zu den für mich eindrücklichsten und aussergewöhnlichsten Erlebnissen der letzten Jahre gehört.

Mal abgesehen, daß wir uns so gut verstanden haben und ich dort versackt bin und ich in Ihrem Ehebett die Nacht verbringen durfte, weil ich nicht mehr fahren konnte.

Olya und Emil wohnen in einem Privathaus in Bergisch-Gladbach und haben sich das Dachgeschoss als Spielraum eingerichtet mit Kamin, Spielzeugen etc. Beide sind bi, wobei ihre Faibles auf Fisting beim Mann, NS und vieles andere sind.

Was mir dort an Gastfreundlichkeit entgegengebracht wurde war schon enorm. Essen und Trinken, klassische Musik im Hintergrund. Ich war dort wie gesagt den ganzen Abend (und die Nacht) und es war toll. Das Honorar war dafür lächerlich.

Sicher sehr speziell und kein Dominastudio, aber mal etwas ganz anderes. Wer sich traut, man muss nicht bi sein. Übrigens ist es sicher von Vorteil, wenn man sich auf Englisch unterhalten kann.

Für alle, die näher Interesse haben:

http://www.taschengeldladies.de/Anzeige ... 335-1.html

Ich weiss nicht, ob ich dies in dieser Rubrik unterbringen durfte, weil es nicht wirklich zu den Domina-Studios passt; wenn nein mea culpa.

Michael
Ein Arsch bleibt ein Arsch, nur was macht der Hals darunter ?
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“