Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter

Fantasy Palast - wie lang ist eigentlich eine halbe Stunde?

Mi, 08.Okt 2014, 21:51
Hallo zusammen,

das letzte mal war ich in Düsseldorf in der Reisholzer Bahnstraße da war das noch das Institut Shaka. Damals eine klasse Session mit Ashley erlebt.

Nun ist es der Fantasy Palast von Lady Niky. Angerufen und gefragt ob Lady Nadine im Haus sei. "Ja, sie ist hier. Komm einfach vorbei." Gesagt getan, hingefahren. Nett empfangen worden. Nadine kam herein, da ich ohne Termin da war sagte sie mir, dass ich noch etwas warten müsste. Kein Problem. Gewartet, nett von Niky mit Lesestoff versorgt und mich gefreut. Dann kam Nadine wieder. Eine halbe Stunde vereinbart. Zum üblichen Tarif.

Komischerweise gucke ich zu Sessionbeginn im Bad immer auf die Zeit. Es war 16:52h. Session hat begonnen, war auch nicht schlecht aber auch nicht der absolute Hammer. Relativ abschussorientiert von Nadine durchgezogen. Sie ist superhübsch, auch recht sympathisch. Relativ schnell hat sie es erreicht, dass ich abspritze. Dann noch unter die Dusche und um 17:14h stand ich schon wieder vor dem Fantasy Palast auf der Straße. Ich verliere in einer Session schnell das Zeitgefühl. Jedoch wurde mir da bewusst, dass die "halbe Stunde" sehr schnell vorbei war. Reine Sessionzeit ca. 16/17 Minuten? Ist das normal?

Ist echt schade, dass Studio ist nicht schlecht, aber man wird hier in der Session leider abgefertigt wie im Laufhaus, wenn nicht schlechter.

supersklave

Re: Fantasy Palast - wie lang ist eigentlich eine halbe Stun

Mi, 08.Okt 2014, 22:11
Ich kenne das Studio und war auch mehrmals dort.

Das 1. Mal Termin mit Isabella, pünktlich hingefahren, aber Isabella nicht da, angeblich kurzfristig krankgeworden. Zum Ausgleich wurden mir zwei Damen angeboten, ich habe auch angenommen, aber es war dann doch nicht das Erwartete.
Immerhin hat sich Nicky um Kompensation bemüht. Ich konnte mir aber den Verdacht nicht verkneifen, daß die Terminabsprache mit voller Absicht so verlaufen ist.

Beim nächsten Mal Termin mit Nicky, sehr professionell, Sie ist sehr erfahren und gelassen. Trotzdem kann ich das mit der Laufhaus-Atmosphäre nachvollziehen. Die richtige Stimmung zum Wiederhinfahren kam für mich nicht auf.

Aber da gehören ja immer zwei dazu. %raucher%

MIchael
Ein Arsch bleibt ein Arsch, nur was macht der Hals darunter ?

Mi, 08.Okt 2014, 22:38
Ich hatte schon längere Zeit vor, einen Termin dort zu machen.
Nachdem was ihr so schreibt, danke dafür, und das was auf der Seite des Studios zu lesen ist, hake ich das erstmal ab.
Auch die Preisentwicklung im Vergleich zu anderen Studios zeigt mir, dass das nicht so gut läuft.
Vielleicht sehen wir bald die eine oder andere Lady woanders wieder.
Grüße
kandy4x

Do, 09.Okt 2014, 03:50
kandy4x hat geschrieben:Ich hatte schon längere Zeit vor, einen Termin dort zu machen.
Nachdem was ihr so schreibt, danke dafür, und das was auf der Seite des Studios zu lesen ist, hake ich das erstmal ab.
Auch die Preisentwicklung im Vergleich zu anderen Studios zeigt mir, dass das nicht so gut läuft.
Vielleicht sehen wir bald die eine oder andere Lady woanders wieder.
Hallo kandy,

Ich wundere mich etwas über Deine Aussage, was wie wann und wo mit den Damen geschieht. Nun hat ein Vorredner eine schlechte Erfahrung gemacht und Du stellst Mutmaßungen an. Natürlich obliegt es Dir, wo Du hingehst, an anderer Stelle schreibst Du einen positiven Bericht über Carmen Gattano, diese residiert auch im Fantasy Palast. Nur zur Info.
Ich als Eigentum von Lady Niky kann nur sagen, dass man sich um jeden Gast sehr bemüht, doch sind wir alle nur Menschen und mal kommt man früher und mal später, scheinbar wurde der Vorredner so von Lady Nadine beeindruckt, dass er es nicht länger aushalten konnte. Nun wie dem auch sei, ich möchte hier nun wirklich keine Diskussion entfachen, jedoch ist jeder Besuch immer subjektiv.
Ich schreibe mittlerweile hier eher selten und wollte Dich nur auf Carmen Gattano aufmerksam machen.

Gruß Alex

Do, 09.Okt 2014, 06:52
Noch dazu finde ich es wirklich überzogen, wenn man hundert Prozent Triebsteuerung von einer Dame erwartet.
Die soll nun allein dafür sorgen, dass Gast erst nach 30 anstatt 22 Minuten abrotzt.

So ein wenig darf man sich da auch mal an die eigene - Nase - fassen, Selbstkritik fehlt völlig.

Und ganz allgemein nervt diese Minutenzählerei - es kommt doch auf das Paket drauf an und wenn einer so schnell kommt, kann es ja so schlecht nicht gewesen sein.
Der eine früher, die anderen später, und das ohne Aufschlag - wovon natürlich wieder niemand schreibt.

Da entsteht schnell ein verzerrtes Bild.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Do, 09.Okt 2014, 10:13
@alex

Du hast natürlich Recht mit dem was du schreibst.
Natürlich gibt es auch positives zu berichten.
Deswegen steht es mir nicht zu über etwas zu urteilen. Dennoch habe ich mir eine Meinung gebildet.
Ich vergleiche das mal so, eine Fußballmannschaft besteht aus absoluten Topstars. Jeder Einzelne ist ein Ausnahmetalent/Weltstar auf seiner Position. Doch wenn sie nicht als Mannschaft spielen, werden sie nicht erfolgreich sein können.
Ich übe an keiner der Damen Kritik. Einige sind sehr gut in dem was sie tun. Doch ein Studio dieser Größenordnung ist eine andere Hausnummer. Dabei sehe ich das Ganze auch aus kaufmännischer Sicht. Und wenn ich dann lese, dass 3 Damen sich 1 Stunde um einen kümmern und das dann für ein Taschengeld, dann hege ich solche Gedanken.
Tut mir leid, wenn das falsch rübergekommen ist.
Thema Carmen Gattano:
Ich weiß nicht, ob sie mit ihrer Entscheidung die richtige Wahl getroffen hat, indem sie die Stahlstr. verlassen hat. Übrigens habe ich sie nur dort besucht und darüber berichtet.
Erstmal werde ich von einem Termin im Fantasypalast Abstand nehmen und sehen, wie sich die Dinge entwickeln.
Sollte ich dann mich zu einem Termin entschließen, werde ich über deine Lady berichten. Denn sie habe ich leider in Essen verpasst.

So, genug der Worte. Lasst Taten folgen %zwinki%
Grüße
kandy4x

Do, 09.Okt 2014, 13:24
Das handelt sich doch hier nicht mehr um Erbsenzählerei wenn 10-15 Minuten unter den Tisch fallen.

Der Gast hat für eine halbe Stunde bezahlt und die Dame sollte schon im Stande sein das Spiel so zu leiten das der Abschuss von der Zeit her passt die auch vereinbart wurde.

Natürlich kann die Dame wenn sie es drauf anlegt den Gast auch schon nach 15 Minuten abrotzen lassen das ist aber nicht unbedingt die Schuld des Gastes sondern liegt auch bei der Dame denn schließlich hat sie die Fäden in der Hand wann er denn abrotzen soll.

Fair und korrekt ist das nicht.

Natürlich immer vorrausgesetzt das es so abgelaufen ist.

Do, 09.Okt 2014, 15:48
Erbsenzählerei ist es natürlich nicht, nur ich würde es nicht so derart eng sehen.

Die Frage ist, ob es die Dame darauf angelegt hat mit dem Schnell- Kommen oder ob dem Gast schlicht vor Geilheit ein Malheuer passiert ist.
Und was hat er davon, wenn sie weiter " Schau-spielt ", obwohl die Spannung raus ist?

Nur, um die 30 Min voll zu bekommen und zu verhindern, dass ein Negativ-Eintrag im Forum kommt?
Das wäre ja genauso, wie mit einem plattem Reifen noch weiterzufahren :-)

Ich bin da auf der Seite eines Vorschreibers - Niky wird eine Lösung finden und beim nächsten Mal würde einfach ne Schippe draufgelegt.
Sie hört sich jede Kritik genau an und fair wäre es, wenn sowas erstmal intern angesprochen werden würde, anstatt gleich sein abschlißenendes Urteil öffentlich zu fällen.

Denn das direkte Gespräch deshalb wurde ja ganz offenkundig nicht gesucht, oder hab ich was überlesen?

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
Bild

Do, 09.Okt 2014, 16:23
Sorry Domhunter, aber das ist ein starkes Stück: gerade wir Dominanten bemühen uns bei jedem Gast, dass die bezahlte Zeit genau eingehalten wird. Denn das ist ein wichtiges Detail, das uns von dem "normalen" Gewerbe unterscheidet. Einen geilen Mann nach kurzer Zeit zum Abspritzen zu bringen, das kann jede Anfängerin. Doch dafür zahlen unsere Gäste gerade NICHT!
Eine gute Domina, hat es im Griff und die Hälfte der Zeit vorher - das geht gar nicht.
Ich finde es einfach nicht OK, dass du hier so lässig mal eben Stellung beziehst.
Meiner Meinung nach auch für die absolut falsche Seite.

MfG
Lady MacLaine

Do, 09.Okt 2014, 17:16
Tja. So ist das nunmal.
An ein Studio werden andere Maßstäbe gelegt als an eine Session in einem Laufhaus. Mitunter beginnt dort die Zeit ja spätestens mit Übertreten der Haustürschwelle. Und ich glaube da liegt das Problem. Vielleicht ist es nicht einfach Laufhausgewohnheiten abzulegen. Gerade ein Studio lebt von absoluter Korrektheit. Und Korrektheit endet nicht nach zweidrittel der vereinbarten Zeit. Und das hat nichts mit Erbsebzählerei zu tun, so wie es der Mod versucht zu rechtfertigen.
Allerdings, das weiß ich aus eigener Erfahrung, legt gerade Nicky großen Wert auf Korrektheit und ist bemüht, auch wenns mal zu früh passiert, die zeitliche Vereinbarung einzuhalten und dabei Möglichkeiten zu finden tiefenentspannt weiterzuspielen.
Aber diese Erfahrung gilt eben ausschließlich für Nicky.
-j-

Do, 09.Okt 2014, 21:40
Hallo zusammen,

es war tatsächlich so wie ich es oben beschrieben habe.

@Domhunter: Ich habe nicht nach 22 Minuten "abgerotzt" sondern stand 22 Minuten nach Sessionbeginn bereits wieder auf der Straße! Die anderen haben etwas gründlicher gelesen...

Ich hatte ja auch geschrieben: Nadine ist superhübsch und sympathisch. Allerdings hat sie "mein Kommen" ganz bewusst forciert. Ich hatte an der Session sonst nichts auszusetzen. Und dass ich mich nicht direkt beschwert habe liegt wohl daran dass ich nach einer Session immer ein wenig geflasht bin. Das mit der Uhrzeit ist mir auch auf der Straße erst so richtig bewusst geworden. Ich habe es einmal sacken lassen fand es aber doch schon ziemlich extrem. Zumal ich in der letzten Zeit auch andere Beispiele hatte. In einem Kölner Studio beispielsweise, wo 1 Stunde reine Spielzeit mehr als eingehalten wurde. Dort habe ich inkl. Spielzeit 1 3/4 Stunde verbracht. Inkl. Vor- und Nachgespräch.

supersklave

Fr, 10.Okt 2014, 02:59
UnArtiger hat geschrieben: Es ist ja generell nicht das erste Mal das es Zeitdiskussionen gibt und meist wenn die Studioleitung davon erfährt aus allen Wolken fällt, letztendlich kann die Leitung nicht jede Session überwachen. Daher mein Tipp bei sowas mit der Studioleitung sprechen und da findet sich dann eine Lösung :-)
Es sind letztendlich freie Mitarbeiterinnen und wenn da etwas schiefläuft fällt es aufs Studio zurück und nicht auf die Dame die eigentlich selbstständig arbeitet. Niky wird das sicherlich klären können und eine Lösung finden.
Das wäre der richtige Weg, genau so ist es.

Gruß Alex

Fr, 10.Okt 2014, 06:12
@ Lady MacLaine

Anstatt die Schoten nur so rauszuhauen, wäre doch mal Sachlichkeit angesagt - gilt auch für den Vorschreiber von wegen " Kundinnen nicht kritisieren ".

Hier wird eine nicht eingehaltene halbe Stunde moniert und der Eindruck suggeriert (!), es läge am Studio und an der Besitzerin.

Nun kann vorzeitiges Ejakulieren ( hoffentlich nett genug ausgedrückt ) auch am Gast selber liegen, theoretisch, der sich vor lauter Geilheit trotz gegenteiliges Bemühen der Dominanten einfach nicht halten konnte.
Sowas zugeben würde freilich so schnell keiner.

Genauso kann es sein, dass die Dominante zuviel Gas gegeben hat und es deshalb mit dem Timing um ca 8 Minuten nicht gepasst hat.

Insofern war mein Einwand, dass ein direktes Gespräch vor dem Raufdreschen im Forum sicher sinnvoll gewesen wäre und man überhaupt erstmal persönlich und direkt reden sollte, immer und überall.
Wenn das nicht fruchtet, kanns immer noch über das Forum gehen.
Jeder, der Niky kennt, weiß um ihr immer offenes Ohr dafür, wenn mal was nicht gepasst hat - da wäre garantiert nachgebessert worden zur Zufriedenheit des Kunden.

Also, nichts da mit diesen überflüssigen Vorhalten a la Kundinnen kritisiert man nicht - wirklich dummes Zeug.

Der Unartige hats noch prägnanter zusammengefasst. Genau so.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
Bild

Fr, 10.Okt 2014, 06:51
Domhunter, ich "haue" nix raus.....
Und schon gar nicht in einem PLZ-Forum, wo ich eigentlich nicht schreiben sollte.
Jeder, der ein Studio besucht, oder darin arbeitet weiß, das eine halbstündiger Besuch mit Vorher-und Nachher so über den Daumen gepeilt 50 Minuten dauert. Das wird auch überall eingeplant.

Wenn der TE nach 22 Minuten wieder auf der Straße stand, ist er abgefertigt worden. Da gibt es nix zu argumentieren.
Und gerade wenn ein "Malheur" passiert, wird jede engagierte Domina sich mit dem Besucher in eine Ecke setzen und zusammen etwas trinken und plaudern. Das macht man einfach so. Das ist guter Stil und in einem seriösen Studio üblich.
Ich habe im übrigen nur explizit moniert, dass du als Moderator so schnell mal dem enttäuschten User über den Mund gefahren bist, als ob er irgendwie unterbelichtet ist. Ich finde DAS ist ebenso kein guter Stil. Auch wenn du deine zahlenden Kundinnen vornehmlich in Schutz nehmen musst.....

MfG
Lady Maclaine
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“