Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Goddess Kara

Lady Doris

Moderator: DomHunter

Re: Lady Doris

Mo, 06.Okt 2014, 19:51
...bis 0:00 Uhr.

Nach vielen Monaten krankheitsbedingter Abstinenz war ich kürzlich in der Stahl um mich über die Veränderungen zu informieren.
Sowohl Doris als auch Chantal/Hs. 50 haben mich persönlich sehr beeindruckt, tja, und nun habe ich die Quasl der Wahl. Leider gibt es so richtig aussagekräftige Berichte nicht. Zu einer session kam es noch nicht, ich wollte mich erst informieren.

Ich bevorzuge ja eher die sehr strenge, konsequente Domina, mit faible auch für TV-Erziehung und dirty verbalerotik. Ich denke, da käme eher Chantal mit ihrem Akzent und dem Freitag als Arbeitstag besser in Frage als Doris, oder was meint ihr?
Shit, ich kann mich einfach nicht entscheiden.

Mo, 06.Okt 2014, 21:38
Also ich kenne Doris nicht. Chantal habe ich in Bochum besucht. Ja. Sie kann schon heftig und sehr dominant sein. Ich war ja letzten Donnerstag in der Stahl, hatte nen tolles Erlebnis bei Lina. Da saß am Abend, so 6 halb 7 ne Schwarzhaarige mit rotem Kleid und schwarzen Pumps im Koberkasten. Interessante Dame. Kenne ich die? Oder anders. Wer ist das?
-j-

Mi, 08.Okt 2014, 16:00
@ Kash

um dich vollends zu verwirren, würde ich dir Doris empfehlen. Sie kann sehr hart und unnachgiebig agieren und hat sowohl die Variante TV-Erziehung, wie auch Verbalerotik in deftiger Form drauf.
Vielleicht hilft dir aber auch, dass zwischen beiden Damen ein Altersunterschied von ca 30 Jahren liegt. Falls du noch ein bisschen weibliche Nacktheit sehen willst, dann sicherlich eher bei Chantal...

VG
NL1
(Es ist besser, sich in der Leidenschaft zu verlieren, als seine Leidenschaft zu verlieren."
(Denis Robert, "Das Glück")

Do, 09.Okt 2014, 16:13
Interessant, woher weisst Du denn wie alt die beiden Damen sind? Bevor man so etwas schreibt, sollte man sich vorher mal erkundigen. Die Damen sind nämlich nur 20 Jahre auseinander.
Ich würde auch beide zusammen empfehlen. Die Damen harmonieren sehr gut in einer Session. Da wird jeder begeistert sein!!!!!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“