Hallo,
ich bin 25 Jahre, komme aus NRW und bin auf der Suche nach einer Herrin.
Ich möchte Haussklave bzw. Eigentum einer Herrin werden. Da ich mich schulisch zur Zeit weiterbilde, bin ich finanziell leider nicht besonders gut aufgestellt und kann mir Studio besuche zu üblichen Preisen leider nicht mehr leisten.
Ich wäre allerdings bereit jegliches, was Sie mir auftragen zu verrichten, sei es Ihnen in andern Sessions zur Verfügung zu stehen, für Vidodrehs, diverse Arbeiten etc. Was Sie wünschen. Selbstverständlich würde ich auch im Ramen meiner Möglichkeiten, alles Finanzielle aufwenden und an Sie monatlich verrichten. Leider ist das momentan nicht so viel und ich hoffe, dass es dort vielleicht Möglichkeiten gibt.
Habe bisher schon Erfahrungen in diesem Bereich gemacht, d.h. ich bin relativ belastbar. Würde auch als Bi- Fuß- Toiletten- leck- sklave dienen, falls z.B. in Clips oder anderweitig bedarf ist.
Ich möchte keine Ansprüche stellen, Ihnen nur mitteilen das ich für meine Herrin zu allem bereit wäre.
Ich hoffe diese Zeilen liest jemand, der vielleicht für mich Verwendung hat oder jemanden kennt.
Ich würde mich echt freuen, wenn es klappen würde, dass ich so zu meiner Herrin komme.
P.S. Vielleicht kennt auch jemand etwas vergleichbares, wie bei Princess Michelle in Berlin möglich ist. Bei Ihr kann man sich ja, wenn ich es richtig verstanden habe, als Sklave bewerben und dann bei Dreh´s mitwirken.
So etwas wäre auch toll. Ich würde mich auch bei Herrin Michelle bewerben, leider ist Berlin etwas weit entfernt, da ich ja an etwas dauerhaftem Interessiert bin.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Untergebene Grüße
Sklave T
Re: Herrin gesucht
Sa, 04.Okt 2014, 22:48Sehr geehrte Herrin Daria,
steht Ihr Angebot, dass ich mich bei Ihnen melden darf noch?
Vielen Dank im Voraus schon einmal für Ihre ganzen Mühen.
Untergebener Gruß
steht Ihr Angebot, dass ich mich bei Ihnen melden darf noch?
Vielen Dank im Voraus schon einmal für Ihre ganzen Mühen.
Untergebener Gruß
So, 05.Okt 2014, 09:20Irgendwie stimmt doch mit dir was nicht so richtig !! ??? Das Angebot von Daria ist über ein Jahr her und jetzt fragst du nach ? Auch alle anderen deiner Beiträge BlaBla Blubb......
Beste Grüsse Jimmy
Beste Grüsse Jimmy
So, 05.Okt 2014, 12:00Hi Jimmy,
Fragen kostet doch nichts und mehr als ein nein oder gar nix kann ich auch nicht hören.
Ausserdem hab ich die Nachricht von daria erst letztens gelesen. War inaktiv ca 1 Jahr. . Und sonst finde ich dein Artikel billig, weil du mich nicht kennst, dir aber ein Urteil erlaubst.. verstehe solche Menschen nicht.. Vorallem, da dich ja auch keiner gefragt hat... und kann mich auch nicht erinnern irgend jemanden beschimpft zu haben, sodass du ausfallend werden müsstest. ..
Schönen Gruß
Fragen kostet doch nichts und mehr als ein nein oder gar nix kann ich auch nicht hören.
Ausserdem hab ich die Nachricht von daria erst letztens gelesen. War inaktiv ca 1 Jahr. . Und sonst finde ich dein Artikel billig, weil du mich nicht kennst, dir aber ein Urteil erlaubst.. verstehe solche Menschen nicht.. Vorallem, da dich ja auch keiner gefragt hat... und kann mich auch nicht erinnern irgend jemanden beschimpft zu haben, sodass du ausfallend werden müsstest. ..
Schönen Gruß
So, 05.Okt 2014, 19:39Hier muss ich Fußlutscher911 in allen Punkten recht geben, das ist wirklich kein Umgang!
Das Forum sollte froh sein, wenn sich jüngere und neue Teilnehmer noch zu Wort melden. Ansonsten verkommt es nämlich wirklich zu einem BlaBla Blubb...
Gruß Paul
Das Forum sollte froh sein, wenn sich jüngere und neue Teilnehmer noch zu Wort melden. Ansonsten verkommt es nämlich wirklich zu einem BlaBla Blubb...
Gruß Paul
So, 05.Okt 2014, 20:15Stelle auch in andern Foren immer häufiger fest, das auf Fragen unhöflich geantwortet wird. Es scheint in Mode zukommen unpassenden Senf dazuzugeben anstatt sich das antworten zu verkneifen.
So jetzt wieder zum Thema :
@fußlutscher
Ich hatte dir eine PN geschickt, was Daria Blackangel betrifft.
Siehe auch etwas weiter unten : http://www.dominaforum.net/forum/topic41991.html
So jetzt wieder zum Thema :
@fußlutscher
Ich hatte dir eine PN geschickt, was Daria Blackangel betrifft.
Siehe auch etwas weiter unten : http://www.dominaforum.net/forum/topic41991.html
Mo, 06.Okt 2014, 02:47@ Ralf
Ja
habe ich bekommen.
Ich weiß noch nicht ob ich es überhaupt noch versuchen soll. Hab ihr über gds schon ne pn geschickt, aber kam leider auch noch nichts.
Hab ich wohl Pech gehabt..
Liebe grüße
Ja
Ich weiß noch nicht ob ich es überhaupt noch versuchen soll. Hab ihr über gds schon ne pn geschickt, aber kam leider auch noch nichts.
Hab ich wohl Pech gehabt..
Liebe grüße
Mo, 06.Okt 2014, 02:50Ich an deiner Stelle würde versuchen, sie direkt zu kontaktieren.
Vielleicht hat sie die Benachrichtigungen über gds ausgeschalten?
Vielleicht hat sie die Benachrichtigungen über gds ausgeschalten?
Mo, 06.Okt 2014, 03:00Sehr geehrte Lady velvet,
vielen Dank erstmal für ihre Antwort.
Ok.. ich denke ich werde es morgen mal versuchen.
Lieben Gruß
vielen Dank erstmal für ihre Antwort.
Ok.. ich denke ich werde es morgen mal versuchen.
Lieben Gruß
Mi, 08.Okt 2014, 16:50Hallo,
ich habe heute mal im LSB angerufen.
Leider hat Daria aufgehört und ist nicht mehr im LSB anzutreffen.
Mir wurde gesagt, dass Sie ganz aufgehört hat, also auch nicht in einem anderen Studio arbeitet.
Sehr schade Sie hatte wirklich eine tolle Austrahlung.
Liebe Grüße
Fußlutscher
ich habe heute mal im LSB angerufen.
Leider hat Daria aufgehört und ist nicht mehr im LSB anzutreffen.
Mir wurde gesagt, dass Sie ganz aufgehört hat, also auch nicht in einem anderen Studio arbeitet.
Sehr schade Sie hatte wirklich eine tolle Austrahlung.
Liebe Grüße
Fußlutscher
Sa, 11.Okt 2014, 11:21Und was willst du uns jetzt mit deinem BlaBlaBlubb erzählen ? Nichtssagende Berichte und Statements.....Tastenwichserei. Das Niveau in diesem Forum ist erheblich gesunken, das war vor ein paar Jahren noch anders. Und Schreiberlinge wie du tragen erheblich dazu bei.......
Beste Grüsse Jimmy
Beste Grüsse Jimmy
Sa, 11.Okt 2014, 13:42Vor einigen Jahren gab's ja z.B. auch noch einen Mod Jimmy oder eine Roxana!!Jimmy hat geschrieben: Das Niveau in diesem Forum ist erheblich gesunken, das war vor ein paar Jahren noch anders. Und Schreiberlinge wie du tragen erheblich dazu bei.......
Beste Grüsse Jimmy
Grüße
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
Sa, 11.Okt 2014, 14:20lederfreak hat geschrieben:Vor einigen Jahren gab's ja z.B. auch noch einen Mod Jimmy oder eine Roxana!!Jimmy hat geschrieben: Das Niveau in diesem Forum ist erheblich gesunken, das war vor ein paar Jahren noch anders. Und Schreiberlinge wie du tragen erheblich dazu bei.......
Beste Grüsse Jimmy
Grüße
Lederfreak
Und die haben kein BlaBlaBlubb vom Stapel gelassen?
.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life." - George Best
"The big difference between sex for money and sex for free is that sex for money usually costs a lot less." - Brendan Behan
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life." - George Best
"The big difference between sex for money and sex for free is that sex for money usually costs a lot less." - Brendan Behan
Sa, 11.Okt 2014, 17:23Wenn User hier so angepflaumt werden wird in Zukunft kaum noch einer was schreiben wollen.
Dann ist hier im Forum Schicht im Schacht.
Der Ton macht die Musik und der sollte besser gewählt werden.
Dann ist hier im Forum Schicht im Schacht.
Der Ton macht die Musik und der sollte besser gewählt werden.