Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea

Junge Bizarrlady für Tease and Denial-Rollenspiele

So, 05.Okt 2014, 16:19
Seit Jahren suche ich bisher erfolglos eine Bizarrlady mit folgenden Eigenschaften:
Aussehen: möglichst jugendlich, zierlich, mädchenhaft, lolitatyp (optimal: Rothaarig)
Fähigkeiten:
-service: Rollenspiele (reverse ageplay) beherrscht tease and denial, edging, cockteasing, usw.
-psychisch: gut in Verbalerotik, kreativ, verspielt, süß (also keine klssische Domina)
-physisch: berührbar, bietet neben dem Fetischbereich BJ und HJ an. GV optional aber kein Muss.
-Region: Österreich, Deutschland, Schweiz

Das Problem bei meinen bisherigen Kontakten war, dass diese entweder zwar gut im Bereich Verbalerotik/Kreativität waren, jedoch zu alt waren, oder zwar das Alter passte, und dann das Rollenspiel nicht gut ausgeführt wurde
Das Tease and Denial war meist gut, das Edging beherrschte jedoch leider gar keine. Komme eher schnell, da ich nicht mastubiere, ist also nicht ganz einfach.
Mir ist bewusst, dass es immer ein Kompromiss Alter vs. Erfahrung sein wird, jedoch hoffe ich, hier ein paar Tipps zu erhalten, welche Ansatzweise die oben genannten Kriterien erfüllen.
Komme aus Österreich, habe aber kein Problem, weit zu fahren, wenn es wirklich passt. Ich träume davon seit Jahren.
Im voraus schon mal vielen herzlichen Dank für jeden Rat
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“