In einer idealen Session wär eine NS-Göttin die über einen aktiven Bi-Sklaven mit min. echten 21x6cm vorgesehen. Aber leider war die Bestückung des Bi immer eine totale Enttäuschung.
Da ich nun genug Erfahrungen gesammelt habe und leider noch nicht alles perfekt war, möchte ich Fragen ob Hoffnung besteht.
Es gibt wirklich einige Ladys die den Begriff NS-Göttin, was mich betrifft absolut, erfüllen.
Zu meinem Glück und meiner Vorstellung wünsche ich mir eine Lady die mit einem aktiven Bi-Sklaven aufwarten kann dessen bestes Stück groß und dick ist und wo die Eichel sehr dick ( cut ) ist.
Wer hat einen Tipp oder eine direkte Empfehlung?
Re: NS-Erziehung mit Bizarrlady/ Bi-Sklaven
Di, 30.Sep 2014, 15:30Leider kann ich Dir bei Deiner Anfrage nicht weiterhelfen, da mir in dieser Hinsicht nix bekannt ist. Aber vielleicht kannst Du ja dem geneigten Forum mitteilen ( ich leugne nicht, dass ich ebenfalls starkes Interesse daran habe ) wer denn Deiner Meinung nach, zu den NS-Göttinnen zählt............ Ich denke, so bekommt Dein Beitrag mehr Aufmerksamkeit und vielleicht liest ja einer mit, der Deine Anfrage umfassend beantworten kann.
Vielen Dank, viele Grüße und viel Glück!
Vielen Dank, viele Grüße und viel Glück!
Re: NS-Erziehung mit Bizarrlady/ Bi-Sklaven
Do, 02.Okt 2014, 17:18Nun gut.
Es gibt sehr viele hübsche Ladys in Hamburg die mich mit meinem Wunsch perfekt bedient haben.
Als NS-Göttin bezeichne ich Lady Bianca und Lady Lalola!!!...unglaublich die Menge und auch sehr lecker im Geschmack.
Lady Lalola kann auch in Sachen Bi-Sklave helfen....hatte schon tolle Sessions mit dem Schwerpunkt NS bei ihr und ihrem Bi.
Lady Bianca verfügt leider nicht über einen Bi wie ich es mir vorstelle.
Es gibt sehr viele hübsche Ladys in Hamburg die mich mit meinem Wunsch perfekt bedient haben.
Als NS-Göttin bezeichne ich Lady Bianca und Lady Lalola!!!...unglaublich die Menge und auch sehr lecker im Geschmack.
Lady Lalola kann auch in Sachen Bi-Sklave helfen....hatte schon tolle Sessions mit dem Schwerpunkt NS bei ihr und ihrem Bi.
Lady Bianca verfügt leider nicht über einen Bi wie ich es mir vorstelle.