Hallo allen,
Ich bin ganz neugierig wer in August den Strafgericht in Studio Avalon besucht hat. Vielleicht kann jemand etwas hieruber berichten hier. Ich kann nirgendwo etwas finden in Internet. Ich habe drie Mal dieses Event besucht (zwei Mal als Teilnehmer und einmal als Gast). Und es hat mich immer sehr gut gefallen
Ich bin gespannt uber ihre Erfahrungen.
MfG von Erik aus Groningen
Re: Strafgericht bei Studio Avalon
Sa, 27.Sep 2014, 21:52Guten Abend,
also ich war da - was willst Du wissen?
Sowohl meine weibliche Begleitung als auch ich fanden es einen gelungenen Abend, und Lage und Ambiente des Avalon begeistern uns jedes Mal aufs Neue.
Grüße vom gummiknecht
also ich war da - was willst Du wissen?
Sowohl meine weibliche Begleitung als auch ich fanden es einen gelungenen Abend, und Lage und Ambiente des Avalon begeistern uns jedes Mal aufs Neue.
Grüße vom gummiknecht
So, 28.Sep 2014, 11:00Ein kurzes Bericht werde mich freuen. Ich meine wer waren die Angeklagten und wieviel. Was waren die Strafen, die ausgesprochen werden. Was hatten die Angeklagten falsch gemacht. Wie waren die Vollstreckerinnen. Wer hat recht gesprochen.
Dank in Voraus.
Grus Erik
Dank in Voraus.
Grus Erik
So, 28.Sep 2014, 17:41Mein lieber Kire aus Groningen,
Du warst doch jetzt schon dreimal bei diesem Event. Insofern würde es mich freuen, wenn Du uns ebenfalls einen Bericht erstattest und dabei auf deine Fragen eingehst, die ich sehr interessant finde.
Gruß Paul
Du warst doch jetzt schon dreimal bei diesem Event. Insofern würde es mich freuen, wenn Du uns ebenfalls einen Bericht erstattest und dabei auf deine Fragen eingehst, die ich sehr interessant finde.
Gruß Paul
So, 28.Sep 2014, 20:46Das stimmt Paul. Aber es schwer fuer mich einen interessanten Bericht zu schreiben ueber das Strafgericht. Vielleicht wurde ich es versuchen, obwohl es schon zwei oder drei Jahren her ist.